Warum ist das so?

Lieber PsiSnake,

vielen Dank für deine Mühe, Zeit, für deine Meinung.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann habe ich manchmal schon Angst. Das war besonders damals der Fall, wo er mir Interesse signalisiert hatte.
Manchmal traue ich mir sovieles zu, wovor andere Menschen Angst haben und vor Kleinigkeiten hab ich dann Angst.
Heute morgen bin ich ganz früh aufgewacht und hatte sofort den Gedanken, dass ich ein Treffen vorschlagen sollte, wo wir uns in einer Innenstadt (Fussgängerpassagen )treffen können,zwischen 13 und 14 Uhr.Aber es gibt keinen Treffpunkt.Man sieht sich oder nicht.Und ich in "echt" würde zufälligerweise da aufkreuzen.
Aber ich mache sowas aber nicht!Ich hab mich heute morgen so schlecht gefühlt.
Ich möchte das alles nicht mehr,so eine Lügerei.Und ihm das erzählen wer ich wirklich bin, werde ich auf keinen Fall tun.
Das kommt nun davon das man "Gut gegen Nordwind" gelesen hat.

Nun zu deinen Fragen:
Wegen den Fronten, ich hab ihm gesagt, dass es in meiner Heimat jemanden gibt, den ich sehr mag.Hab erzählt ich komme von woanders her, aber wohne hier.

Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass es für ihn doch ein Date sein könnte.Gerade, weil er es ja verneint hat.

Also meine Meinungen und Ansichten und so weiter,die wir getauscht haben sind wirklich nicht gelogen.

Ich werde nur noch eine Nachricht schreiben, dass ich kein Treffen möchte, und das wieso erläutern.Und das wars dann.Mehr kann und will ich nicht mehr.
 
Werbung:
was ist es, das dich so verliebt in ihn macht?

ich deine Frage völlig übersehen.
Ganz zu Anfang war das ganz extrem, aber es ist schon viel abgeschwächter.
Ich mochte unheimlich gerne seine Art, wie er sich verhalten hat.
Vielleicht habe ich mir auch einfach nur eine Traumperson zusammen gebastelt, aus den Gefühlen und mich da nur reingesteigert.
 
Schneezauber, es ist deine Entscheidung, was du da jetzt in der Situation machen willst.
Es erinnert mich aber schon sehr an die halben Sachen, die ich (auf andere Weise) fabriziert habe. Dass er sagt, dass das kein Date werden soll, hängt möglicherweise damit zusammen, dass er dich schon so (richtig) einschätzt, dass du wegläufst, wenn er zu direkt ist. Also halt die vorsichtige "Taktik".

Ich will das alles nicht weiter kritisieren, ich bin da im Gegenteil sehr ähnlich (man will und man will nicht und keine Ahnung),
in gewisser Weise habe ich mich sogar auch immer als jemand anderes ausgegeben (nicht direkt vergleichbar) und daher werde ich dich auch nicht länger piesacken.Ich weiß auch nicht ob du auch eine Sozialphobie, Angst vor Gefühlezeigen oder Angst vor Männern (bei mir Frauen, zumindest wenn es Liebe betrifft) hast, oder ob das nur diesmal so ist.
Falls ja wünsche ich dir, dass du das irgendwann mal los wirst, denn es kann sehr deprimierend sein.

LG PsiSnake:)
 
Meine Vergangenheit ist nicht besonders toll, musst du wissen.
Ich war früher eine Aussenseiterin in der Schule, die von den Jungs nur gemobbt wurde.Irgendwann später wurde ich einige Male sexuell belästigt.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich machen soll.Er hat ja anscheinend kein Interesse und hatte wahrscheinlich auch nie Interesse damals gehabt.Und ich hab mich dummerweise reingesteigert.
Er hat sich damals glaubig nur einen Spass erlaubt, weil ich ihn 3 Wochen offentsichtlich angehimmelt habe, als ich nicht wusste, dass er eine Freundin hatte.
Nur es tut verdammt weh.
 
Ich kann ja leider das Interesse nicht erzwingen und das wäre echt falsch.
Ich finde, es muss schon von Herzen kommen.

Ich wünsche dir Glück, dass du irgendwann Erfolg hast und du deine Angst überwindest.:)
 
Zitat:Meine Vergangenheit ist nicht besonders toll, musst du wissen.
Ich war früher eine Aussenseiterin in der Schule, die von den Jungs nur gemobbt wurde.Irgendwann später wurde ich einige Male sexuell belästigt.


Ich war auch Außenseiter in der Schule (9 Jahre lang von der ersten Klasse an), und obwohl es meist Jungs waren, gab es auch Mädchen, die mich gemobbt haben. Sexuell belästigt oder schlimmer wurde ich nicht, sexuelle Beleidigungen gab es, weil ich zum Beispiel spät in die Pubertät kam, oder Hänseleien, dass ich angeblich schwul wäre,Hose runterziehen zum Beispiel in der Grundschule usw.

Zitat:Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich machen soll.Er hat ja anscheinend kein Interesse und hatte wahrscheinlich auch nie Interesse damals gehabt.Und ich hab mich dummerweise reingesteigert.


Ich kann dir ja nicht sicher sagen, wie es gewesen ist. Du musst schon selber wissen, ob er damals interessiert war. Jetzt scheint er es wohl zu sein (aber ich weiß ja immer noch nicht, ob du ihm vielleicht ein Modelbild geschickt hast)


Zitat:Er hat sich damals glaubig nur einen Spass erlaubt, weil ich ihn 3 Wochen offentsichtlich angehimmelt habe, als ich nicht wusste, dass er eine Freundin hatte.


Ich war nicht dabei:D. Aber vielleicht biegst du dir das jetzt auch zurecht, um einen Grund zu haben, den Kontakt abzubrechen, um nicht selbst schuld daran zu sein, dass es nicht klappt.

Zitat:Nur es tut verdammt weh.

Ja, in meinem Fall habe ich mir selbst und der anderen Person mit meinem Verhalten weh getan.

LG PsiSnake

P.S: Eigentlich war ich überhaupt immer Außenseiter, auch später in der Uni. (für einen kurzen Zeitraum hatte ich zuhause Freunde, wo es nicht so wahr) Spätestens seit meiner Jugend habe ich dafür größtenteils auch selbst gesorgt.
 
Zitat:Ich wünsche dir Glück, dass du irgendwann Erfolg hast und du deine Angst überwindest.

Danke:)

Wobei es da früher weit mehr Aussicht auf Erfolg gegeben hätte, und da hat es auch nicht gereicht. Keine Ahnung, ob das irgendwann noch klappen wird.
Wenn man das nicht hinkriegt muss man eben damit leben.

LG PsiSnake
 
Zitat:Ich wünsche dir Glück, dass du irgendwann Erfolg hast und du deine Angst überwindest.

Danke:)

Wobei es da früher weit mehr Aussicht auf Erfolg gegeben hätte, und da hat es auch nicht gereicht. Keine Ahnung, ob das irgendwann noch klappen wird.
Wenn man das nicht hinkriegt muss man eben damit leben.

LG PsiSnake

PsiSnake, gib nie auf- es lohnt sich!
Ich hab in meinem echten Profil von meinen Lieblingszitaten, diesen auch da stehen.
Weißt du, ich bin manchmal ein echter Schiesser und ich habe schon oft aufgegeben.Aber durch meinen letzten Job, bin ich so stark geworden, dass ich mir vorgenommen habe nie mehr, was hinzuschmeißen.
 
Werbung:
Ich war auch Außenseiter in der Schule (9 Jahre lang von der ersten Klasse an), und obwohl es meist Jungs waren, gab es auch Mädchen, die mich gemobbt haben. Sexuell belästigt oder schlimmer wurde ich nicht, sexuelle Beleidigungen gab es, weil ich zum Beispiel spät in die Pubertät kam, oder Hänseleien, dass ich angeblich schwul wäre,Hose runterziehen zum Beispiel in der Grundschule usw.

Das tut mir leid,ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt.Und das schlimme ist daran, dass diese Leute nie wissen, was sie uns damit angetan haben.

Ich kann dir ja nicht sicher sagen, wie es gewesen ist. Du musst schon selber wissen, ob er damals interessiert war. Jetzt scheint er es wohl zu sein (aber ich weiß ja immer noch nicht, ob du ihm vielleicht ein Modelbild geschickt hast)

Ich war schon ein bisschen blöd, ich habe das Bild von einem extra schönen Mädchen reingetan, ich werde das aber rausnehmen und irgendwie was kitschiges rein tun.


Zitat:Er hat sich damals glaubig nur einen Spass erlaubt, weil ich ihn 3 Wochen offentsichtlich angehimmelt habe, als ich nicht wusste, dass er eine Freundin hatte.


Ich war nicht dabei:D. Aber vielleicht biegst du dir das jetzt auch zurecht, um einen Grund zu haben, den Kontakt abzubrechen, um nicht selbst schuld daran zu sein, dass es nicht klappt.

Könnte auch wieder stimmen,ehrlicherweise, hatte ich schon das Gefühl das er mich mögen würde

Zitat:Nur es tut verdammt weh.

Ja, in meinem Fall habe ich mir selbst und der anderen Person mit meinem Verhalten weh getan.

Darf ich fragen, was du genau gemacht hast?

LG PsiSnake

P.S: Eigentlich war ich überhaupt immer Außenseiter, auch später in der Uni. (für einen kurzen Zeitraum hatte ich zuhause Freunde, wo es nicht so wahr) Spätestens seit meiner Jugend habe ich dafür größtenteils auch selbst gesorgt.[/QUOTE]

Viele Freunde habe ich leider auch nicht.Ich war mal Au pair in Amerika und da hatte ich tolle Freundinnen gehabt, aber die wohnen alle soweit weg.Dass ich sie seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.
 
Zurück
Oben