warum eigentlich so?

Venus steht für Beziehungs- und Hingabefähigkeit und wenn du mir sagst, du hast keinen Bock auf Beziehungen, dann hört sich das für mich an wie: "Ich hab keinen Bock meine Venus zu leben.":)

ja doch.. irgendwann schon.. aber mit wem?

das finde ich das erstaunliche..

es war keine einzige da in meinem leben wo ich das jemals wirklich wollte.. eine beziehung haben..

mit welchen zusammensein.. ja.. das gabs mal.. aber ne beziehung..

ich glaub ich hatte einfach nie den wunsch
 
Werbung:
ja doch.. irgendwann schon.. aber mit wem?

das finde ich das erstaunliche..

es war keine einzige da in meinem leben wo ich das jemals wirklich wollte.. eine beziehung haben..

mit welchen zusammensein.. ja.. das gabs mal.. aber ne beziehung..

Ja sag mal blacky, du sagst mir du wolltest gar keine Beziehung, aber andererseits nervt es dich jetzt, dass du keine hattest?
Irgendwas versteh ich grad nicht, glaub ich....................
 
Ja sag mal blacky, du sagst mir du wolltest gar keine Beziehung, aber andererseits nervt es dich jetzt, dass du keine hattest?
Irgendwas versteh ich grad nicht, glaub ich....................

eben.. egowunsch vs herzenswunsch.. oder so in der art..

klar ne beziehung habe ich mir schon gewünscht.. aber mit keiner konkreten person..

das ist der lustige test, den ich mir da gebe:

angenommen ich dürfte mir eine auswählen.. und ich müsste nur mit dem finger schnipsen.. und ich würde sie kriegen.. ohne thetater ohne nichts.. wen würde ich nehmen... da ist mir keine eingefallen

selbst alte jugendgeschichten nicht..
 
geh unfug, dann bin ich auch unterentwickelt.
bin in einer festen beziehung.. könnt jeden tag :escape:
versteh dich.
ich bin der meinung, wie es ist ist es in ordnung
hab aber auch ständig diesen :escape: --drang auch wenn ich meinen partner sehr sehr gern hab...
aber die jahre davor waren sehr sehr wild und sehr sehr schön,,,,
 
na gerade staune ich erstmal ordentlich

Staunen finde ich sehr gut. Weil das Offenheit herstellt.

Soooo unnormal bist du nicht. Es gibt Männer, die haben erst mit etwa 30 ihre erste Freundin. Oder Frauen, die erst dann ihren ersten Freund haben.

Und?

Beziehung: aneinander ziehen, sich anziehen, sich beziehen - gibt schlimmere Bezeichnungen. Ich bin immer ausgetickt, wenn mein Ex mich seine "Bekannte" nannte.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
aber die jahre davor waren sehr sehr wild und sehr sehr schön,,,,

na manchmal denke ich auch.. vielleicht wäre das ja das richtige für mich gewesen.. aber auch da nee..

ok.. mal hab ich mir schon gedacht.. so ganz ohne irgendwelchen theater mit der einen oder andere vögeln..vielleicht wär das auch was gewesen.. und nein.. man sucht wirklich gefühle..

wer hat mich so zusammengebaut?? :D :D
 
Zurück
Oben