Warum immer Stiere??

malyshka

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
75
Ort
Wien
hallo!

mein sternzeichen ist skorpion (28.10) und mir ist schon aufgefallen, dass ich mich zu 99% immer nur für stiere interessiere. komischerweise ist es bei den männern aber genauso. die meisten männer, die sich für mich interessieren, sind stiere.

ich habe seit fast 4 jahren auch mein herz an einen stier verloren, da er mir sehr ähnlich ist. auch mit der dominanz zwischen uns stimmt es.

liegt das vielleicht an den sternen, dass ich so intensiven kontakt zu stieren habe, oder ist es einfach nur zufall??

das beschäftigt mich schon seit langem..

lg, malyshka
 
Werbung:
hallo
dem skorpion gegen über steht der stier, er ist für dich zuständig. wenn du deinen ascendenten "verwirklicht hast" wird sich die skorpion sonne in richtung stier entwickeln und das thema wird nicht immer deligieren an den partner, aber zunächst ist das schon der richtige, weil einfachere weg. aber das thema ascendent ist wichtiger.
marabu
 
Hallo Malyshka.

Der Stier liegt dem Zeichen Skorpion genau gegenüber. Die beiden Tierkreiszeichen bilden eine Achse. Sie ergänzen sich also ganz gut.
Vielleicht liegt das daran? Wer weiß?

Viele Grüße

Jonas
 
wie meinst du wichtiger?
bedeutet das, ich muss einen stier an meiner seite haben, es ist wie eine art aufgabe oder wie?

sorry, kenn mich nicht so gut aus :)
 
Jonas schrieb:
Hallo Malyshka.

Der Stier liegt dem Zeichen Skorpion genau gegenüber. Die beiden Tierkreiszeichen bilden eine Achse. Sie ergänzen sich also ganz gut.
Vielleicht liegt das daran? Wer weiß?

Viele Grüße

Jonas

hallo jonas.

ja, du hast recht. damals habe ich mich für kurze zeit damit beschäftigt, dachte aber, dass es zufall sei. doch es ist mittlerweile wirklich so, dass ich nur noch stiere kennen lerne. das wird schon langsam unheimlich :escape:

dieses sternzeichen scheint eine große faszination auf mich auszuüben..

lg, malyshka
 
der stier ist ein verhalten, wenn du noch recht jung bist triffs du halt auf leute, die zu deinem verhalten skorpion passen. wichtiger ist aber das "wesen" der ascendent.
jonas wird dir das sicher gerne ausrechnen, er benötigt
datum, ort und uhrzeit deiner geburt
marabu
 
Hallo Malyshka.

Bist du denn zur Morgenstund geboren? Davon bin ich mal ausgegangen.
Somit hättest du einen Skorpionazendenten und der Deszendenten, also der DU-Punkt ist der Stier :).

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Malyshka :)

ich bin stark schützebetont, und bin seit einigen Jahren von stierbetonten Herren fast umringt. ;) Habe natürlich auch überlegt und auch immer mal wieder geschaut, weshalb ich so auf diese Herren "abfahre". Mein Erklärungsversuch für mich:

Ich habe einen Mars im Stier sowie eine Sonne-Venus-Konjunktion.

Dann habe ich mal geschaut, weshalb mich gerade diese Herren mögen und habe da auch einige Faktoren gefunden: Zum Beispiel einen Schütze-DC, eine Sonne-Jupiter-Konjunktion oder auch einen Jupiter in Haus 1 und ein Schütze-AC. Das ist aber längst nicht alles, da spielen noch viel mehr Faktoren hinein.

Und eigentlich ist es auch egal, Hauptsache, die Chemie stimmt. Und das tut sie. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
danke für eure beiträge.
jetzt ist mir einiges klarer. natürlich hast du recht: hauptsache, die chemie stimmt :)

hat mich nur so verwundert, dass diese stiere, mich immer zum stier werden lassen :teufel:
 
Zurück
Oben