Warum gibt es getrennte Toiletten (nach Mann und Frau)?

Werbung:
Ach, von euren Bauern stammen also die Lieder: "wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt" oder "Elisabeth, Elisabeth, du hast mir den Kopf verdreht" tüdülü und lalala... :whistle::D Hab mir schon gedacht, dass da in Wahrheit Schweinkram dahinter ist. Pardon Kuhkram.

Nee, Du. Die Lieder kommen von den Nachbarn aus Ösiland. Die sind da bissl perve.... ähm, anders drauf.
 
Nach diesem kleinen, aber aufschlußreichen Ausflug in Amaroks Jugend möchte ich nun zum Thema zurückkommen.

UNISEXTOILETTEN.
Hat sich schon mal jemand gefragt, wie sich die Toiletten fühlen? Dass die sich vielleicht auch diskriminiert fühlen? Was wissen wir schon, welche Gedanken so ein Herren-Pissoir hegt in Anbetracht der dort herrschenden Hierarchie? Gar wie ein Laufhaus? Vielleicht liegt das Misere vielmehr in den unverstandenen Toiletten als dem ausgesperrten anderen Geschlecht.
 
Werbung:
Oder noch schlimmer: Ausm TV

Das wär eine Streitfrage für einen eigenen Thread: Bibel vs. TV - Was hat euch mehr das Hirn verblasen?

Bei mir war es eindeutig das TV. Bei uns zuhause gab es keine Bibel, niemand ist sonntags in die Kirche gegangen und es gab auch kein Tischgebet vor dem Essen.
Einzig was mir in Erinnerung ist - meine Oma hat immer drei Kreuze auf den Brotlaib gemacht, bevor sie ihn angeschnitten hat. Weiß auch nicht warum, muss ein Ritual gewesen sein, weil gläubig war sie ja nicht wirklich ....

:o
Zippe
 
Zurück
Oben