90% Stiere hassen mich wie die Pest

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
An was liegt das wohl? Ich bin eher der Wassermann Typ und manch Stier ob maennlich oder weiblich werden sogar schwerst gewaltaetig, leider immer so ausgefuehrt, das ich es nicht anzeigen kann. Ich nehme mal an, weil diese mich nicht abgrenzen koennen von sich, selbst wenn diese mit Keulen aufrollen, wobei ich einem Stier niemals zu nahe trete und immer auf Abstand bin und mich meistens fuer einen Stier null interessiere.

Ich war unlaengst in einem Laden fuer coole junge Leute, da wurde ein Verkaeufer richtig anhaenglich, bis dieser anfing mit Gegenstaenden hinter mir rum zu knallen und ich erstmal bewegungslos dastand, weil es meine Wirbelsaeule erwischte, ich fragte ihn nach seinen Sternzeichen, ein Stier!

Ich hab schon ne richtige Stier Paranoia und jeden Diplomatie geht mir bei diesem Sternzeichen floeten. Wenn ich einem Stier *Peace* wuensche, dann packt dieser sein Messer aus und zielt damit aufs Gesicht.

An welchem Wahnsinn leidet ein Stier, wenn dieser einem Wassermann begegnet?
 
Werbung:
An welchem Wahnsinn leidet ein Stier, wenn dieser einem Wassermann begegnet?

Stiere können extrem autoritär und stur sein und bei einem windigen, freiheitsliebenden Wassermann, da funktioniert diese Strategie nicht.
Wassermänner sind gerne mit jedem Freund, lassen sich aber ungern zu etwas zwingen oder festnageln.

Stiere lieben eher die Konventionen und können sich gut unterordnen, ein Stierchef erwartet aber den gleichen Gehorsam wie er selber leisten würde.
Materielle Dinge und Statussymbole sind wichtig.
Für den Wassermann ist sein Geist das A und O.

Stiere leben eher für das Heute und Wassermänner heute schon morgen.

Mir als Luftzeichen sind Stiere zwar nicht unangenehm, aber ich kann nicht viel mit ihnen anfangen weil sie zu langsam und unflexibel erscheinen, da fehlt mir die Geduld.

Wenigstens können sie gut kochen und haben einen Sinn für das Schöne und für Gemütlichkeit.
Nach Hause einladen dürfen sie mich gerne, mit ihnen arbeiten möchte ich eher nicht, obwohl sie als zuverlässig gelten.
 
Danke fuer Eure Antworten. Vieles stimmt, was ich da lese von Euch. Seit 7 Jahren ein Kampf mit einer Stierfrau, die ueber mir wohnt. Sie will festhalten und ich schicke das, was sie festhalten will ueber die Grense, die Møbel und Gegenstaende fliegen ueber mir. Ab neuen Jahr bin ich diese Frau los, muss ausziehen, ich bin so froh.

Ein einziger maennlicher Stier mag mich und ich ihn. Ich guck auf die Sternzeichen Stier Kette ganz verliebt und viele Freunde sorgen sich um mich, ob ich noch ganz dicht bin!
 
hassen? gehöre definitiv zu den 10 übriggebliebenen. bin stierfrau. wenn wir hier so allgemein plaudern, dann gestehe, ich liebe wassermaenner. empfinde sie für meine luftarmen konstellationen als ultimative bereicherung. unverzichtbar. lebe in der praxis aus. bin von wassermaenner (und widdern) umzingelt.
Es leben Wassermann-Menschen! :banane:
 
Ich war unlaengst in einem Laden fuer coole junge Leute, da wurde ein Verkaeufer richtig anhaenglich, bis dieser anfing mit Gegenstaenden hinter mir rum zu knallen und ich erstmal bewegungslos dastand, weil es meine Wirbelsaeule erwischte, ich fragte ihn nach seinen Sternzeichen, ein Stier!

In Läden für "coole junge Leute" werden Sachen "rum geknallt" und die Kundschaft damit getroffen? Okay ..... das kann nur "Hass" sein. :D

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben