90% Stiere hassen mich wie die Pest

Du, ich find das auch viel gscheiter, Zwillingen aus dem Weg zu gehen.
Die sind launenhaft, bösartig und tun beissen, kratzen und zwicken. Außerdem sind sie giftig.
Und wenn du mal einen Augenblick nicht aufpasst, dann haben sie dich im Würgegriff und dann war´s das für dich ...


:o
Zippe

Und wir beißen in die Finger und klauen eure Schoki ;)
 
Werbung:
lol ich wusste es Schokoladediebe :D
ach was beisen und zwicken oder so jezt nichts
meinte gehe lieber Streit und Diskusionen mit denen
aus dem Weg. Was nicht heits das es die auch nicht mit
Löwen, Stieren oder Wassermänner etc. gibt. Nur anders halt.
 
Das liegt 100% ab dir und nicht am Sternzeichen.

Ich weiß das, weil Stiere sind die angenehmsten Zeitgenossen und anregendsten Gesprächspartner
Zippe

ja, ja, und dann haben stiere schwer, die menschen zu finden, die wiederum sie anregen und zugleich angenehme zeitgenossen sind...
ach, es leben widder und wassermaenner! :banane::D:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben