Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

genau genommen hat mensch bei "lochfällen" absolut nichts in der esoterik verloren!
mit prüfen ist in real labilen zuständen schon mal garnichts, da nimmt mensch jeden suggestiven strohalm.

bei psychisch labilen zuständen, wie ich mal die "lochfälle" bezeichnen möchte sollte man eine psychologische beratung/ betreuung ansteuern und nicht irgendwelchem hokuspokus/ engeln/ energie/ karmareinigiungs/ reiki irgendwas-schnurz fröhnen.

diese industrie baut aber genau darauf auf, weshalb man den laden getrost zusammenstampfen könnte

aber jeder soll durchaus dem nachgehen was ihm/ ihr beliebt - und natürlich einfach die konsequenzen dessen annehmen.

wenns nen griff ins klo war - hände waschen - fertig is
wenn der spass auch noch was kostete - selbst schuld - es ist nun mal ein klo
 
Werbung:
ma bitte, was versuchen wir denn die ganze zeit rüberzubringen????!!!!!!!!!!!!!! ich habe mind. schon 20 mal geschrieben dass auch wenn man gerade in einem loch ist und noch dazu anfänger in der esoterik, dass man da hinterfragen soll!!!!!!! ich dachte du hast eh nachgelesen!!!!!

und ja wenn man es zulässt...ja no na, im nachhinein ist man immer schlauer!
und ich bin größtenteils verschont geblieben weil ich mich nicht so drauf eingelassen habe, aber jetzt jenen die einem LOCH (das ist wenn es jem wirklich verdammt dreckig geht und wo man sich schnell an einem strohhalm halten möchte und auch nicht ganz rational an verschiedenste Dinge rangeht) waren Vorwürfe zu machen, mit ihr habt es ja zugelassen usw ist sowas, aber auch SOWAS von unangebracht!!!!!

haltet ihr das alle im realen leben auch so?!?! jöö, du steckst in scheiße, ja selber schuld...jupidu

Es wollte hier niemand hören "ach seid ihr arm, ei ei eine runde mitleid" (ja doch vlt eine, aber auch sie hat verstanden dass es in diesem thread nur um ein Thema geht...btw) --> es ging darum seine erfahrungen mitzuteilen, einfach nur um aufzuzeigen dass es nicht jeder gut mit einem meint und auch/ oder gerade in der esoterik manche dabei sind denen es nicht um dein wohl geht, auch wenn man das denken mag...

wie auch immer...daraus jetzt ein "betrug geht nur wenn beide einverstanden sind - ihr seid alle selber schuld und wollt hier nur eure enttäuschung zum ausdruck bringen blablabla" ist echt unangebracht!!!

Da Du scheinbar nicht verstehen kannst was ich gemeint habe probiern mas anders; Wissen Ist Macht Und Dummheit Lacht ........und für die GanzDummen gibts von mir kein Mitgefühl und sicher kein Mitleid! :kiss4:
 
Da Du scheinbar nicht verstehen kannst was ich gemeint habe probiern mas anders; Wissen Ist Macht Und Dummheit Lacht ........und für die GanzDummen gibts von mir kein Mitgefühl und sicher kein Mitleid! :kiss4:

ja, is gut, ich versteh dich nicht und du mich nicht. belassen wir es doch bitte einfach dabei

und sei doch bitte so lieb und lass die bussis sein...
 
Da Du scheinbar nicht verstehen kannst was ich gemeint habe probiern mas anders; Wissen Ist Macht Und Dummheit Lacht ........und für die GanzDummen gibts von mir kein Mitgefühl und sicher kein Mitleid! :kiss4:

Somit hätte nach deiner Ansicht jeder "normale gscheitere " Mensch das Recht, geistig Behinderte auszunutzen`?
 
Ich wollte nur noch dazu sagen, dass als sie die Legung bei mir machte hatte ich die ganze Zeit das unterschwellige Gefühl dass sie projiziert. Kennt das jemand anderer auch?
gruss
 
es ist in jedem Fall eine Schwäche, die ein Stärkerer ausnutzt. Findest Du das ok?

Na ja...für einen Moment durften sich die "Schwachen" ganz stark und gut fühlen...hatten sie doch der "armen" Kartenlegerin in ihrer Not geholfen...und wenn man´s esoterisch sieht...war es ne Lernaufgabe, für die sie danken sollten, damit sie künftig den Verstand eingeschaltet lassen und etwaigen "armen Hascherln" nicht einfach Geld geben, sondern z.B. empfehlen an wen diese sich wenden können, um aus ihrer (angeblichen) Misere rauszukommen...


Sage
 
Werbung:
es ist in jedem Fall eine Schwäche, die ein Stärkerer ausnutzt. Findest Du das ok?

Es kommt immer auf die Basis an auf der "der Austausch " stattfindet .......wann wer von wem nimmt/bekommt;die Mentale Situation ausnutzen:::: manipulieren und vorgaukeln um sich an einer/durch Freundschaft an weltlichen Gut zu berreichern meine ich aber damit nicht; und es ist trotzdem eine menschliche Schwäche den leichtesten Weg zu gehen........es ist der einfachste!
 
Zurück
Oben