90% Stiere hassen mich wie die Pest

Werbung:
stimmt - mein Partner und auch die anderen Stiere sind eher gemütlich geniessen aber nicht jähzornig und auch nicht streitsüchtig der meinige weicht jedem streit aus
 
An was liegt das wohl? Ich bin eher der Wassermann Typ und manch Stier ob maennlich oder weiblich werden sogar schwerst gewaltaetig, leider immer so ausgefuehrt, das ich es nicht anzeigen kann. Ich nehme mal an, weil diese mich nicht abgrenzen koennen von sich, selbst wenn diese mit Keulen aufrollen, wobei ich einem Stier niemals zu nahe trete und immer auf Abstand bin und mich meistens fuer einen Stier null interessiere.

Ich war unlaengst in einem Laden fuer coole junge Leute, da wurde ein Verkaeufer richtig anhaenglich, bis dieser anfing mit Gegenstaenden hinter mir rum zu knallen und ich erstmal bewegungslos dastand, weil es meine Wirbelsaeule erwischte, ich fragte ihn nach seinen Sternzeichen, ein Stier!

Ich hab schon ne richtige Stier Paranoia und jeden Diplomatie geht mir bei diesem Sternzeichen floeten. Wenn ich einem Stier *Peace* wuensche, dann packt dieser sein Messer aus und zielt damit aufs Gesicht.

An welchem Wahnsinn leidet ein Stier, wenn dieser einem Wassermann begegnet?

Hallo Trollkind, Hallo an alle Foris

Das nenne ich "Den wunden Punkt in mir"
mit dem du dich da gerade herum zu schlagen glaubst.
Soweit ich bis zur Seite 7 gekommen bin, stellte ich leider fest, das nichts Konkretes bei heraus gekommen ist, ausser um den heißen Brei herum zu gehen um selber "nicht verletzt" zu werden. Dafür sollten wir jedoch ins "Eingemachte" gehen um unser Bewußtsein zu erweitern.

Klar das der Scorpion das Prinzip des Stirb- und Werdeprozess darstellt. Besagt, wenn ich das weiß macht mich das heiß. Und somit haben das ICH und das DU ein Problem, denn der Scorpion bring es letztendlich zur Wandlung, in dem es solange mit dem Thema schwanger geht, bis es Zwanghaft wird und verändert werden MUSS.

Bewußtwerdung auf der intelektuellen Ebene dürfte das Schlüsselwort sein und nicht dummdrummherumzumzumnochmalusw.......

Die Achse Stier - Scorpion im Horoskop hat wie alle anderen Achsen auch ZWEI Seiten. Wenn ich mit meinem Gegenpol nicht klar komme, habe ich das ganze Leben ein Problem damit, immer und immer wieder... mal stärker mal weniger stark.

Wichtig für Jede/n ist es sein eigenes Prinzip erst einmal "begreiflich" zu machen durch Bewußtwerdung.

Als Stier kaue ich immer und immer wieder drauf herum, als Scorpion habe ich nun mal den Stachel und setzte ihn auch ein (so leid es mir tut), um dem Thema ein Ende zu geben und um es zu verdauen und aus zu scheiden. Zwische Verdauen und Ausscheiden ist aber die Verwertung (Bewußtwerdung). Und das ist ja auch das Prinzip der Stier-Scorpion-Achse.

Nur mal so ein paar Gedanken zu diesem Thema ohne zu wissen was überhaupt und so....

;=))
 
na toll und Ich bin ein Scorpion,.dem jeder immer seinen Stachel ziehen will,.also heul nicht rum sei froh das du ein Stier sein kannst,.dein Stachel bleibt dir ein lebenlang,.lg Bonzei
 
Hallo Trollkind
ich bin auch ein Stier, und bin mit einem Zwilling zusammen und das macht mich Krank und bin deswegen auch krank. Weißt du, als Stier mag man das zabbelige nicht. Ich sitze gerne am Kamin und sehe fern, da höre ich ihm schon schnaufen weil ihm langweilig ist, und ich könnte ausrasten. Und du aus Wassermann bist sicherlich immer interessiert an das neue, unterwegs sein, also eine verrückte Nudel das meine ich jetzt aber nicht böse, sondern das du überall dabei bist und gute Laune machen kannst. Und der Stier hat lieber ein paar Freunde auf die er sich verlassen kann und über alles mögliche diskutieren kann. Vielleicht strahlst du den Wassermann aus, in deiner Haltung also generell, und dadurch bist du womöglich für einen Stier ein Mensch den er nicht ernst nehmen kann. Das ist leider so, aber trotzdem kein Grund das du solche Erfahrungen machen musst.
Ich hoffe du machst bessere Erfahrungen mit einem Stier

lg
monja
 
Hallo monja 0676,
Du schreibst: ich bin auch ein Stier, und bin mit einem Zwilling zusammen und das macht mich Krank und bin deswegen auch krank
----

Nun, ich bin auch Zwilling und habe eine enge menschliche Beziehung zu jemandem, der den Aszendenten und den Mond im Stier hat. Seine Sonne steht im Radix im Schützen. Aber der Zappelige, Nervöse ist er, nicht ich. Berührt ihn gefühlsmässig etwas Negatives sehr stark, bekommt er schlagartig Durchfall oder muss sich sogar erbrechen. oder kann nachts nicht schlafen. Der ruhige Pol bin dagegen ich in solchen Fällen. Also allein nur die Sonne in den Zwillingen besagt noch nichts über Zappeligkeit oder ähnliches., Das wollte ich Dir nur kurz mitteilen.

L.G.
Alamerrot
 
Werbung:
Hallo monja 0676,

Nun, ich bin Zwilling und habe eine enge menschliche Verbindung zu jemandem, der den Aszendenten und den Mond im Stier hat.. seine Sonne steht im Radix im Schützen. Aber der Zappelige von beiden bin nicht ich sondern er.
 
Zurück
Oben