Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

Also bitte, das ist ja kein Marquis de Sade und auch kein moderner Hochglanzsuperzoomporno. Bäh. Mog i net.

Das Büchlein hab ich mal geschenkt bekommen, damit ich auch endlich mal aufgeklärt werd. Da ja meine Mama da bekanntlich völlig versagt hat.


Geschenkt bekommen - das sag ich auch immer so, wenn´s mal peinlich wird ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Ja, lustig .....

Ist doch toll dass pan1234 dich so zielsicher rausgefischt hat, bei ihren gerademal 475 Beiträgen in 1 1/2 Jahren.

R.

Weiß nicht worauf Du rauswillst? Versteh im Übrigen nicht, warum soviele über Colombi ätzen. Wenns Euch ned passt, gibts die Ignofunktion. Es sei denn, man mag sich immer wieder künstlich aufregen - dann wird man bestens geholfen.
 
das ist bekannt, aber darum gehts doch hier nicht! die sind ja trotzdem von den männerurinalen getrennt. meine güte, du verschließt einfach die augen vor der diskriminierung von von fast 750 millionen europäerinnen und europäern (und außerhalb von europa schauts ja teilweise auch nicht besser aus). aber immer schön so tun als ob nix wär...da wundert einen nix mehr.


Wir hatten ja schon mal das extrem wichtige Thema, dass Männer ins Waschbecken pinkeln können und Frauen nicht! Ich wollt ja üben, aber ich werd das wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen!:D
 
Hab da so ein Büchlein, "Der verbotene Eros", erotische Geschichten aus früheren Jahrhunderten. Ja und in einem gehts um ein (Pinkel)-Stelldichein hinter einer Kutsche im trüben Lichte von Laternen.

Würd ich gern mal lesen :)
Muss man sich net schämen für. Die die hier über sowas hämen, haben gewiss ne halbe Hardcore Sammlung daheim, oder Lack Dessous im Schrank :D:LOL:
 
Weil man sich auf Toiletten teilweise ausziehen muss usw.?

Pissoirs sind zum Beispiel nicht abgeschlossen.

Schon schräg, dass das ein Problem sein soll.

Ethisch zur Zeit brisant ist die Situation mit Transsexuellen.
Auf welche Toilette sie gehen dürfen oder sollen.
 
Werbung:
Geschenkt bekommen - das sag ich auch immer so, wenn´s mal peinlich wird ...

:D
Zippe
Jep. Ausgeborgt und nie mehr zurückgegeben, das heißt es. Schließlich weiß man ja nie, wofür man das erworbene Wissen mal brauchen kann, chrchrchr... Also Leutz. Borgt mir keine Bücher.

Was kann ich dafür, wenn Muttern net so genau schaut, was das Küken so im Regal stehen hat... :D Ich hab auch noch ein Buch, das da heißt "Erotische Intelligenz." Da steht aber nix übers Pinkeln drin.
 
Zurück
Oben