Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

Mir fällt gerade ein, bei mir kann auch eine frau auf mein Herrenklo gehen, kommt nur keine

Ist klar.

In der Öffentlichkeit gibt es aber die getrennten Klos.
Persönlich habe ich festgestellt, das Frauenklos mehr verschmutzt sind.

Die getrennten Klos gibt es übrigens deshalb, um sexuelle Übergriffe zu verhindern. Denn schließlich werden auf dem Klo die Geschlechtsteile entblößt und die Natur fordert bei jeder Gelegenheit auf, Nachwuchs zu zeugen. Denn nur so kann sich die Natur erhalten.
 
Werbung:
Ist klar.

In der Öffentlichkeit gibt es aber die getrennten Klos.
Persönlich habe ich festgestellt, das Frauenklos mehr verschmutzt sind.

Die getrennten Klos gibt es übrigens deshalb, um sexuelle Übergriffe zu verhindern. Denn schließlich werden auf dem Klo die Geschlechtsteile entblößt und die Natur fordert bei jeder Gelegenheit auf, Nachwuchs zu zeugen. Denn nur so kann sich die Natur erhalten.
Danke du hast damit diesen Thread beendet.. Im Ernst, hier bin ich bei dir und gebe dir Recht
 
Werbung:
Naja, wenn du Alice Schwarzer fragst, so ist es mit Sicherheit eine Diskriminierung, dass Männer eine Toilette haben, die Frauen nicht benutzen dürfen. :rolleyes:

In den USA gibt es oft Toiletten die von beiden Geschlechtern benutzt werden. Wahrscheinlich damit keiner weint.

R.

interessanter wäre ja bei alice schwarzer die frage anders rum...oh waia, der arme typ der die stellt..:D
 
Zurück
Oben