Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

Werbung:
Hat schon jemand mal eine Frau am Straßenrand pinkeln gesehen?
Männer sehe ich da öfters, hm, an was das wohl liegt, grübel :sneaky:
 
Hat schon jemand mal eine Frau am Straßenrand pinkeln gesehen?
Männer sehe ich da öfters, hm, an was das wohl liegt, grübel :sneaky:

ja, Emanzipation greift! das erste Mal in den Neunzigern am Ring, in der Höhe von einstigem Cafe Schottenring, zwischen zwei parkenden Autos an der Seitenbahn, abends beim Gassigang. Es war ein mittlerer Schock für mich (unerwartet in der Gegend und noch dazu eine Frau!), deshalb so unauslöschlich im Gedächtnis haften geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, in Süd-, Osteuropa gibts noch am Lande und in kleineren Städten in Restaurants eine gemeinsame Toilette, ohne Pissoir allerdings. Das nenne ich Fortschritt und Gender korrekt in einem, @pan1234 :LOL:
 
Übrigens, in Süd-, Osteuropa gibts noch am Lande und in kleineren Städten in Restaurants eine gemeinsame Toilette, ohne Pissoir allerdings. Das nenne ich Fortschritt und Gender korrekt in einem, @pan1234 :LOL:
Wähhhh......da hab ich einige unangenehme Lokalitäten in Erinnerung.
Das ist allerdings schon eine ganze Weile her. Keine Ahnung, ob die heute noch so aussehen.
Auf jeden Fall ging ich da vorzugsweise ins Gebüsch...:D...was meinen Mann einmal in Ungarn eine saftige Geldstrafe kostete, als er auf einer Vorrangstraße wendete, weil ich eine geeignete "Lokalität" erblickte und es schon ziemlich pressierte....:LOL:.
 
Werbung:
Zurück
Oben