Warum immer Stiere??

Werbung:
Hallo Malyshka.

Kein Wunder. Wenn man zu der Zeit schon aus den gemütlichen Bauch der Mutter muss. Also wirklich. Da will man sein Nickerchen machen und auf einmal ist überall grelles Licht und Lärm. Also ich kann verstehen, das du ein Morgenmuffel bist.

Viele Grüße

Jonas
 
hallo jonas.

ja, jetzt kann ich meiner mutter vorwürfe machen, weil sie immer keppelt, wenn ich in der früh wie eine mumie durch die wohnung stapfe ;)

habe sogar versucht, mein nickerchen erfolgreich zu beenden, habe mich im letzten moment vor der geburt noch gedreht,aber leider wurde ich dann per kaiserschnitt herausgeholt. tzzz, aber einen versuch war es wert ;)
 
Malyshka.

Keiner hat Schuld :D Es gibt halt manche Sachen, die sind bestimmt, und da kann man nichts machen :). Freue dich, das es deine Bestimmung war geboren zu werden. Dafür darfst du am Wochenende wieder ausschlafen ;)

Achja habe mich auch im Bauch gedreht und kam auch mit Kaiserschnitt.
Langschläfer und Morgenmuffel bin ich auch. Wäre mal eine interessante Studie :D

Viele Grüße

Jonas
 
jonas, da hast du recht. ich werde gleich mal ein neues thema eröffnen..vielleicht werden wir mit unserer studie sogar berühmt ;)

aber ich bin lieber ein morgenmuffel, als ein mensch, der um 6.20 neben mir in der straßenbahn sitzt und fröhlich vor sich hinpfeift :angry2:

;) lg, malyshka
 
...Dabei wollte der dir doch nur ein Schlaflied pfeifen. *kopfschüttel*

Meinst du die Studie kommt an? :) So ganz ernst habe ich das eigentlich nicht genommen ;) Aber wieso nicht :D

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
ach, ich bin da spontan. mal sehen, was dabei herauskommt ;) schlimmstenfalls wenden sich die anderen user kopfschüttelnd von uns ab *hehe*
nein, im ernst: so gibt es wenigstens mal ein neues thema, mit vielleicht interessanten erkenntnissen ;)

lg
 
Zurück
Oben