90% Stiere hassen mich wie die Pest

hassen? gehöre definitiv zu den 10 übriggebliebenen. bin stierfrau. wenn wir hier so allgemein plaudern, dann gestehe, ich liebe wassermaenner. empfinde sie für meine luftarmen konstellationen als ultimative bereicherung. unverzichtbar. lebe in der praxis aus. bin von wassermaenner (und widdern) umzingelt.
Es leben Wassermann-Menschen! :banane:

Für Endlosdebatten sind Wassermännermenschen echt gut zu gebrauchen.

Ebenso für lustige Spinnereien was irgendwann mal wo passieren könnte.

Motivieren können sie auch prima.

Und viele von ihnen auch mit Kindern herumtollen und sie neugierig machen auf Neues.

Einen Wassermann heiraten? Wohl eher nicht. :tomate:

Hassen? Nö.

Verprügeln? Auch nicht.

Aber wer weiß, ob beim Geburtshoroskop des TE nicht wer mit dem Aszendenten ins falsche Haus gefallen ist? :D

LG
Any
 
Werbung:
Ja, das frag ich mich grad auch...:rolleyes:

Das Geheimnis ist, das kein Stier lange bei mir zu Hause ist, weil er da mindestens einen Skorpion antrifft. Und die Stiere, die es laenger aushielten, um dann zu bemerken, Skorpion ist noch weniger Freund mit Stier wie mit Wassermann, werden die Stiere aeusserst ungemuetlich, weil der Ausgang erschwert wurde!
 
Also habe selber keine Porbleme mit Stier. Mein Ex war einer ;) Der aber sehr eifersüchtig auf einen Wassermann war ;) Denke manchmal er hätte ihn gerne in den Wind geschossen :) Mit den Skorpionen geht es bei ihm so. Normalerweise kommt er gut mit ihnen aus. Doch wenn der Skorpion für ihn eine Bedrohung wird, kann er ganz anderst... Meine Mutter, Vater, meine beste Freundin und seine Schwester alles Skorpione. Sie merken es alle... zum glück liebt er die Harmonie, so überschreitet es selten die grenze ;)
 
In Läden für "coole junge Leute" werden Sachen "rum geknallt" und die Kundschaft damit getroffen? Okay ..... das kann nur "Hass" sein. :D

R.

Vermutlich gut getroffen die Vermutung, weil man darf dort Sachen kaufen mit dem Motto "Ich liebe Hasser". Ein Fisch Chef hat mich dort besonders lieb und er hat auch Adidas Produkte hinzu gelegt!
 
Werbung:
Zurück
Oben