Bitte für ein ganz kleines Tier

mein Beitrag wurde gelöscht, obwohl er nichts verwerfliches enthielt.
Meiner - der erste Beitrag dort -auch
t1owfielv5l.jpg
Auch kleine Tierchen können einem sehr ans ❤️ wachsen- wie ich noch von meinen Goldhamstern weiss. Ich bete gerne mit dir und wünsche mir, dass es deiner kleinen Muffin bald besser geht.
 
Werbung:
sorry, aber das ist nicht so, sobald es um die Verantwortung geht, sich um ein Lebewesen zu kümmern, kann man das so nicht sagen, jeder kann nur für sich entscheiden, aber wenn andere damit im Zusammenhang stehen sind auch Vorwürfe manchmal nötig.
Weiss nicht - wir mache so viele Vorwürfe, erheben uns über andere, wissen so irrsinnig gut, was wir an ihrer Stelle täten (ohne "ihre Stelle" überhaupt zu kennen).
 
Wir haben nicht das Recht irgendjemandem etwas"vorzuwerfen".
Sie hat getan, was ihr Liebe schien.
Niemand tut jemals etwas Anderes....
Untätigkeit die dazu führt, das ein Tier leidet ist für dich Liebe?
In Zeiten des Internets ist es keine Schwierigkeit einen Arzt zu finden, hier wurde entgegen der Vernunft anders entschieden.
 
Untätigkeit die dazu führt, das ein Tier leidet ist für dich Liebe?

Nein. Aber es ist die Liebe, die die TE aufbringen konnte.

In Zeiten des Internets ist es keine Schwierigkeit einen Arzt zu finden, hier wurde entgegen der Vernunft anders entschieden.

Ja, das wurde es. Nur hatte sie das Recht zu dieser Entscheidung. auch, wenn man dazu unterschiedlicher Meinung sein kann.
 
.. nachtreten, .. rechtfertigen und zum Richter erheben über die Besitzerin.. "Ein wahres Werk der Nächstenliebe". .. auf ein "neues esoterisches höheres menschliches Niveau" heben. .. selbstgerecht " happy" sein ...

erstaunlich, was du in meine Beiträge hineinliest,
@Red Eireen . das ist derart danebenliegend,
daß es zuviel verlangt wäre, da nun so ausladend wie wohl
nötig zu antworten. bei einem kleineren Mißverständnis
wärs ja noch gegangen, aber bei solcher Diskrepanz?
 
Die wäre vielleicht auch so gestorben. Das wissen wir halt nicht.
Ihr zu sagen, sie wäre "schuld" fände ich nicht richtig.
Richtig, sie wäre u.U. auch so gestorben. Hier hätte aber eine frühzeitige Behandlung durch einen Tierarzt dem Tier unnötiges Leiden ersparen können und das ist völlig unabhängig von irgendwelchen Schuldzuweisungen. Soviel Verstand darf man voraussetzen, Esoforum hin oder her.
 
Untätigkeit die dazu führt, das ein Tier leidet ist für dich Liebe?
In Zeiten des Internets ist es keine Schwierigkeit einen Arzt zu finden, hier wurde entgegen der Vernunft anders entschieden.

Tatsächlich?
Bei uns haben die Tierärzte über Weihnachten zu, auch kein Notdienst.
Tierkliniken werden immer weniger, immer mehr schließen.
Wenn Du dann noch auf Öffis angewiesen bist, dann Gute Nacht.
Zig mal umsteigen mit einem kranken Tier ist auch nicht gerade prickelnd für den Patienten.
Außerdem war @ChaliceQueen dann ja mit dem Tier beim Arzt und der hat sich für eine Behandlung entschieden, die versagte.
Und nun? Hinterher wissen es alle immer besser und hätten natürlich das einzig Richtige getan.
Nur was das gewesen wäre, die Frage bleibt offen.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Tatsächlich?
Bei uns haben die Tierärzte über Weihnachten zu, auch kein Notdienst.
Tierkliniken werden immer weniger, immer mehr schließen.
Wenn Du dann noch auf Öffis angewiesen bist, dann Gute Nacht.
Zig mal umsteigen mit einem kranken Tier ist auch nicht gerade prickelnd für den Patienten.
Außerdem war @ChaliceQueen dann ja mit dem Tier beim Arzt und der hat sich für eine Behandlung entschieden, die versagte.
Und nun? Hinterher wissen es alle immer besser und hätten natürlich das einzig Richtige getan.
Nur was das gewesen wäre, die Frage bleibt offen.


Gruß

Luca
Ich wohne dort, wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen. Im wöchentlichen Käseblättchen gibt's Notfallnummern und beim Tierarzt wird in schöner Regelmäßigkeit eine Vertretung genannt. Tierrettung und Heime ebenfalls Ansprechpartner.

Hätte es sich um eine Katze gehandelt, wärst du dann auch so nachsichtig gewesen?
 
Zurück
Oben