warum eigentlich so?

Soooo unnormal bist du nicht. Es gibt Männer, die haben erst mit etwa 30 ihre erste Freundin. Oder Frauen, die erst dann ihren ersten Freund haben.

Und?

Liebe Grüße
Rita


Hey Rita! :)

ja, ich weiss was du meinst.. ja die gibt es..
aber das gibt einem so ein gefühl von "sein leben nicht im griff haben"..

aber was will man machen wenn sich einfach nicht verliebt??

:D muss gerade lachen.. ich erinner mich an eine szenen mit 16.. im urlaub.. mit nem freund war ich saufen, und dann hatte ich ne alte grundschulbekannte (da hatten wir uns unsere dinger gezeigt da waren nichtmal haare dran :D) gesehen..

naja.. als wir dann zurückkamen dachte ich wäre verliebt und bin voll und angezogen ins schwimmbad gesprungen.. meine mutter voll schockiert.. und ich laber sie voll ich wäre verliebt :D :D

aber das wr nicht so.. jedenfalls nicht am nächsten morgen..

verliebt war ich ja schonmal.. aber jahre ehr ist das alless.. und vor allem war es bei dem einenmal nicht mal ganze 24h :escape:
 
Werbung:
ja schon.. aber in der hinsicht kommt mir meins schon recht "spanisch vor :D

allein schon wie das wort gerade klingt: beziehung :escape: :D

Was willst du denn? Du kannst es ja eine freundschaftliche Liebe nennen oder dir sonst ein Wort dafür kreieren wenn dir Beziehung nicht gefällt, außerdem gehts nicht ums Wort, sondern ums Gefühl................
 
Was willst du denn? Du kannst es ja eine freundschaftliche Liebe nennen oder dir sonst ein Wort dafür kreieren wenn dir Beziehung nicht gefällt, außerdem gehts nicht ums Wort, sondern ums Gefühl................

seh ich ja auch so..

dieses gefühl.. da hab ich n klares inneres bild von...
aber genau deswegen wohl lasse ich mich nicht auf was anderes ein.. und das daauert..
 
na manchmal denke ich auch.. vielleicht wäre das ja das richtige für mich gewesen.. aber auch da nee..

ok.. mal hab ich mir schon gedacht.. so ganz ohne irgendwelchen theater mit der einen oder andere vögeln..vielleicht wär das auch was gewesen.. und nein.. man sucht wirklich gefühle..

wer hat mich so zusammengebaut?? :D :D

Gott hat dir deine Seele gegeben, Deine Eltern die Manieren, deine Lehrer den Frust und das meiste hast du dir selber zusammengebastelt, der Verstand bastelt ja von haus aus recht gern, vor allem deiner, wie mir scheint................................aber eigentlich gehts darum, sich ganz im Innersten spüren zu können, dann hast du dich gefunden, deine Seele.............................
 
Gott hat dir deine Seele gegeben, Deine Eltern die Manieren, deine Lehrer den Frust und das meiste hast du dir selber zusammengebastelt, der Verstand bastelt ja von haus aus recht gern, vor allem deiner, wie mir scheint................................aber eigentlich gehts darum, sich ganz im Innersten spüren zu können, dann hast du dich gefunden, deine Seele.............................

na die hab ich spätestens jetzt gefunden :D
 
vielleicht hast du einfach zur zeit gewisse illusionen, denen du hinterhertrauerst.#(oder einfach sehnst)
oder du ziehst ein resümee über die "vergangene zeit"
oder du möchtest dir einfach klar werden, was du dir wünscht, und wunderst dich über die veränderungen in deiner einstellung.
dubistwerdubistwerdubist :escape:
das ist mein eindruck
 
Werbung:
na die hab ich spätestens jetzt gefunden :D

Deine Seele?

e100.gif
 
Zurück
Oben