Alles Gute zu eurem Geburtstag

boerni

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2004
Beiträge
1.301
Ort
Chur
Liebe Menschen die ihr heute Geburtstag habt

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe und Gute.

Ich wünsche euch Gesundheit an Leib und Seele. Zufriedenheit mit allem, was euch im Alltag begegnet. Gelassenheit und den nötigen Humor, auch über Missgeschicke lachen zu können.

Freude über grosse und kleine Dinge, wie an einer Blume am Wegrand. Frieden mit allen Menschen und echte Freundschaft, damit ihr euch nie einsam fühlen müsst.

Ganz besonders aber wünsche ich euch das höchste Gut der Welt, den Geber aller guten Gaben, Gott selber! Es gibt nichts Grösseres, nichts Besseres, als den zu haben, von dem alles kommt. Darum wünsche ich euch, dass ihr mit dem Psalmdichter sagen könnt:

«Herr, wenn ich nur dich habe, bedeuten Himmel und Erde mir nichts.
Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme,
so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe!
Eines ist sicher: Wer dich ablehnt, wird zugrunde gehen;
du vernichtest jeden, der dir die Treue bricht.
Ich aber darf dir immer nahe sein, mein Herr und Gott;
das ist mein ganzes Glück! Dir vertraue ich,
deine wunderbaren Taten will ich weitererzählen.»

(Psalm 73, 25 - 28)

Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen und grüsse euch herzlich.
 
Werbung:
Da sage ich ganz herzlich DANKE, weil hier eh fast niemand weiß wann ich Geburtstag habe...


...und schließe mich für alle anderen Geburtstagskinder natürlich mit einem kleinen HAPPY BIRTHDAY an :D



Deinen Text habe ich noch bisschen verbessert... :D

«Herr, falls Du nur Dich hast, deute Himmel und Erde als Nichts.
Selbst wenn alle Deine Kräfte schwinden und ich Dir dumm komme,
so bist du doch, Gott, allezeit Schein-Stärke - ja, du bist nichts, was ich alles habe!
Eines ist sicher: Wer dich anbetet, wird im Grunde sehen:
es vernichtet jeden, der sich durch Reue bricht.
Du aber darfst dir immer nahe sein, Herr und Gott;
das ist Dein ganzes Glück?? Dir vertrauen hilft vielleicht nicht,
deine Taten kann man ja mal mitzählen!
Gibts was zu erzählen?»

(Satanic Bible 666, 93 - 767)
 
Werbung:
Schließe mich Condemn an und bedanke mich auch bei ihm für seinen Beitrag. Speichere den Thread und höre mir an einem Geburtstag an, wenn ich verbittert und vereinsamt dem Schicksal hadere, weil ich lebenlang das gesagt hab, was ich meine, und deshalb mir niemand zum Geburtstag ein Ständchen singt. Danke boerni :lachen:
 
Zurück
Oben