warum eigentlich so?

vielleicht hast du einfach zur zeit gewisse illusionen, denen du hinterhertrauerst.#(oder einfach sehnst)
oder du ziehst ein resümee über die "vergangene zeit"
oder du möchtest dir einfach klar werden, was du dir wünscht, und wunderst dich über die veränderungen in deiner einstellung.
dubistwerdubistwerdubist :escape:
das ist mein eindruck

ach.. ich hab da immer zwei seiten..

die eine die so sein will wie sie ist..(die wird auch gelebt im grossen ganzen)

und die anderen die sich nicht darauf festnageln lassen will..

ich kann nur ein leben leben.. und nichtmal das hab ich richtig "im griff.. lauter sachen dabei, die ich mir nicht selbst auswähle..
 
Werbung:
Das Muster der Emotionalität zu kennen, heißt noch lange nicht ein Gefühl zu fühlen...................................

richtig..

und deswegen will ich es fühlen ;)
statt es nur zu träumen/antizipieren ;)
---

es ist doch einfach krass..
meine politik ist eigentlich simpel:
-authentisch im gefühlsausdruck
-empfundene stimmigkeit im handeln als ziel..

auf der seite habe ich mir also nichts vorzuwerfen.. das mache ich ja so..

aber ist das alles was dabei rausspringt??

wie oft habe ich mich selbst gefragt wie mich es alles anders machen könnte.. und am ende kam immer.. egal wie rum.. handle so wie du dich am wohlsten fühlst.. und so mache ich das dann.. und so kommt es nur dazu, dass zeit vergeht..
 
ja.. das frag ich mich..

warum ist mein leben eigentlich so abgelaufen und nicht anders..

ist doch lächerlich..

hätte doch genauso anders sein können..

ich hatte bei deinen postings das gefühl dass es bei dir um macht und ohnmacht (zum beispiel mit deinen zwei seiten/seelen in deiner brust) geht
?tut mir leid wenn ichs falsch interpretiert habe, :escape:
war nur mein eindruck.
dass es deine sicht der dinge, über diene gefühle und dein leben wäre
 
ich hatte bei deinen postings das gefühl dass es bei dir um macht und ohnmacht (zum beispiel mit deinen zwei seiten/seelen in deiner brust) geht

in welcher hinischt?
dasss mein leben so funktioniert wie ich will? gerne :D
menschen kontrollieren? interessiert mich eigentlich nicht so..

?tut mir leid wenn ichs falsch interpretiert habe, :escape:
war nur mein eindruck.

na wie gesagt.. je nachdem wie..
 
Werbung:
wann ändert sich das?? :D :D

normale beziehungen sind ja null problem für mich wie ich finde.. das geht wie "von alleine eigentlich.. mit mädels wie jungs.. da finde ich nichts zu meckern.. auch sehr herzliche, was ich sehr schätze..

aber diese gefühle da.. :witch:

wartum habt ihr alle eine normales liebes- und sexleben und ich nicht?? :lachen:

(sorry für den quatsch.. aber so kommt es mir eben oft einfach nur vor)
 
Zurück
Oben