Übersinnliche Nase!

Sommerwein2017

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2017
Beiträge
1
Hallo Alle zusammen! Lese nun schon seit längerem hier mit,und habe mich nun entschieden einen eigenen Tread zu eröffnen!
Ich hab da fast jeden Tag so ein komisches Erlebnis!
Sehe meinen Freundschaft+ Partner wöchentlich, für mich wäre es der optimale Partner.
Fast jeden Tag kommt er mir während des Alltags in die Nase, wobei ich zu der Zeit bestimmt nicht an ihn denke!! Dann bin ich wie versteinert,warum kann ich ihn auf einmal riechen,warum ist er jetzt da! Der Geruch ist so intensiv das ich mich auch um drehe und ihn suche ,obwohl ich definitiv weiß er kann gar nicht da sein!
Hol dann ein paar Mal tief Luft durch die Nase und Versuche sofort wieder mit der aktuellen Beschäftigung fort zu fahren! Denke echt ab und zu ich fange zu " spinnen" an!
Wir kennen uns seit einem Jahr,seit Jänner aber die Freundschaft+ .
Und heute gesteht er mir das auch er mich über eine Entfernung über 100 Kilometer trennt,riechen kann!
Würde mich freuen,wenn ich hier Antworten finden würde. Herzlichen Gruß Sommerferien
 
Werbung:
Ich denke nicht das er dermaßen stinkt.. eher manifestiert sich dadurch deine Zuneigung in deinem Kopf. Google mal Synästhesie, ich denke das gibt ungefähr eine brauchbare Richtung vor.

edit: Ich will damit nicht sagen das ihr beide synästhetisch seid, sondern das es durchaus vorkommt, das man unabhängige Dinge miteinander in Bezug bringen kann, zum Beispiel jemanden riechen obwohl er nicht da ist. Das hat aber nicht unbedingt mit einem übersinnlichen Phänomen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle zusammen! Lese nun schon seit längerem hier mit,und habe mich nun entschieden einen eigenen Tread zu eröffnen!
Ich hab da fast jeden Tag so ein komisches Erlebnis!
Sehe meinen Freundschaft+ Partner wöchentlich, für mich wäre es der optimale Partner.
Fast jeden Tag kommt er mir während des Alltags in die Nase, wobei ich zu der Zeit bestimmt nicht an ihn denke!! Dann bin ich wie versteinert,warum kann ich ihn auf einmal riechen,warum ist er jetzt da! Der Geruch ist so intensiv das ich mich auch um drehe und ihn suche ,obwohl ich definitiv weiß er kann gar nicht da sein!
Hol dann ein paar Mal tief Luft durch die Nase und Versuche sofort wieder mit der aktuellen Beschäftigung fort zu fahren! Denke echt ab und zu ich fange zu " spinnen" an!
Wir kennen uns seit einem Jahr,seit Jänner aber die Freundschaft+ .
Und heute gesteht er mir das auch er mich über eine Entfernung über 100 Kilometer trennt,riechen kann!
Würde mich freuen,wenn ich hier Antworten finden würde. Herzlichen Gruß Sommerferien
Das gibt es, hatte ich schon öfters.
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen.
Man sagte mir mal, das wäre Geruchsempathie.
 
Der Atem ist die Verbindung zwischen Traum und Wirklichkeit. Oder zwischen Körper und Universum.. oder wie das war..
Ich find das jedenfalls cool, so eine Ü-Nase :)

Ich kenne das nur, wenn ich mich an einen Duft erinner den ich schon (fast) vergessen hatte.
Ihr könnt euch riechen, entwickelt den richtigen Riecher..

Ich würds einfeich weiter beobachten und sehen, wie oft ihr aneinander denkt, oder wann.. Immerhin teilt ihr ja die selbe Erfahrung. Wenn es Hellschmecken (Riechen mit inbegriffen) gibt, dann gibts das sicher auch irgendwie telepathisch.
 
Werbung:
ich kann zum beispiel riechen ob ein mensch bösartig und falsch ist oder ob es ein friedfertiger guter mensch ist.aber ich glaub das meinst du nicht.
 
Zurück
Oben