90% Stiere hassen mich wie die Pest

Mein Stierfeund ist vor allem zuweilen sehr stur und, wenn er einmal wütend wird, wofür man ihn lange reizen muss und was nicht oft vorkommt, dann bleibt kein Auge trocken. Da kann man Angst kriegen. Jähzornig? Nein, absolut nicht. Aber sonst ist er sehr gutartig. Seine Sturheit kann ich gut vertragen, da wir sowieso in vielen Dingen auf derselben Wellenlänge sind.
Alamerrot
 
Werbung:
Mir stellt sich doch auch die Frage wie weit das Sternzeichen wirklich e eine Rolle spielt , ob man mit seinen Mitmenschen kann oder nicht .

Das Tierkreiszeichen spielt insofern keine tragende Rolle, weil es ja nur anzeigt und nichts macht.
Wenn man die Beziehungsaffinitäten mal ganz ohne Astrologie betrachtet, dann kann man doch feststellen, dass oft bereits im Augenblick der ersten Begegnung Sympathie, Anziehung oder Ablehnung vorliegt.
Neben den bekannten biochemischen Faktoren soll ja auch der Geruchssinn eine große Rolle bei der Entscheidung über Sympathie und Antipathie spielen.
Die Frage ist nur: was genau führt denn bei Sympathie zur Hormonausschüttung und welche Körpergerüche zweier Menschen sind kompatibel.
Es muss doch irgendeine Art namenloseEnergie im Spiel sein und die lässt sich m.E. anhand der astrologischen Planetenverteilung bestimmen.
Nicht bestimmen lässt sich m.E. ob aus Sympathie Liebe wird.

lg und ein schönes Restweihnachten:weihnacht
Gabi
 
Mir stellt sich doch auch die Frage wie weit das Sternzeichen wirklich e eine Rolle spielt , ob man mit seinen Mitmenschen kann oder nicht .


Nun, da kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass ich in meinem langen Leben mit Männern, die im Zeichen Löwe geboren waren, niemals auskommen konnte. Sie witterten immer, dass ich sie nicht ganz ernst nehme. Ich bin kein Untertan und das mögen sie nicht. Noch schlimmer ist es mir ergangen mit Menschen, die am 22. November geboren waren. Sie waren wiederholt für mich die reine Pest.

Alamerrot
 
hallo Alamerrot
nein er ist ein Zwilling und hat fast alle Planeten im Zwilling, er kann nicht ruhig sitzen muss sich dauernd bewegen. Wenn er nicht 5x im Jahr ans Meer fahren kann ist er unausstehlich schimpft nur rum, manchmal ist ihm so langweilig das er eine Stunde im Haus nur herumläuft ohne etwas zu tun er rennt nur von der Küche ins Vorzimmer ins Wohnzimmer und wieder in die Küche, dann telefoniert er dann geht er spazieren kommt zurück und sagt mir ist so langweilig. Wenn wir im Garten die Hecken schneiden macht er es nicht ordentlich weil er schon wieder etwas anderes machen will. Er braucht den ganzen Tag eine Unterhaltung, zufrieden ist er wenn er Auto fährt. Er könnte Vormittag weg fahren nur in der Gegend rumfahren, nur draußen sein. Am Meer kann er sich auch nicht entspannen, also in der Sonne liegen geht nicht, sondern da charter er ein Boot und da wird den ganzen Tag gefahren, dann nach Hause duschen, essen gehen und danach spazieren gehen bis 2 Uhr nachts dann schlafen gehen morgens aufstehen aufs Boot und fahren, fahren, fahren. Das hat mich so nervös gemacht, weil ich im AC ein Zwilling bin mit Merkur im Zwilling und im 12. Haus. Und ich bin ein Stier mit der Sonne im 12. Haus. Da mein Partner im AC ein Krebs ist und den Mond im Krebs hat, muss Zuhause alles in Ordnung sein, und sollst aber mit ihm auch den ganzen Tag unterwegs sein. Da er drei Geschäfte hat und überall eine Filialleiterin stehen hat, hat er den ganzen Tag Zeit und das will er mit Spaß und Urlaub verbringen. Und ich lese lieber ein Buch. ER liebt den Sommer und ich den Winter. Wie wir diese 8 Jahre geschafft haben, wissen wir beide nicht. Doch jetzt entfernen wir uns immer weiter.
lg
 
hallo Alamerrot
nein er ist ein Zwilling und hat fast alle Planeten im Zwilling, er kann nicht ruhig sitzen muss sich dauernd bewegen. Wenn er nicht 5x im Jahr ans Meer fahren kann ist er unausstehlich schimpft nur rum, manchmal ist ihm so langweilig das er eine Stunde im Haus nur herumläuft ohne etwas zu tun er rennt nur von der Küche ins Vorzimmer ins Wohnzimmer und wieder in die Küche, dann telefoniert er dann geht er spazieren kommt zurück und sagt mir ist so langweilig. Wenn wir im Garten die Hecken schneiden macht er es nicht ordentlich weil er schon wieder etwas anderes machen will. Er braucht den ganzen Tag eine Unterhaltung, zufrieden ist er wenn er Auto fährt. Er könnte Vormittag weg fahren nur in der Gegend rumfahren, nur draußen sein. Am Meer kann er sich auch nicht entspannen, also in der Sonne liegen geht nicht, sondern da charter er ein Boot und da wird den ganzen Tag gefahren, dann nach Hause duschen, essen gehen und danach spazieren gehen bis 2 Uhr nachts dann schlafen gehen morgens aufstehen aufs Boot und fahren, fahren, fahren. Das hat mich so nervös gemacht, weil ich im AC ein Zwilling bin mit Merkur im Zwilling und im 12. Haus. Und ich bin ein Stier mit der Sonne im 12. Haus. Da mein Partner im AC ein Krebs ist und den Mond im Krebs hat, muss Zuhause alles in Ordnung sein, und sollst aber mit ihm auch den ganzen Tag unterwegs sein. Da er drei Geschäfte hat und überall eine Filialleiterin stehen hat, hat er den ganzen Tag Zeit und das will er mit Spaß und Urlaub verbringen. Und ich lese lieber ein Buch. ER liebt den Sommer und ich den Winter. Wie wir diese 8 Jahre geschafft haben, wissen wir beide nicht. Doch jetzt entfernen wir uns immer weiter.
lg

Hallo Monja 0676,

Was Du da über Deinen Partner schreibst, klingt schon ein bisschen pathologisch. Ich fühle mich als Zwilling zwar auch am wohlsten, wenn ich in Bewegung bin, also z.B., wenn ich Auto fahre oder in einem Zug sitze. Aber ich kann es auch gut vertragen, wenn ich in aller Ruhe ein gutes Buch lesen kann. Übrigens habe ich meinen AC auch im Krebs aber der Rest ist dann verschieden. Was Deinem Partner anscheinend fehlt, sind spezifische Interessen, von denen ich sehr viel habe. Und denen kann ich nur nachgehen, wenn ich nicht in Bewegung bin. Ich verstehe Dich recht gut und es tut mir leid, dass es bei Ech immer weniger klappt.

L.G.

Alamerrot
 
Sry wenn ich vom Thema kurz ankomme, aber ich musste grad so lachen. Eine Freundin von mir ist Wassermann mit Aszendent Stier. Ich glaube, dass nicht mal sie selbst kapiert, wie sie richtig tickt- und jetzt weiß ich auch warum ;) diese zwei Sternzeichen himmeln sich nicht so an :D
 
Werbung:
Zurück
Oben