melder er sich zu meine freundin während November?

magjistarja

Mitglied
Registriert
27. September 2011
Beiträge
35
Haloo,

Ich habe gelegt die karten für eine meine kollegin. Sie ist von ihr gelibter getrennt seit einige monaten. Ich habe gelegt fur sie under diese frage:ob er meldet zu sie während November.

Hier die 9er legung:
07, 03, 04=14
29, 31, 18=15
10, 14, 27=6
GS=35
ich habe gelegt in diesen reihenfolge:
123
456
789

So, ich sehe er wird zu ihr melden da die 27 liegt in haus der blumen. Es gibt ein treffen zwischen ihnen aber die geschpräche werden falsch? 31/14. Es gibt lügen in diese nachricht?14/27. Oder es gibt nie mehr lügen weil die 14 liegt im haus der sarg?
Da die Sonne in der mitte diese legung steht, ich meine es gibt hoffnungen für sie, während diese November

kann jemand mir helfen über diese legung

lg
 
Werbung:
Ich denke sie sollte sich selber treu bleiben und mit ihm abschliessen. Für mich sieht diese Sache nicht ehrlich aus, resp. sie läuft Gefahr sich sonst noch mehr Herzschmerz zuziehen.

Ich bin aber noch am üben, also alles ohne Gewähr. :)
 
=
=
=

GS=

Hallo,

Ich glaube eher, dass sich jemand - eine Frau - aus einem fremden oder weitentfernten Land/Stadt bei Dir melden wird.

Du bist ihm gegenüber immer mit positiver Einstellung treu geblieben.
Die GS zeigt, dass Du sehr an ihm festhältst, ob das der richtige Weg ist, bleibt fraglich!

Nun, die versteckten Karten:

08/05/07
33/36/24
17/22/36

Ich sehe es eher so, dass sie Angelegenheit mehr belastend für dich ist.
07/24/36 da ist noch eine andere Frau im Spiel, die geliebt wird, und das ist für die Belastung.
Wenn Du eine ENtscheidung für DICH selbst triffst, wird dies bezüglich der Belastungen Änderungen herbeirufen!!

Du solltest dich lösen, die Angelegenheit objektiver betrachten.
Wenn er dich lieben würde, EGAL (!) welche Schwierigkeiten dies mit sich bringen würde, dann wäre er bei dir und nicht bei der anderen Frau!!
Alles andere sind Ausreden!!
 
Werbung:
hi du,

sehe da leider auch nichts wirklich was positives. was kommen wird wahrscheinlich, aber wohl eher um die sache endgültig abzuschließen...

tut mir leid :trost: lg
 
Zurück
Oben