Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)? Ist das nicht eine Diskriminierung des jeweils anderen Geschlechts?
 
Werbung:
endlich wird dieser eklatante missstand thematisiert. man bedenke nur die zahllosen weinenden frauen vor männerklos und die zahllosen weinenden männer vor frauenklos. in ganz europa ist das so! und niemand tut was dagegen! wenn ich eine frau wär, würd ich sofort auf die barrikaden gehen, weil ich kein pissoir benutzen darf!
und wäre ich du, dann würd ich mich an die tür eines frauenklos ketten, aus protest dagegen dass ich keinen frauen beim wischerln zuschauen darf. vielleicht fangen ja dann endlich ein paar leute zum nachdenken an. da ist entschlossenes handeln der politik gefragt. schon längst.
 
Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)? Ist das nicht eine Diskriminierung des jeweils anderen Geschlechts?
Naja, wenn du Alice Schwarzer fragst, so ist es mit Sicherheit eine Diskriminierung, dass Männer eine Toilette haben, die Frauen nicht benutzen dürfen. :rolleyes:

In den USA gibt es oft Toiletten die von beiden Geschlechtern benutzt werden. Wahrscheinlich damit keiner weint.

R.
 
Ah geh, Damenurinale gibts schon längst.
das ist bekannt, aber darum gehts doch hier nicht! die sind ja trotzdem von den männerurinalen getrennt. meine güte, du verschließt einfach die augen vor der diskriminierung von von fast 750 millionen europäerinnen und europäern (und außerhalb von europa schauts ja teilweise auch nicht besser aus). aber immer schön so tun als ob nix wär...da wundert einen nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer die Buddha-Bar in Graz? Da waren die Klos folgendermaßen: die der Männer war hinter einer Wand aus Milchglas, durch das man sanft hindurch sah und die der Damen mit züchtigem Sichtschutz mit edlem Holz vertäfelt, Eiche glaub ich. Ach ja, die Männerquote lag (zumindest damals, als ich dort war) so bei 98% und so hoch war auch der Schwulenquotient, aber ich fands ganz lustig dort.
 
Werbung:
Zurück
Oben