warum meldet er sich nicht mehr?

herz+vögel= 2 lieben; verliebtheit zu bär und dame (herr+herz+blumen+bär/dame)
das herz liegt auf dem 5.hausplatz, was 24+5=29 ergibt. kann jetzt zweierlei bedeuten: die liebe aus der vergangenheit ist die dame des herzens, oder 2. die langfristige liebe ist die fragestellerin.
 
Werbung:
Also für mich liegt das nicht klar im Blatt. Er rösselt zu beiden mit dem Herz dazwischen - die PK's schauen beide nach vorn bei deinem Blatt, er liegt also beiden gegenüber neutral. Das einzige was drauf hindeutet wäre 15 in 1 = rasch, 29 in 7 = auf umwegen.

Wie auch immer - wenn du dich gut fühlst kannst du ja mal ein GB legen für 2012 und schauen ob er da wieder auftaucht?

:umarmen:, Gaby

danke gaby
bei gelegenheit werd ich das machen
jetzt muß ich erstmal verdauen...auch wenn ich es geahnt hab,tut es weh
 
herz+vögel= 2 lieben; verliebtheit zu bär und dame (herr+herz+blumen+bär/dame)
das herz liegt auf dem 5.hausplatz, was 24+5=29 ergibt. kann jetzt zweierlei bedeuten: die liebe aus der vergangenheit ist die dame des herzens, oder 2. die lanfristige liebe ist die fragestellerin.

ich weiß es nicht
wie auch,wenn er es selber nicht weiß,wo er hin soll
 
Ich denke, da jetzt die Sache vorerst geklärt ist, man es auf sich beruhen lassen sollte und keine falsche Hoffnungen schüren, indem man versucht die eigene Interpretation nochmals zu stützen. Seid mir bitte nicht böse, aber ich denke, dass Uschi gerade genug zu knabbern hat, auch wenn sie hart im Nehmen ist. Ich weiß nicht, ob wir ihr damit einen Gefallen tun... Ich habe hier mitgelesen und ich kann mich in jede Deutung auch reinversetzen, aber die Realität ist nun mal anders.
Ob sich was in Zukunft ändert, wird die Zeit zeigen, doch wir können das hier nicht sehen. Am besten deuten wir im Nachhinein, mich eingeschlossen, denn erst dann haben wir die Gewissheit und wir können was für zukünftige Deutungen mitnehmen.

LG
nufaro13
 
Frage steht ja schon da

die karten





gelegt
123
456
789
mit Piatnik,da schauen die HP`s geradeaus,Buch liegt offen


so, also im grunde würden sich herr und dame gegenüberstehen, wenn er eine reihe weiterrückt. so gesehen finde ich das schon einmal gut.
er schaut aber mom ins leere, verschliesst sich der dame, obwohl er sich nach ihr sehnt (26 auf 03 = 29). er denkt, anrufen sei falsch 12 auf 02 = 14, da er noch keine klarheit hat und die auch im monm nicht fassen kann 16-21. er ist im mom sehr mit sich u seiner unsicherheit beschäftigt 28 auf 06 = 34. dame liegt oft versteckt und unter den sternen verborgen das herz... also ich glaube, er er wird noch eine weile brauchen, bis er klar sieht...berg am ende...ich denke auch, er hat das alte noch nicht abgeschlossen..es war wohl iwie eine sehr starke u leidenschaftl verbindung , die aber blockiert ist 15-24-21. 26-24-29...also ich glaube, er wird sich für dich entscheiden, fürchte aber, es wird noch dauern.....:trost:

lg
eo
 
so, also im grunde würden sich herr und dame gegenüberstehen, wenn er eine reihe weiterrückt. so gesehen finde ich das schon einmal gut.
er schaut aber mom ins leere, verschliesst sich der dame, obwohl er sich nach ihr sehnt (26 auf 03 = 29). er denkt, anrufen sei falsch 12 auf 02 = 14, da er noch keine klarheit hat und die auch im monm nicht fassen kann 16-21. er ist im mom sehr mit sich u seiner unsicherheit beschäftigt 28 auf 06 = 34. dame liegt oft versteckt und unter den sternen verborgen das herz... also ich glaube, er er wird noch eine weile brauchen, bis er klar sieht...berg am ende...ich denke auch, er hat das alte noch nicht abgeschlossen..es war wohl iwie eine sehr starke u leidenschaftl verbindung , die aber blockiert ist 15-24-21. 26-24-29...also ich glaube, er wird sich für dich entscheiden, fürchte aber, es wird noch dauern.....:trost:

lg
eo

vielleicht bin ich ja nicht die dame,sondern die schlange?
kanns eh nicht ändern im mom.,
er war 10 jahre mit ihr zusammen(war aber 10 jahre nur eine We-beziehung und das wirds auch jetzt sein) und jetzt hat sie nicht aufgegeben
hab ihm nur noch zurück geschrieben,dass ich ihm wünsche,dass er glücklich wird und wir ja vielleicht trotzdem iwann mal auf einen kaffee gehen können,wenn er will,einfach unverbindlich treffen

danke euch allen :kiss4:
 
Das tut mir leid für dich Uschi :(
Aber für mich lag klar die ex als Gefahr drin und ja auch die Dame in der Schlange Plus Dame versteckt im Herz....aber ich weise darauf hin, ich würde dieses Blatt nie als Anlass nehmen, hier auf die Zukunft zu deuten - denn dazu wurde es nicht gelegt. man kann sich alles mögliche in einem Blatt schön reden. macht aber keinen Sinn, finde ich.
Hier liegt für mich keine zukunftstendenz drin; wenn Uschi will, sollte sie darauf explizit legen.
Ich glaub, da steht ihr aber Grad nicht der Sinn nach.

Ich halts da wie nufaro. es ist, wie es ist.
 
vielleicht bin ich ja nicht die dame,sondern die schlange?
kanns eh nicht ändern im mom.,
er war 10 jahre mit ihr zusammen(war aber 10 jahre nur eine We-beziehung und das wirds auch jetzt sein) und jetzt hat sie nicht aufgegeben
hab ihm nur noch zurück geschrieben,dass ich ihm wünsche,dass er glücklich wird und wir ja vielleicht trotzdem iwann mal auf einen kaffee gehen können,wenn er will,einfach unverbindlich treffen

danke euch allen :kiss4:

hm...also schlange ist die, die in eine bestehdene beziehung tritt, oder die ex. das ist echt schwer...
fragen könnte man vieles....was wäre für dich das beste zb....ach mensch... :trost:

du könntest auch die dame für dich als signi rauslegen in die mitte...dann hättest du klarheit in bezug auf die PKs. also ich meine signi in mitte und dann aber dennoch auf diesen platz auch die karte, die der reihe nach fällt, legen
lg
eo
 
hm...also schlange ist die, die in eine bestehdene beziehung tritt, oder die ex. das ist echt schwer...
fragen könnte man vieles....was wäre für dich das beste zb....ach mensch... :trost:

du könntest auch die dame für dich als signi rauslegen in die mitte...dann hättest du klarheit in bezug auf die PKs. also ich meine signi in mitte und dann aber dennoch auf diesen platz auch die karte, die der reihe nach fällt, legen
lg
eo

könnt ja fragen,ob er glücklich wird mit ihr,ob er seine wünsche verwirklichen kann
ach ich weiß mom.auch grad nicht wo mir der kopf steht
klar möcht ich auch wissen,ob wir nochmal eine chance haben,aber wer weiß,was da zwischendurch noch alles passiert
 
Werbung:
Zurück
Oben