1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum ist das so?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Schneezauber, 13. Juli 2010.

1. Schneezauber

Schneezauber Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor 2 Tagen etwas gemacht, ich habe jemanden den ich sehr sehr mag, mit einem Fakeprofil im MeinVz angeschrieben.Und jetzt schreiben wir uns ziemlich oft.Eigentlich habe ich schon ein schlechtes Gewissen.
    Es ist jemand den ich nur vom sehen her kannte, wir haben in der gleichen Firma gearbeitet und hatten nie arbeitstechnisch was zu tun miteinander.
    Ich hab mich vor 2 Jahren in ihn total verliebt, aber er war zu dem Zeitpunkt vergeben und als er Interesse signalisiert hat, habe ich ihn ignoriert.Und dann habe ich nicht mehr in dieser Firma gearbeitet.Irgendwann habe ich dann ihn angeschrieben,wo er solo war, aber er hat nie geantwortet.Habs nach Wochen wieder versucht und ihm sogar eine Freundschaftseinladung geschickt, aber er hat nur unfreundlich geantwortet und das wars dann.
    Und das blöde ist ja ich komme nicht von ihm los.
    Und in mir hat sich was festgesetzt, dass ich nicht von ihm los komme.
    Ich glaube das kann keiner verstehen.Wenn ich früher, mal unglücklich verliebt war, ist das immer so schnell vorbei gegangen und ich kam immer darüber hinweg.
    Aber bei ihm ist das einfach anders.
    Und jetzt mache ich es auch nicht besser, in dem ich auf so eine üble Weise mit mit ihm schreibe.
    Er hatte sein Profil immer auf privat gesetzt und ich habe es mir immer so gewünscht, dass ich es einmal lesen kann.Und vor 2 Monaten war es dann auf einmal öffentlich.
    Ihr könnt ruhig zurecht meinen Kopf waschen.

2. guybrush

guybrush Neues Mitglied

naja, kein Mensch ist vollkommen, solange du im Rahmen bleibst, ist alles halb so schlimm.. Also wenn du nix verbotenes bzw. etwas tust, das ihm schadet..

Nur eines verstehe ich nur halb: Du warst / bist in ihn verliebt, ok, er war vergeben, aber dann zeigte er interesse (obwohl du nie was arbeitstechnisch zu tun hattest) u. dann hast du ihn ignoriert?

Versteh einer die Frauen :rolleyes:

3. Schneezauber

Schneezauber Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich will ihm auf keinem Fall schaden oder so.
    Ich würde ihn einfach gerne wahnsinnig gerne kennenlernen.

Wir haben nicht miteinander gearbeitet, es ist eine große Firma, man sieht halt sehr viele Menschen die dort arbeiten.Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben.

4. guybrush

guybrush Neues Mitglied

aber geredet hast schon mal mit ihm?

5. Schneezauber

Schneezauber Mitglied

Muss ja leider nein dazu sagen.

6. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Werbung:
    was ist es, das dich so verliebt in ihn macht?

7. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hallo Schneezauber

Du hast vor ihn mit Trick 17 rumzukriegen?

Pech nur, dass er sich jetzt in dein Fakebild verliebt, und du ja irgendwann die Täuschung aufheben musst, was ja sicher auch auf Verärgerung stoßen wird. Ansonsten machst du dir damit kaum einen Gefallen, wenn du da ewig weiter schreibst, aber eigentlich nicht gemeint bist, wenn er Gefühle für "dich" entwickeln sollte. Klar ist, dass die Überraschung (der Schock) größer sind, wenn du dir immer weitere Fake-Geschichten usw. ausdenkst. Irgendwann kommt man nicht mehr raus ohne die Nerven des anderen völlig überzustrapazieren.

Ich finde die Idee in diesem Fall vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man das ohne Foto macht (keine Ahnung wie du das tatsächlich angestellt hast, ob mit einem Foto eines Models oder ohne Bild, weiß ja nicht), und wenn es gut läuft, dann irgendwann ein echtes Foto schicken, auf mehrfache Nachfrage) Natürlich könnte es auch sein, dass du böse abgelehnt wirst.

LG PsiSnake

P.S: Nein, ich habe das noch nie gemacht:D:tomate:

8. diva

diva Guest

hi.meine meinung ist das dir an diesem menschen gar nichts liegt.denn wenn dir etwas an ihm liegen würde wärst du zu ihm ehrlich.und du bist es noch nicht einmal zu dir selbst.indirekt merkst du es,schlechtes gewissen,aber dein ego siegt.du reimst dir da etwas auf kosten eines anderen menschen zusammen,das netz hilft dir dabei.
    er hat dir doch vor langer zeit als du kontakt aufgenommen hast eine antwort gegeben.er hat sich nicht gemeldet also weisst du doch das er kein interesse hat.
    um deiner selbstachtung willen würde ich damit aufhören,das kann nur ins auge gehn weil alles auf einer lüge und illusion aufgebaut ist.
    ald.

9. Schneezauber

Schneezauber Mitglied

Ich muss halt sagen, ich habe von ihm 22 Nachrichten bekommen, soviel haben wir hin und hergeschrieben.Wirklich auf freundschaftlicher Basis.Die Fronten sind wirklich geklärt.
    Und eben hat er mich gefragt, ob ich Lust habe was mit ihm zu unternehmen und er meinte es soll kein date oder so sein.
    Ich weiß jetzt, dass er im Moment keine Beziehung möchte, wegen seinen letzten Beziehungen.Und nicht bereit ist für was neues und es zur Zeit niemanden in seinem Leben gibt.
    Und das ist für mich die bittere Wahrheit.Durch das Schreiben habe ich ihn viel näher kennengelernt und als Mensch ist er mir sympatisch geworden.Und daher werde ich auf seine letzte Nachricht nicht mehr antworten und es so bleiben lassen.Weil es bringt nichts jemanden so zu belügen.Ihm nicht und mir erst Recht nicht.
    Ich muss jetzt lernen damit zu Recht zu kommen.
    Danke für Eure Meinungen.

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat: Die Fronten sind wirklich geklärt.

Was heißt das, weiß er wer du bist?

Zitat:Und eben hat er mich gefragt, ob ich Lust habe was mit ihm zu unternehmen und er meinte es soll kein date oder so sein.

Naja, das bedeutet wirklich nicht unbedingt, dass das kein Date werden soll.
    Manche mögen es nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Nicht jeder Mann ist ultradirekt.

Zitat:Und das ist für mich die bittere Wahrheit.Durch das Schreiben habe ich ihn viel näher kennengelernt und als Mensch ist er mir sympatisch geworden.Und daher werde ich auf seine letzte Nachricht nicht mehr antworten und es so bleiben lassen.Weil es bringt nichts jemanden so zu belügen.Ihm nicht und mir erst Recht nicht.

Hmm, hört sich für mich irgendwie auch so an, dass du Angst davor hättest, dass daraus was wird.
    Ich weiß nicht was da alles geschrieben wurde. Es erscheint mir aber ehrlich nichtmal aussichtslos (und ich bin kein Optimist von Natur aus), dass da was gehen könnte (auch wenn du ihm mitteilst wer du bist). Es sei denn du hast haarsträubend gelogen, dich komplettt anders dargestellt, usw.

Wenn du es nicht versuchst, weißt du ja nicht wie es ausgegangen wäre, und sowas wird man sich teilweise sehr lange vorwerfen.

LG PsiSnake

P.S: Ich bin noch viel mehr immer weggerannt usw. (ich bin da schon psychisch krank leider), daher kann ich das schon auch nachvollziehen. Von mir als männlichem Wesen wird sowas noch weniger erwartet,dass man(n) wegläuft, von daher hast du da als Frau noch Glück.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen