warum meldet er sich nicht mehr?

Frage steht ja schon da

die karten





gelegt
123
456
789
mit Piatnik,da schauen die HP`s geradeaus,Buch liegt offen

Hallo Uschi,

Das Herz in der Mitte gefällt mir schon mal sehr gut, kann mir vorstellen dass du Schmetterlinge im Bauch hast - es ist im Haus des Baums, könnte sein dass du noch etwas Geduld haben musst.

Blumen im Haus find ich auch schön, da könnte schon mal wieder eine Einladung ins Haus flattern (9+4=Kind - Neuanfang).

Wenn ich mir die 3. Senkrechte anschau 26-28-21 Könnte er Schwierigkeiten wegen familiären Problemen auf seiner oder deiner Seite haben?

Jedenfalls, hat er da eine Lernaufgabe ausgefasst (29+7=36) es ist was schicksalshaftes ... Kann sein dass ihm im Moment der Glaube oder die Zuversicht fehlt. Er wär aufgefordert diese Hürde zu nehmen.

Tja Uschi, ob er's jetzt angeht oder nicht wird wohl seine Entscheidung sein - aber danach hast du ja auch nicht gefragt ...

Versuch zuversichtlich zu sein und abzuwarten ... wenigstens ein paaaaar Tage, alles liebe für dich, lg Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Uschi,

Das Herz in der Mitte gefällt mir schon mal sehr gut, kann mir vorstellen dass du Schmetterlinge im Bauch hast - es ist im Haus des Baums, könnte sein dass du noch etwas Geduld haben musst.ja hat mir eigentlich auch gefallen :D

Blumen im Haus find ich auch schön, da könnte schon mal wieder eine Einladung ins Haus flattern (9+4=Kind - Neuanfang).aha,ich hätte gedacht eine einladung von der vergangenheit

Wenn ich mir die 3. Senkrechte anschau 26-28-21 Könnte er Schwierigkeiten wegen familiären Problemen auf seiner oder deiner Seite haben?von meiner seite her nicht.Er hat sich total gut verstanden mit allen und sie mögen ihn auch gern.Seine eltern wohnen in teneriffa

Jedenfalls, hat er da eine Lernaufgabe ausgefasst (29+7=36) es ist was schicksalshaftes ..ja das hat er selber gesagt als wir uns kennengelernt haben,das war schicksal,weil wir haben eigentlich beide niemanden gesucht :D. Kann sein dass ihm im Moment der Glaube oder die Zuversicht fehlt.ja auch darüber haben wir geredet,er meint er hat zuwenig zeit für mich und ich verdien mir einen mann an meiner seite,der mehr zeit hat.Aber ich hab geglaubt das konnten wir klären,anscheinend doch nicht Er wär aufgefordert diese Hürde zu nehmen.kann ich ja nur hoffen

Tja Uschi, ob er's jetzt angeht oder nicht wird wohl seine Entscheidung sein - aber danach hast du ja auch nicht gefragt ...stimmt.Kann man das die karten fragen? und wie? fragen

Versuch zuversichtlich zu sein und abzuwarten ... wenigstens ein paaaaar Tage, alles liebe für dich, lg Gaby :umarmen:

ja ich hab geduld,möchte ganz einfach auch dass er glücklich ist.Wenn er es ist,werd ich ihm nicht im weg stehen,obwohl freundschaft auch was schönes wäre.Weiß zwar nicht ob ich es könnte
 
Ich find das etwas schwierig, denn die Frage war ja, warum er sich nicht meldet, nicht wie die Gefühle sind oder wie es weitergeht.
Er hat das Buch über dem Kopf, offen zu den Eulen. Der Mann macht sich superviele Gedanken und quält sich auch etwas. Er selbst liegt auf den Wolken, dahinter versteckt die Fische - gefühlsmäßig kennt er sich nicht so wirklich aus. Mir scheint auch, als ob er krank wäre. Vielleicht Bronchitis? Weil er sich direkt neben der gesundheit plaziert hat.
Hinter ihm das Herz, dahinter versteckt die Dame. Das herz liegt aber im Baum - da geht derzeit nix weiter. Die Schlange als QS zeigt die Ex. Allerdings liegt die Dame auf der Schlange, das ergibt das Kreuz. Er schwankt schon sehr. Wird die Ex die HD? Oder die FS? Sägt er die FS ab? Fragen über Fragen.
Er zieht sich zurück, nicht mal wirklich bewusst und der Kontakt liegt auf Eis (Berg in den Blumen, versteckt die Lilien). Die Blumen im Haus zeigen schon, es ist ne andere weibliche Energie auf dem Schirm. Deshalb meine Frage nach ner anderen Frau.
Die FS wünscht sich sehnlich Kontakt, der meiner Meinung auch wieder stattfinden wird. Wenn er parat kommt. Die Sterne im Sarg zeigen, Illusionen und Vorstellungen in Bezug auf Liebe lösen sich auf (versteckt das Herz). Die Sterne allerdings zeigen auch, ganz verloren ist es noch nicht. Das zeigt mir nämlich, der Stillstand im Kontakt löst sich wieder. Ob allerdings im Sinne von Uschi, ist nicht ganz klar. dafür stört mich zu sehr der berg als Schlußlicht. Aber das Blatt beantwortet ja auch nicht die Frage, wie es weitergeht, sondern warum er sich nicht meldet. Wichtig finde ich, immer die Fragestellung in der Deutung zu verfolgen.
Es wird noch was ruhig bleiben. Uschi, du kannst die Zeit für dich nutzen. Dir klar werden, was du willst oder nicht. Die untere Reihe samt QS zeigt, du darfst deine Bedürfnisse ruhig überdenken und für dich Klarheit in Bezug auf Liebe schaffen. Auf hin und her hast du nämlich keine Lust mehr und auf Stillstand auch nicht. Du bist oft genug Umwege gegangen.
 
Ich find das etwas schwierig, denn die Frage war ja, warum er sich nicht meldet, nicht wie die Gefühle sind oder wie es weitergeht.
Er hat das Buch über dem Kopf, offen zu den Eulen. Der Mann macht sich superviele Gedanken und quält sich auch etwas. Er selbst liegt auf den Wolken, dahinter versteckt die Fische - gefühlsmäßig kennt er sich nicht so wirklich aus. Mir scheint auch, als ob er krank wäre. Vielleicht Bronchitis? Weil er sich direkt neben der gesundheit plaziert hat.
Hinter ihm das Herz, dahinter versteckt die Dame. Das herz liegt aber im Baum - da geht derzeit nix weiter. Die Schlange als QS zeigt die Ex. Allerdings liegt die Dame auf der Schlange, das ergibt das Kreuz. Er schwankt schon sehr. Wird die Ex die HD? Oder die FS? Sägt er die FS ab? Fragen über Fragen.
Er zieht sich zurück, nicht mal wirklich bewusst und der Kontakt liegt auf Eis (Berg in den Blumen, versteckt die Lilien). Die Blumen im Haus zeigen schon, es ist ne andere weibliche Energie auf dem Schirm. Deshalb meine Frage nach ner anderen Frau.
Die FS wünscht sich sehnlich Kontakt, der meiner Meinung auch wieder stattfinden wird. Wenn er parat kommt. Die Sterne im Sarg zeigen, Illusionen und Vorstellungen in Bezug auf Liebe lösen sich auf (versteckt das Herz). Die Sterne allerdings zeigen auch, ganz verloren ist es noch nicht. Das zeigt mir nämlich, der Stillstand im Kontakt löst sich wieder. Ob allerdings im Sinne von Uschi, ist nicht ganz klar. dafür stört mich zu sehr der berg als Schlußlicht. Aber das Blatt beantwortet ja auch nicht die Frage, wie es weitergeht, sondern warum er sich nicht meldet. Wichtig finde ich, immer die Fragestellung in der Deutung zu verfolgen.
Es wird noch was ruhig bleiben. Uschi, du kannst die Zeit für dich nutzen. Dir klar werden, was du willst oder nicht. Die untere Reihe samt QS zeigt, du darfst deine Bedürfnisse ruhig überdenken und für dich Klarheit in Bezug auf Liebe schaffen. Auf hin und her hast du nämlich keine Lust mehr und auf Stillstand auch nicht. Du bist oft genug Umwege gegangen.

danke fantastfisch
ja besser hätt ich ihn nicht beschreiben kkönnen
und es stimmt,ich mag kein hin und her mehr,aber auch keine stillstände.die hatte ich in der vergangeheit genug

das buch in der reihe vom herz hätt ich so gedeutet,dass wir ja keiner noch über unsere gefühle geredet haben,also schon geredet,aber keiner hat zum anderen schon gesagt,was er ihm bedeutet.Da dachten wir anscheinend beide es war zu früh,wollten es ja langsam angehen lassen ....und dann ist seine ex wieder gekommen und wollte zurück
 
Ja, er scheint mir etwas durch. hat keine Ahnung, was abgeht. Der tappt voll im Dunkel :D
Das Buch können natürlich auch ungeäußerte gefühle sein - er ist ein vorsichtiger Mensch und sehr gedankenvoll, so grundsätzlich, scheint er mir im Bild. Gefühlsbetont und reflektiert, aber manchmal zu "kopflastig".
Hier habe ich halt nach Fragestellung gedeutet - er hat selbst keinen Plan was er will und zieht sich unbewusst zurück.
fakt ist, du spielst in seinen Gedanken durchaus eine Rolle. Auch emotional.
 
Ja, er scheint mir etwas durch. hat keine Ahnung, was abgeht. Der tappt voll im Dunkel :D
Das Buch können natürlich auch ungeäußerte gefühle sein - er ist ein vorsichtiger Mensch und sehr gedankenvoll, so grundsätzlich, scheint er mir im Bild. Gefühlsbetont und reflektiert, aber manchmal zu "kopflastig".
Hier habe ich halt nach Fragestellung gedeutet - er hat selbst keinen Plan was er will und zieht sich unbewusst zurück.total stimmig
fakt ist, du spielst in seinen Gedanken durchaus eine Rolle. Auch emotional.

stimmt leider total
wenn er noch an mich denkt,besteht ja noch hoffnung :D
 
Warten wir mal ab, was ist, wenn der Gute sich meldet :)
Die letzte reihe zeigt ganz deutlich deinen Standpunkt. Klare Verhältnisse sind dir wichtig, sonst ziehst du dich irgendwann zurück. Der Gedanke, dass du dich schon oft genug verbogen hast, kam mir sofort beim Betrachten des Blattes. Dabei bist du eine kluge und toughe Frau eigentlich :D
 
Warten wir mal ab, was ist, wenn der Gute sich meldet :)
Die letzte reihe zeigt ganz deutlich deinen Standpunkt. Klare Verhältnisse sind dir wichtig, sonst ziehst du dich irgendwann zurück. Der Gedanke, dass du dich schon oft genug verbogen hast, kam mir sofort beim Betrachten des Blattes. Dabei bist du eine kluge und toughe Frau eigentlich :D

also du bist einfach ein wahnsinn :) was du alles aus diesen paar karten lesen kannst ;)
mir liegen leider die 9er nicht,ich seh da fast nichts und außerdem fehlt mir sowieso momentan der durchblick bei den karten...und das nach 20 jahren lege karriere :)
aber es stimmt einfach alles,was du siehst
danke nochmal
 
Kein Ding, ich helf doch gerne mal :)
Ich hab erst letztes Jahr angefangen zu legen, also 20 Jahre sind schon beeindruckend. Aber ich kenn das voll, manchmal hat man ne "blinde" Phase. Vor allem für sich selbst deuten find ich schwer. Ich komm da nie mit klar.
 
Werbung:
Ich find das etwas schwierig, denn die Frage war ja, warum er sich nicht meldet, nicht wie die Gefühle sind oder wie es weitergeht..

Hallo Fantastfisch, hätte soviele fragen zu deiner deutung - möchte aber Uschi hier den Raum nicht wegnehmen - weil das ja für mich ein Erfahrungsaustausch wäre...

Kann ich dir deshalb eine PN schicken mit meinen Fragen? Hoffe Uschi, ist das OK für dich?

lg Gaby
 
Zurück
Oben