Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

salsaberlin

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
207
hallo ihr alle,

habe echt lange überlegt - über ein halbes jahr - ob ich hier eine warnung veröffentlichen sollte. ich weiß nicht wieviele details ich hier reinschreiben darf so daß es ok ist. daher steht hier jetzt zunächst erstmal nichts weiter.
wüsste gern vom admin wieviel in so einem thread stehen darf.

ich finde aber eben auch dass ich was sagen sollte. klar muß jeder seine eigenen erfahrunge machen etc aber wenn ich sehe wie diese frau "arbeitet" und anderen hoffnungen macht und dafür auch ncoh geld erhält dann könnte ich nur kotzen!

ich selber habe an sie auch etwas bezahlt.

so, hier schließe ich "erstmal"
 
Werbung:
schreib doch einfach von deiner erfahrung. da kann ja nichts schiefgehen!

liebe grüße
Carolin
 
hallo ihr alle,

habe echt lange überlegt - über ein halbes jahr - ob ich hier eine warnung veröffentlichen sollte. ich weiß nicht wieviele details ich hier reinschreiben darf so daß es ok ist. daher steht hier jetzt zunächst erstmal nichts weiter.
wüsste gern vom admin wieviel in so einem thread stehen darf.

ich finde aber eben auch dass ich was sagen sollte. klar muß jeder seine eigenen erfahrunge machen etc aber wenn ich sehe wie diese frau "arbeitet" und anderen hoffnungen macht und dafür auch ncoh geld erhält dann könnte ich nur kotzen!

ich selber habe an sie auch etwas bezahlt.

so, hier schließe ich "erstmal"

ich wär ja dafür, solche Scharlatane mit Namen und Adresse zu nennen. Aber leider gibts dann Probleme....
 
naja ich lese hier ganz oft vollständige namen und wundere mich.
was ich tun könnte wäre threadlinks zu nennen denn hier war sie auch aktiv.

gästebucheinträge - sowohl meinen als auch nen anderen - hat sie selbstverständlich gelöscht. da habe ich allerdings mir vorher screenshots gemacht.

ja, ich wüsste gern mal von dem admin wie detailliert sowas aussehen darf.

:danke:
 
hallo salsa ,

ja ich weiss ween du meinst und andere haben auch an ihr viel geld verloren. und ich finde es auch schlimm, dass sie immer noch hier und in anderen foren leute anspricht, die hilflos sind und in ihr hoffnung setzen. zuerst lockt sie mit ihren ihren gratis angeboten und wenn man garnicht nicht mehr klarkommt nimmt sie dicke geld. ja wie sollte man es sehen, vieleicht lehrgeld.

ich hoffe anderen lesen diesen thread und passen auf ihre geldbörse auf.


lg
 
naja ich lese hier ganz oft vollständige namen und wundere mich.
was ich tun könnte wäre threadlinks zu nennen denn hier war sie auch aktiv.

gästebucheinträge - sowohl meinen als auch nen anderen - hat sie selbstverständlich gelöscht. da habe ich allerdings mir vorher screenshots gemacht.

ja, ich wüsste gern mal von dem admin wie detailliert sowas aussehen darf.

:danke:



Ich würde den admin einfach mal selber anschreiben - so bekommst Du die Antwort auch direkt zurück !

Der Gedanke der Warnung ist lieb von Dir - es gibt viel zu viele Scharlatane in all diesen Bereichen, und die schaden nicht nur dem Einzelnen, sondern der ganzen Zunft ... :umarmen:
 
Ich würde den admin einfach mal selber anschreiben - so bekommst Du die Antwort auch direkt zurück !

Der Gedanke der Warnung ist lieb von Dir - es gibt viel zu viele Scharlatane in all diesen Bereichen, und die schaden nicht nur dem Einzelnen, sondern der ganzen Zunft ... :umarmen:

Und diesem Forum !
 
in diesem forum war sie unter mit 3 bekannten nicks - aber es können auch mehr sein- sehr aktiv ne zeitlang. immer als große samariterin.........

einige wären sicher sehr erstaunt.
 
Werbung:
ja skadya und alle - man lernt daraus.
warum ich aber poste ist weil ich weiß wie sie "arbeitet". und wenn man psychisch am boden ist und hilfebedürftig und vieliecht sogar die einzige hoffnung in sie setzt weil sie es so aussehen lässt ist man ein leichtes opfer.

klar könnte ich sagen: macht eure erfahrungen selber.

aber es ist kein küchengerät wo man vom schicken aussehen geblendet wird und von der handhabung enttäuscht ist.

nein, es setzt in der geschwächten psyche an. deswgen mein thema.
 
Zurück
Oben