warum eigentlich so?

Werbung:
da haben sie alle ein normales leben..

ne beziehung.. dann aus.. ne kleine zwischen durch.. 2 3 ONS mal ausprobiert.. ok.. dann verlobt usw..

zwischendurch ein paar tränen..

ich hatte kein son "normales liebesleben
 
ehrlich gesagt.. habe ich mir nie ne beziehung vorstellen können :D
auch auch nie konkret eine gewünscht... also mit jemandem speziell.. wozu?

sex ok.. aber dazu braucht man keine beziehung.. ausser evtl man will gefühle.. die hatte ich nicht..

seit jahren auf der suche nach verliebtheit.. grossen gefühlen..

nichts gabs

Warum begibst du dich nicht mal auf die Suche nach deiner Waage-Venus?
Nicht außerhalb, sondern die in dir.........................................
 
da haben sie alle ein normales leben..

ne beziehung.. dann aus.. ne kleine zwischen durch.. 2 3 ONS mal ausprobiert.. ok.. dann verlobt usw..

zwischendurch ein paar tränen..

ich hatte kein son "normales liebesleben

Was ist schlimm an Tränen?
Tränen heilen deine Seele........................................
 
Was ist schlimm an Tränen?
Tränen heilen deine Seele........................................

nichs ist schlimm daran.. hab ich auch nicht behauptet..

ich meine eben, dass es da so eine art "standard gibt.. so ne art "normalen lebenslauf

gibst eigentlich nicht.. aber ihr wisst was ich meine ;)
 
Werbung:
Hallo lieber Blackandblue.

Das Leben lacht dich an. Nimm dich und das Leben nicht zu ernst und lache mit :D ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben