was hat er/sie, was ich nicht habe?

B

blackandblue

Guest
hallo :clown:

betrachten wir mal die kreuze.. kardinal, fix, veränderlich..

was hätten sich die jeweiligen "kollegen gutes und böses zu sagen?

der löwe dem wassermann.. oder die waage dem steinbock..oder der steinbock dem widder.. usw.. :clown:

was hat der eine, was der andere bemängelt.. oder gerne selbst hätte? :zauberer1

viel spass :)
 
Werbung:
huhu :clown:

aus eigener erfahrung: der krebs zum steinbock "du könntest ruhig mal bisschen mehr träumen, sonst erstarrt dein herz noch zu stein"...
die steinbockantwort "du zerfliesst noch vor lauter träumerei und gefühlsduselei, sieh doch mal die realität"

:wut2: :escape:
 
Hi,


Als Löwe habe ich immer wieder beobachtet, wenn ich einem/er Wassermann schreibe.

Wenn ich als Anrede, "Liebe oder Lieber "benutze, bekomme ich von Wassermann immer " Hallo " als Antwort.


Liebe Grüße Helga:)
 
Hallo liebe Helga.

Und wenn du den Wassermann mit "Hallo" ansprichst?
Begrüßt sich der Wassermann generell mit einen "Hallo" in die Runde?
Oder nur, wenn er mit dem Wort "liebe" oder "lieber" angesprochen wird?

Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas,

da müßte ich genauer Aufpassen um das jetzt beantworten zu können. Mir ist es generell beim schreiben aufgefallen. Den ich habe da zwei Bekannte welche Wassermann Sonne haben. Ein Mann und eine Frau sie sind sich im Verhalten ähnlich. Früher bin ich immer mitgesprungen, wenn ich mit Hallo angesprochen wurde dann bin auch ich zu Hallo übergegangen, jetzt bleibe ich bei Liebe/Lieber und sie bei Hallo.

Natürlich können sie mir auch etwas spiegeln, den mir fällt gerade ein wenn ich ein Mail schreibe dann nehme ich meist als Titel " Hallo" und als Anrede Liebe/Lieber. Ich habe ja Uranus am IC und Mond- Uranus Halbsextil.

Ein Ausweichen habe ich schon beobachtet, wo der Fisch abtaucht fliegt der Wassermann davon und der Löwe legt sich auf die faule Haut und wardet ob wer wiederkommt. lach.

Liebe Grüße Helga :)
 
Werbung:
Liebe Felicia :)

dein beispiel finde ich lustig :clown:
vermutlich sieht dich der wassermann eher als teil der menschheit..statt als felicia(?)

(passiert mir aber auch oft eher hallo! oder hi! zu sagen im real life statt beim namen anzusprechen.. (oder aber es gibt spitznamen, die ihnen sonst keiner gibt :clown: )// mond in 11 + mond sextil uranus + uranus-sonne-konjunktion ?)

lg ;) :)
 
Zurück
Oben