Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Werbung:
es wurde gewarnt. ich fand das mutig!!!! ich danke nochmals dafür! ich glaube jeder hat irgendwie verstanden worum es geht. danke auch dem forum fürs zulassen. man sieht sehr deutlich wos bei jedem hängt und das jeder für sich selbst verantwortlich ist. wie jeder einzelne damit umgeht und es in vielen arbeitet.

ich sag einfach nochmal danke, dass dies möglich war, hier!!!
 
noch einmal mein apell:
was die person an sich betrifft, in welcher gestalt sie sich auch präsentiert, scheint mir immanent, dass sie zwar manipulative qualitäten besitzt, aber spirituell nicht sehr viel zu bieten hat, sondern vielmehr eine kranke frau ist, die professioneller hilfe darf. da sie ein kind/ kinder hat, finde ich es sehr bedenklich, was hier über ihren zustand berichtet wird. stichwort sorgfaltspflicht. denn da geht es um mehr als eso- klimbim und falsche vorhersagen; es geht um kinder.

ob und wie man nun, "klassisch teutonisch drüberstehend", reagieren sollte? oder doch verständnisvoll den betroffenen/ geschädigten gegenüber? mich nervt diese rechthaberei.
obwohl ich weit davon entfernt bin, ein "empath" zu sein, verstehe ich, dass die betroffenen genugtuung wollen; nicht im sinne von rache, sondern um das, was an verletzung entstand, rauszulassen. um dieses kapitel abschliessen zu können.

stellt euch vor, jemand wäre durch diesen psycho- film ernsthaft krank geworden/ hätte suizid begangen. gerade bei labilen menschen (die so labil sind, auf die eso- schiene zu rutschen) ist die gefahr gross.
und deswegen ist eine warnung durchaus sinnvoll.
 
Ja Lucylu, so geht es mir auch. Finde nicht, daß dieses Thema erfolgreich abgeschlossen wurde, falls dies überhaupt möglich ist, ohne das sich die Betroffene selbst äußert. Und das würde ich mir nicht wünschen, auch nicht erwarten von ihr, das Podium ist ja viel zu groß. Ich hoffe für alle, die sich betrogen fühlen, daß sie verstanden haben, daß es um mehr geht bei der Person selbst . Ich wünsche ihr, daß sie sich die richtige Hilfe holt und nicht einfach weitermacht. Die Auseinandersetzungen, die hier stellvertretend für das HF stattgefunden haben über Internes dort, können ja hier nicht geklärt werden, deshalb hoffe ich, daß dort Aufarbeitung geschieht. Ich gehe davon aus, auch aufgrund des Anspruchs der dort herrscht, daß man der Person wirklich hilft und sie nicht noch unterstützt in ihren Selbstdarstellungen, die der Wirklichkeit wohl nicht entsprechen, nach allem was man öffentlich feststellen kann, vor allem durch diesen Thread. Ich sehe das wie Athanasia40, daß es in der Realität um Menschen/ Mütter geht, die evtl. zuviel Zeit im Internet, wo auch immer, verbringen, um dort Probleme für andere zu lösen, die sie selbst haben, WEIL sie soviel Zeit in Foren verbringen. Man kann Probleme nicht durch die gleiche Art lösen, wie sie entstanden sind, deshalb hoffe ich, daß alle Beteiligten sich die Zeit nehmen und in die Stille/nach innen gehen, und das die Ruhe in diesem Thread bedeutet, daß alle in sich gegangen sind, um nach zu denken, manche Dinge neu zu bewerten und ggfs. sich für den positiven Weg entscheiden in Zukunft. So jetzt habe ich mir meine Frage zu Anfang (hoffentlich) selbst beantwortet, warum es hier so ruhig ist. Oder bin ich naiv ?
 
liebe indigo ich weiß nicht was du erwartest. es wurde gewarnt, die es lasen werden evtl etwas vorsichtiger an diese person herantreten oder sich von ihr überzeugen lassen. jeder wie er möchte.

ein "happy end" kann nur von dieser person selbst ausgehen. dies nichtmal öffentlich. die einsicht und weitere konsequenzen für sich selbst wären es schon. da niemand zwangsweise zur einsicht gebracht werden sollte und kann finde ich diesen thread wirklich ausreichend an informationen.

jeder der sich jetzt noch rüberlehnt ist nicht bei sich selbst. letztendlich sind wir alle für uns selbst verantwortlich.

lieben gruß anja
 
Das Thema ist erschöpfend besprochen worden und wenn es nur eine Person gibt wie katnim, die daraus was positives schöpfen konnte was mich aufrichtig freut, oder eine Person, die erst gar nicht auf sie reinfällt, hat es seinen Zweck erfüllt.

Mir tut sie von Herzen leid und auch wieder nicht denn jeder ist verantwlrtlich für sein Leben......

Auf jeden Fall sollte ihr nun klar sein, dass es nicht von ungefähr kommt, dass so viele sich in gleicher oder sehr ähnlicher Weise geäußert haben. Mir würde das sehr zu denken geben.

Im Heilerforum scheint das 40 oder 45-Tage-Programm zumindest öffentlich eingeschlafen zu sein - mich wundert es nicht.

An alle liebe Grüße :rolleyes:
 
Werbung:
wattn hier los?

warum guckts ihr nicht selbst in eure Zukunft
legts ech alleine die Karten?
würfelt mit Gott?

oder befragt die Sterne am Himmel?
oder den Kaffeesatz?


oder spielt Domino mit den Geistern?:banane:


liebets euch esrt mal alle selbst so richtig dolle



LG Alice:umarmen::kiss4::umarmen:

Das kann ich nur unterschreiben, aber auch erst nach einem langen leidensweg, bei mir war es halt kein heiler, der mir das geld abgenommen hat, sondern mein freund.
Der grund warum sowas passiert, ist immer derselbe: zuwenig selbstwertgefühl und zuwenig selbstliebe (im positiven sinn, nicht egoismus)wenn ihr das gefühl habt, dass ihr für zuwendung (heiler, schamane) oder liebe zahlen müsst (egal ob geld oder andere art), dann zieht euch erst mal zurück und sagt euch hunderte male am tag:ich hab dich lieb. als ich das das erste mal zu mir sagte, merkte ich erst, wie wenig ich mich selbst mochte und da ist es kein wunder, wenn man glaubt, andere würden sich nur für geld mit einem abgeben. heute, einige jahre später mit meditation kann ich mich selbst gut leiden, habe kein helfersyndrom mehr, dass mich immer nur in groteske Situationen brachte, meine inzwischen geschulte Aufmerksamkeit lässt mich nur dort helfen, wo es sinn macht.
wenn das jemand noch so ausnützt, dass man so labil am boden liegt, das ist schrecklich, man fühlt sich am ende. aber wo ein ende, da ein anfang. den leuten, denen das passiert ist mit dieser betrügerin sei zum trost gesagt, ab jetzt kann es bergauf gehen, könnt ihr erkennen, dass nur ihr selbst euch helfen könnt, meditiert, macht sport, informiert euch, es gibt so viel, affirmation, selbstsuggestion, ihr müsst nur dranbleiben und ein bissl geduld haben und bald schon werdet ihr euch wundern wie ihr auf sowas reinfallen konntet während das Karma der Betrügerin, na ja....
 
Zurück
Oben