Warum es sich nicht lohnt Gutes zu tun - Was ist gut?

Werbung:
Hm, für mich ist das nichts anderes als eine Aufzählung. Ich verstehe das eigentlich nicht als Selbstbeweihräucherung oder auch "Wettkampf", wer wie viel, das Beste, am meisten etc. tut.

LP

Lieber Lichtpriester,
es ging wirklich um eine Aufzählung... und ich habe ein paar Interessante Anregungen bekommen durch den Thread, die ich noch nie in Erwägung gezogen hatte...
 
Wenn es euch interessiert WARUM ich diesen Thread eröffnet habe... Warum fragt ihr mich nicht persönlich????

Kein Spass, sondern
Aus Trotz, weil der andere Thread kaputtgemacht wurde...denkt Alex jedenfalls, ich finde es gut wenn unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen, da muss man nicht aus Trotz ein gegenthema erstellen

Also, ich habe diesen Thread gestellt, weil:
a) ich es total lutig fand :lachen: SPAß
b) das Thema des neuen Threads das Hauptthema des alten Threads wurde und ich wissen wollte,
1.ob die, die vom alten Thema "ablenkten", wirklich beim Threadthema mitschreiben und sich beteiligen wollten (keiner von denen hat nur ansatzweise am "Brainstorming" teilgenommen -> kein Interesse am Thread), oder
2.ob sie ausschließlich über ihr "was ist gut und was ist schlecht" diskuttieren wollten (-> dann hätten sie den neuen Thread dankend angenommen und die "Diskussion" verlagert) oder
3. ob sie wirklich nur stänkern wollten (was mir persönlich bewiesen wurde, denn sie haben A: nichts zum Ursprungsthema beigetragen B: versucht andere User (und was sie tun) schlecht zu machen ... :banane: NEUGIERDE


eben es war kein trotz....
und es geht auch nicht darum, dass hier die unterschiedlichen meinungen aufeinander prallen... das ist ja normal, wenn verschieden denkende menschen miteinander reden/schreiben.... es geht um die art und weise, der ton macht die musik, das urteilen ect...... das wäre gar nicht nötig.....
jeder darf seine meinung sagen...... die art und weise macht es aus, es geht um respekt und anstand....
dazu kommt, dass das thema des threads immer mehr verfehlt wurde.....
darum hat Alex diesen Thread eröffnet.... (nehme ich an), ja provokant sollte es wahrscheinlich sein, zu recht wie ich finde... hat aber nichts mit trotz zu tun...
liebe grüsse petra

Liebe Petra, du hast es fast erkannt :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben