Warum geht ein Mann in den Puff?

Warum geht ein Mann in den Puff??

  • "Mann" ist single

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" kriegt zu Hause nicht das was er will - kann Phantasien nicht ausleben

    Stimmen: 30 52,6%
  • "Mann" bekommt zu Hause zu wenig Sex

    Stimmen: 22 38,6%
  • "Mann" ist Geschäftsmann und hat keine Zeit Frauen für Sex kennen zu lernen

    Stimmen: 17 29,8%
  • "Mann" findet das Gefühl der Macht beim gekauften Sex antörnend

    Stimmen: 19 33,3%
  • "Mann" möchte schnellen, unverbindlichen Sex

    Stimmen: 27 47,4%
  • "Mann" findet auf normalem Weg keine Frau

    Stimmen: 20 35,1%
  • "Mann" findet es antörnend mit einer Frau Sex zu haben, die am Tag mehrere Männer hat

    Stimmen: 9 15,8%
  • Der Reiz des Verbotenen in den Puff zu gehen

    Stimmen: 17 29,8%
  • zum Reden...

    Stimmen: 12 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Also ich bin da völlig Jogurettes Meinung. Die meisten Männer vergöttern ihr Weiblein um so mehr, je mehr dieses ihn überrascht.

Ist doch reizvoll ne Dame zu Hause zu haben, die im Bett so richtig zur Unheiligen mutiert. Andersrum ist es für eine Frau auch total erregend!


Wenn wir ehrlich sind müssen wir zugeben das der sexuelle Reiz an dem Partner sinkt wenn man sich lange genug kennt.

Man kann nicht immer prickelnden Sex haben wie zu Anfang als man den anderen noch erforschen konnte , Neigungen und Vorlieben ausreizen um den Partner dann zum Gipfel der Lust zu treiben.
Und wenn es soweit ist,das Sex nur eine Plichtübung wird,ist es an der Zeit etwas Neues auszuprobieren.
Ich kann das gut verstehen.

Es gibt viele Möglichkeiten....nicht nur den Puff um die Flamme wieder zum Lodern zu bringen....


:liebe1:

Oki
 
Werbung:
Hm oki, aber wenn man sich lange kennt und absolut tiefes Vertrauen zueinander hat, kann man vllt. gerade deshalb Sachen machen, die man mit jemanden den man kurz kennt nie tun würde?!

:liebe1:
 
Ahorn, Tigermaus meinte die Frage nicht ernst. Sie meint mich auf die Schippe nehmen zu müssen, weil ich den Puff-Thread eröffnet habe und sie es nicht versteht, wie man darauf kommt :weihna1

Und weil ich schon diesen Thread eröffnet habe und bei meiner Schwester derzeit etwas am umschwenken ist, meint sie, ich könne doch auch ein Thema eröffnen, was diese Frage klärt... :party02: Geh mal in ELibas Puff-Thread, dann verstehst du das... Ich habe nämlich zu viel Zeit, um mich mit diesen Dingen zu beschäftigen :weihna1

Über die natürlichste Sache der Welt offen zu sprechen, ist eben nicht jedermans Sache :weihna1:weihna1



da liegst du voll daneben....hm ja ein ernstes Thema....und natürlich stimmt auch....aber es gibt...da ansichten wie früher in rom........:weihna1:clown:
 
Also ich bin da völlig Jogurettes Meinung. Die meisten Männer vergöttern ihr Weiblein um so mehr, je mehr dieses ihn überrascht.

Ist doch reizvoll ne Dame zu Hause zu haben, die im Bett so richtig zur Unheiligen mutiert. Andersrum ist es für eine Frau auch total erregend!

Und ich denke sogar, je länger man sich kennt, desto eher ist man doch bereit gerade in dem Bereich Sex mal was "zu wagen" und auszuprobieren. Schließlich ist doch absolutes Vertrauen vorhanden. Also, das ist meine Erfahrung. Es wurde mit den Jahren besser, aufregender ... und überhaupt :weihna1:liebe1:
 
Werbung:
Neee, ich bin mir schon bewusst das so manche Hausfrauen nach Strich und Faden durchge...... werden wollen, :)

Warum wird immer wieder so abwertend von Hausfrauen geredet? :( Klingt immer, als wären sie alle dumm und dämlich, einfältig, dick und unflexibel. Ausserdem ist heut fast keine Frau mehr ausschließlich Hausfrau. Bis auf Ausnahmen arbeiten alle Stundenweise ebenfalls.
 
Zurück
Oben