UniSex Toiletten oder wenn die Schüssel kein Geschlecht mehr hat..

In diesem Fall, ja, kein Problem! Ist zb. Bei meinem Hausarzt der Fall. Oder auch an meinem Arbeitsplatz gibt es auf manchen Stationen nur ein Mitarbeiter Wc für Mann und Frau.
Das ist für mich schon ein Unterschied zu einer größeren öffentlichen Toilette. Diese würde ich meiden.

Ja, sehe ich genauso.

Ich bin ja sogar sozialphobisch, aber niemanden (mich eingeschlossen) hat damals interessiert, wenn Mädchen in die Sportumkleidekabine von uns Jungen kamen (kam vor). Umgekehrt würde das anders aussehen.

Wie gesagt bin ich klar für getrennte Toiletten, und die Situation da in der Schule (konkretes Threadthema) wäre ein massives Problem, hätte ich eine Tochter dort.
 
Werbung:
Der eine oder andere Quickie soll ja auch schon vorgekommen sein.
Zumindest habe ich davon gelesen.....:cautious:

Das könnte in weiterführenden Schulen dann übrigens auch mehr zum Problem werden. Ich bin zwar selbst nicht dagegen, dass Jugendliche in einer Partnerschaft sind (Verliebtheit und Telepathiesache hatten meine Depression eliminiert und meine Noten stark verbessert damals, Gegenteil von negativ auch in diesem Sinne), aber eine Schule könnte es wohl auch nicht vertreten, dass die Schüler da quasi problemlos zusammen in einer Toilettenkabine verschwinden können. Sowas wird so ja auch viel einfacher.
 
Kann man/n eigentlich eine Frau telepatisch beim Pinkeln beobachten?

Frag für einen Freund...
 
Kann man/n eigentlich eine Frau telepatisch beim Pinkeln beobachten?

Frag für einen Freund...

Und dann soll ich die versauten Fantasien haben, hmm?!.. :cautious:

Wäre Remote Viewing jedenfalls. Nun, theoretisch könnte man vielleicht quasi durch die Augen des anderen sehen (telepathisch), aber kann/konnte ich nicht, falls jemand anderes eine Antwort darauf will.
 
Ich bin ja sogar sozialphobisch, aber niemanden (mich eingeschlossen) hat damals interessiert, wenn Mädchen in die Sportumkleidekabine von uns Jungen kamen (kam vor). Umgekehrt würde das anders aussehen.
ich war eine Zeitlang in einem Sportverein trainieren, wo es einige verschiedene Garderoben gab, die meisten Leute (sowohl Männer als auch Frauen) haben sich aber in derselben Garderobe umgezogen. Keine Ahnung warum, das war aber nicht in allen Sportvereinen so, nur in diesem einen.
 
Werbung:
ich war eine Zeitlang in einem Sportverein trainieren, wo es einige verschiedene Garderoben gab, die meisten Leute (sowohl Männer als auch Frauen) haben sich aber in derselben Garderobe umgezogen. Keine Ahnung warum, das war aber nicht in allen Sportvereinen so, nur in diesem einen.
Umziehen ist aber schon etwas Anderes, als seine Notdurft zu verrichten!
 
Zurück
Oben