Warum ist das so?

Hey Schneezauber,

willst du ihm jetzt gar nicht mehr antworten?
Ist auch irgendwie schade oder?
Entweder du bist offen und sagst ihm die Wahrheit oder du wirst nie erfahren, was er wirklich von dir hält bzw. ob Interesse entstehen könnte.
Außerdem bleibt dir auch die Möglichkeit von deinem normalen Profil Kontakt aufzunehmen. Dir kann doch nichts passieren, entweder er hat Interesse oder nicht. Wenn nicht, dann ist es natürlich schade aber deswegen geht die Welt nicht unter, sollte er unfreundlich sein oder gar nicht antworten, wäre er sowieso nicht gut genug für dich ;-)

Liebe Grüße,
MysticLady

Hallo MysticLady,
ich hab auf seine letzte Nachricht geantwortet, die er mir mittags geschickt hat.Und er hat bisher auch nicht mehr geantwortet.
Ich mag wirklich nicht ,ihm zu gestehen, wer ich wirklich bin.
Auch selbst wenn er Interesse haben sollte, würde er nicht antworten, weil er mir geschrieben hat, er hat noch nicht das Zeug für was Neues.Das ist jetzt wörtlich von ihm.Ich denke, wenn man für etwas nicht bereit ist, dann sollte man sich die Zeit geben.
Damals hab ich ihm auch eine Freundschaftseinladung geschickt und darauf hat er sofort reagiert.Und er hat so geschrieben, dass wir uns nicht kennen, nie miteinander geredet haben und er nur wirkliche Freunde in seine Freundesliste nimmt und ich das nicht falsch verstehen soll.
Und jetzt check ich das erst, was er mit dem nicht falsch verstehen meinte.

Ich finde, dass man ihn schnell verletzen kann und ich habe das Gefühl, dass er sensibel ist.Das ihn die Enttäuschungen, die er erlebt hat, sehr mitgenommen haben.So ist mein Eindruck, von dem was er mir geschrieben hat.
Es ist echt nett gemeint von dir, dass er nicht antwortet oder so, dann nicht gut für mich ist. Ich glaube, dass ich mit so einer Aktion mit dem Fakeprofil, dann eher für ihn mies bin.
 
Werbung:
Hey Schneezauber,

willst du ihm jetzt gar nicht mehr antworten?
Ist auch irgendwie schade oder?
Entweder du bist offen und sagst ihm die Wahrheit oder du wirst nie erfahren, was er wirklich von dir hält bzw. ob Interesse entstehen könnte.
Außerdem bleibt dir auch die Möglichkeit von deinem normalen Profil Kontakt aufzunehmen. Dir kann doch nichts passieren, entweder er hat Interesse oder nicht. Wenn nicht, dann ist es natürlich schade aber deswegen geht die Welt nicht unter, sollte er unfreundlich sein oder gar nicht antworten, wäre er sowieso nicht gut genug für dich ;-)

Liebe Grüße,
MysticLady

Hallo MysticLady,
ich hab auf seine letzte Nachricht geantwortet, die er mir mittags geschickt hat.Und er hat bisher auch nicht mehr geantwortet.
Ich mag wirklich nicht ,ihm zu gestehen, wer ich wirklich bin.
Auch selbst wenn er Interesse haben sollte, würde er nicht antworten, weil er mir geschrieben hat, er hat noch nicht das Zeug für was Neues.Das ist jetzt wörtlich von ihm.Ich denke, wenn man für etwas nicht bereit ist, dann sollte man sich die Zeit geben.
Damals hab ich ihm auch eine Freundschaftseinladung geschickt und darauf hat er sofort reagiert.Und er hat so geschrieben, dass wir uns nicht kennen, nie miteinander geredet haben und er nur wirkliche Freunde in seine Freundesliste nimmt und ich das nicht falsch verstehen soll.
Und jetzt check ich das erst, was er mit dem nicht falsch verstehen meinte.

Ich finde, dass man ihn schnell verletzen kann und ich habe das Gefühl, dass er sensibel ist.Das ihn die Enttäuschungen, die er erlebt hat, sehr mitgenommen haben.So ist mein Eindruck, von dem was er mir geschrieben hat.
Es ist echt nett gemeint von dir, dass er nicht antwortet oder so, dann nicht gut für mich ist. Ich glaube, dass ich mit so einer Aktion mit dem Fakeprofil, dann eher für ihn mies bin.
 
Gestern Abend habe ich auf meinem Kalender zufällig geguckt, und mir fiel sofort eine Zahl ins Auge.Hab mir nichts weiter gedacht.Aber jetzt merke ich, dass es die Zahl war, an der er Geburtstag hat.
Heute bin ich mit einer Idee aufgewacht, er hat in 37 Tagen Geburtstag, also im August, hab eben die Tage abgezählt.In seinem Profil kann man alles lesen.Und ich möchte ihm dann gerne schreiben.Das ist noch sooo lange hin.
 
ich werde es dann einfach versuchen, auch wenn ich Angst habe, dass er nicht antworten könnte, oder er bis dahin jemand anderes kennengelernt hat.
 
Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr auf meine letzte Nachricht vom Fakeprofil antworten wird.Ich hab mich über jede Nachricht immer gefreut.Aber ich denke so ist es besser.:)Obwohl ich noch viel mehr von ihm kennenlernen möchte.Und das sollte ich lieber aus ehrlicherweise herausfinden.
Und jetzt mag ich ihn noch viel viel mehr.
 
Zitat:ich werde es dann einfach versuchen, auch wenn ich Angst habe, dass er nicht antworten könnte, oder er bis dahin jemand anderes kennengelernt hat.

Hmm, dann viel Glück:)
 
Zitat:37 Tage sind schon sehr lange und wenn er dann nicht antwortet.Ich mag daran garnicht denken.

Wie auch immer, wenn man jemanden wirklich mag/liebt, dann respektiert man auch eine solche Entscheidung, lässt den anderen auf unbestimmte (voraussichtlich für immer) Zeit in Ruhe, und schließt auch innerlich damit ab. Aber wünsche dir das Beste (bin wieder so pessimistisch heute):)

LG PsiSnake
 
Oh weh, das liest sich alles nicht sehr gut. Ich kenne auch ne Freundin, die ähnliche Sachen mit Fake-Profilen macht. Ist also kein Einzelfall ;-) Allerdings benutzt sie ihre unterschiedlichen Identitäten dazu ihr Liebesopfer auszufragen und Dinge mit ihm zu machen, die sie sich im richtigen Leben wahrscheinlich nie trauen würde.

Mein Mann und ich, wir wollten dem armen Ding schon mehrmals helfen, aber es scheint so, wie bei dir zu sein: sie machte kurz vorher immer aus Angst einen Rückzieher. Ich fand den Tipp von meinem Mann letztens ganz gut: Er meinte, wenn man vor lauter Angst sich nichts traut, sollte man einen Schritt zurücktreten und die Situation objektiv und trocken anschauen und sich die Frage stellen "was wäre wenn ich es jetzt gleich mache?". Und daraufhin alle positiven Dinge aufschreiben, die dir einfallen. Ein positiver Grund in deinem Fall wäre zB: du hättest die Sache hinter dir und dir ist ein riesiger Felsen vom Herzen gefallen ;-) Konzentrier dich darauf und wenn die Dinge es wert sind: mach's einfach - Augen zu und durch! Das Endresultat ist dabei sowieso nur Nebensache.

Jaja, so sind Männer - manchmal echt zu beneiden!
 
Werbung:
Wenn du noch ein Tipp von mir als Frau lesen möchtest:
Setze dich auf keinen Fall selbst unter Druck! Er wird es merken auch wenn ihr euch nur virtuell miteinander austauscht. Bleib locker, souverän und einfach du selbst. Die Aktion und der Zeitpunkt muss sich für dich gut und richtig anfühlen, sonst wird das nur eine einzige Quälerei nicht nur für dich sondern für euch beide.

LG
 
Zurück
Oben