Warum kein eigenes Forum für Tiere (und Spiritualität)?

Tatsache ist nun mal das Walter das schon weiter oben erwähnte Tierforum seid Jahren betreibt, wozu hier nochmals diskutieren was es schon speziell dafür gibt.
 
Werbung:
Tatsache ist nun mal das Walter das schon weiter oben erwähnte Tierforum seid Jahren betreibt, wozu hier nochmals diskutieren was es schon speziell dafür gibt.

Du meinst wohl tierliebe.at

Wo gibt es denn dort einen Bereich für Tiere und Spiritualität?
 
Was ich mit "meinen" Tieren zu bereden habe...werde ich wohl kaum öffentlich breittreten...sicher kann man mal ne nette Anekdote schreiben...aber die wichtigen Sachen gehen nur mich und das jeweilige Tier was an...außerdem befürchte ich...Erfahrungswert...daß das Ganze dann für die armen Viecher wieder in ne Art Leistungssport ausarten wird.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben