Warum ist das so?

Hallo,

ich war eben auf seiner Seite und er hat meinen Eintag gelöscht!!!
Er war nicht sichtbar auf meiner Seite und hat mir auch nicht geschrieben.
Ich habs mir zwar anders gewünscht und irgendwie hat es mich schon geschockt.
Er will einfach nichts von mir und das muss ich akzeptieren.
:-(((
Ich meine es war nur nett gemeint und es stand wirklich nichts schlimmes drin, was irgendwie peinlich oder so wäre.
Ich kann nun mal nichts erzwingen.
Es war wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt und so eine Schnapsidee.

Ich hab heute auch was geträumt, das ein Freund von ihm einen kleinen Zettel geschrieben hat,der lag in der Küche,ich soll die Finger von ihm lassen und er hatte so ein kleines Schwein gebaut, aus Glasgefäßen.:-((

Ich finde du kannst nicht mehr davon ausgehen, dass er Angst hat, dass er unsichtbar auf deinem Profil ist oder das im Moment der falsche Zeitpunkt ist.
Du zieht eine Möglichkeit nie wirklich in Betracht. Er hat wohl einfach schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an dir. Er möchte dich nicht in seiner Freundesliste, er besucht nicht dein Profil und er löscht deinen öffentlichen Beitrag.
Warum sollte ihm das peinlich sein, dass du ihm schreibst und nicht in seiner Freundesliste bist? Glaubst du da überprüft jetzt einer seiner Freunde und Bekannten ob du eine von 130!!! bist?

Du solltest damit wirklich anfangen endgültig abzuschließen und dich auf dein Leben und die Zukunft konzentrieren. Finde neue nette Freunde in deiner Heimat. Ist doch egal ob du Schulfreunde hattest oder nicht. Du kannst über solche IGs bei VZ oder in Forum, in Chats usw. neue Leute kennenlernen die vielleicht auch gerne mal in die eine oder andere Disko wollen und da keinen haben der mit kommt.
Du fängst nämlich an dich total in diesen Mann zu verrennen indem deine Gedanken da nur noch drum kreisen und du Fakeprofil um Fakeprofil erstellst um zu testen was er so macht.
Irgendwann muß sich aber doch einfach mal das Hirn melden und das ganze mal rational betrachen und erkennen, dass dieser Mann gar nichts von dir will. Keinen Kontakt nichts. Wie deutlich muß er das noch machen? Außer dich auf seine Ignoreliste setzen bleibt ihm ja nicht mehr viel.
 
Werbung:
na Holla die Waldfee, hier geht's ja ab! Immer auf die Kleinen und dann sollen sie noch wachsen.

Die letzten zwei Beiträge finde ich ziemlich destruktiv. Anstatt die Beitragsschreiberin hier offenkundig nieder zu machen, solltet ihr mal mitdenken und ein paar konstruktive Tipps und Ratschläge liefern, was man in Ihrer Situation tun könnte! Wahrscheinlich hattet ihr nie solche Erfahrungen in eurem Leben sammeln müssen, sonst wärt ihr ja in der Lage euch in sie hineinversetzen zu können. Aber das ist wahrscheinlich in dieser Gesellschaft sowieso ein riesen Manko. Kein Schwein ist fähig sich in die Gefühlswelt anderer hineinzuversetzen - ehrlich gesagt stellt das für mich ein Armutszeugnis dar. :wut1: und solche Menschen nennen sich dann erleuchtet...
 
na Holla die Waldfee, hier geht's ja ab! Immer auf die Kleinen und dann sollen sie noch wachsen.

Die letzten zwei Beiträge finde ich ziemlich destruktiv. Anstatt die Beitragsschreiberin hier offenkundig nieder zu machen, solltet ihr mal mitdenken und ein paar konstruktive Tipps und Ratschläge liefern, was man in Ihrer Situation tun könnte! Wahrscheinlich hattet ihr nie solche Erfahrungen in eurem Leben sammeln müssen, sonst wärt ihr ja in der Lage euch in sie hineinversetzen zu können. Aber das ist wahrscheinlich in dieser Gesellschaft sowieso ein riesen Manko. Kein Schwein ist fähig sich in die Gefühlswelt anderer hineinzuversetzen - ehrlich gesagt stellt das für mich ein Armutszeugnis dar. :wut1: und solche Menschen nennen sich dann erleuchtet...

Wo soll ich mich denn bitte jemals erleuchtet genannt haben? Es hilft doch nix der Threaderstellerin ständig Honig ums Mäulchen zu schmieren, wenn doch so offenkundig ist, das dieser Mann so gar nichts von ihr möchte. Soll man sie da weiter ermutigen zu hoffen? Und ich habe ihr Tipps gegeben, nur scheinst du meinen Beitrag nicht wirklich gelesen zu haben :)
Die Wahrheit tut manchmal ganz schön weh, aber immer nur Jaja sagen, hilft niemandem weiter.
Und warum redest du hier von Schweinen? Oder sind wir hier ein Tierforum? :D
 
grunzgrunz Sorry da habe ich dich wohl in denselben Topf, wie den von deinen Vorschreiber gesteckt, weil die Tonart doch sehr ähnlich war.

Ja ich habe mir deinen Rat gelesen und stimme dir da auch 100%ig zu, dass sie ein neues Leben beginnen sollte - möglichst außerhalb von VZ und irgendwelchen Foren. Nichts geht über reale menschliche Beziehungen, um das Selbstwertgefühl zu steigern und die Unsicherheit los zu werden. Die Flucht in die virtuelle Welt ist da eher nachteilig. Ich hätte es nur freundlicher formuliert, da der Schritt nicht unbeachtlich ist und wie schon besprochen Überwindung kostet. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben