War es das jetzt?

So mal ganz schlaumeierisch abgesehen von den Lenies...
Manchmal sind wir alle irritiert und verwirrt, in unseren eigenen Gefühle und Erwartungen..
und man kann Keinem übel nehmen dafür was man empfindet oder nicht empfindet.
Damit eine Beziehung zustande kommt, müssen sich beide Seiten sicher sein dass sie es wollen.. und wenn die eine dasvon es nicht will,aus welchen Grund auch immer, dann ist es so.. und es trifft keinem die Schuld..
Das man sich nicht binden will sondern einfach nur Nähe erwartet ohne eine Verpflichtung dabei einzugehen, liegt nicht immer an Respektlosigkeit.MAn kann sich auch in der Tat täuschen.. man kann einfach die Sehnsucht nch Gefühle mit richtigen Gefühlen verwechseln.. und irgendwann urplötzlich Erwachen und merken-das ist nicht das wonach ich suchte...ich sehe es auch an meiner eigenen Situation.. Man kann sich manchmal auf der Suche nach jemandem oder etwas auch verrennen, und es erst später merken.. Doof gelaufen, aber es ist nun mal so..

Ich sage einfach: Geduld und Zeit geben.. entweder klappt es, oder es lkappt es nicht.. Halte an deine Prinzipien, Kahlan, und den Rest wird sich zeigen.Nichts geschieht zufällig...
Denke ich... :)

Sicher ist er verwirrt, das merk ich ja. Ich weiß auch, dass ihm wirklich was an mir liegt, scheinbar hat ihn irgendwas vom Kurs abgebracht. Ich bin ihm nicht böse, wenn er keine Beziehung will, aber in erster Linie muss ich darauf schauen, dass es MIR gut geht. Und das tut es nicht, wenn ich es einfach weiterlaufen lasse. Ich brauch ne klare Linie.

Ich werd an meinen Prinzipien festhalten und er kann sich ja überlegen, ob er mich wirklich will mit allem drum und dran oder halt nicht. Auf jeden Fall weiß er jetzt, dass ich sein Hin und Her nicht mitmache.
 
Werbung:
So mal ganz schlaumeierisch abgesehen von den Lenies...
Manchmal sind wir alle irritiert und verwirrt, in unseren eigenen Gefühle und Erwartungen..
und man kann Keinem übel nehmen dafür was man empfindet oder nicht empfindet.
Damit eine Beziehung zustande kommt, müssen sich beide Seiten sicher sein dass sie es wollen.. und wenn die eine dasvon es nicht will,aus welchen Grund auch immer, dann ist es so.. und es trifft keinem die Schuld..
Das man sich nicht binden will sondern einfach nur Nähe erwartet ohne eine Verpflichtung dabei einzugehen, liegt nicht immer an Respektlosigkeit.MAn kann sich auch in der Tat täuschen.. man kann einfach die Sehnsucht nch Gefühle mit richtigen Gefühlen verwechseln.. und irgendwann urplötzlich Erwachen und merken-das ist nicht das wonach ich suchte...ich sehe es auch an meiner eigenen Situation.. Man kann sich manchmal auf der Suche nach jemandem oder etwas auch verrennen, und es erst später merken.. Doof gelaufen, aber es ist nun mal so..

Ich sage einfach: Geduld und Zeit geben.. entweder klappt es, oder es lkappt es nicht.. Halte an deine Prinzipien, Kahlan, und den Rest wird sich zeigen.Nichts geschieht zufällig...
Denke ich... :)

natürlich hat es nicht immer mit respektlosigkeit zu tun, wenn man etwas lockeres will. ich habe ja deinen anderen thread gelesen, in dem du schriebst, dass du von deinem ex sehr eingeengt/eingesperrt wurdest. kann also in deinem fall natürlich voll und ganz verstehen, dass du dich jetzt eher nach etwas lockerem sehnst, weil du frei sein willst. das kann man aber doch gar nicht mit kahlans hm vergleichen, find ich. in seinem fall empfinde ich es als respektlosigkeit, da er ja von ihr genau weiß, dass sie keine affäre will und er aber trotzdem davon ausging, dass sie das schon mitmachen wird.
 
ich versteh ihn einfach nicht. Da bauen wir seit 9 Monaten was miteinander auf, gehen zusammen weg, auch auf der gefühlsebene, er schrieb mir ja auch ab und zu liebe sms von wegen "er denkt an mich" "er träumt von mir" ich besuch ihn im Krankenhaus etc. und ich hatte wirklich das Gefühl, er empfindet was für mich. Dazwischen aber immer wieder Rückzugsphasen von ihm, er kam aber immer wieder.

Und jetzt das? Er weiß wohl wirklich nicht, was er will. Aber jetzt dürfte er gemerkt haben, dass ich nicht alles mit mir machen lassen. Entweder behandelt er mich mit Respekt oder er ist mich los.

ich kanns auch nicht nachvollziehen. ist aber typisch für diese art mann. soll immer alles schöööön unverbindlich sein. blooooß keine verpflichtungen.
 
Sicher ist er verwirrt, das merk ich ja. Ich weiß auch, dass ihm wirklich was an mir liegt, scheinbar hat ihn irgendwas vom Kurs abgebracht. Ich bin ihm nicht böse, wenn er keine Beziehung will, aber in erster Linie muss ich darauf schauen, dass es MIR gut geht. Und das tut es nicht, wenn ich es einfach weiterlaufen lasse. Ich brauch ne klare Linie.

Ich werd an meinen Prinzipien festhalten und er kann sich ja überlegen, ob er mich wirklich will mit allem drum und dran oder halt nicht. Auf jeden Fall weiß er jetzt, dass ich sein Hin und Her nicht mitmache.

Ich denke auch dass etwas vorgefallen ist was ihn dazu gebracht hat sich "umzustimmen" bzw sich gedanken drüber zu machen ob das ist was er will, was sich bei euich schon seit 9 monaten anbahnt...Oder er sich ebisher nicht wirklich gefragt hat wie es weiter mit euch geht sondern einfach in der Tat nur "jede Minute mit dir genossen hat" und gut ist-ohne sich da weiter nen Kopf drum zu machen...
Natürlich solltest du es nicht so weiter laufen lassen wenn es dir dabei nicht hgut geht...jeder soll das bekommen, wonach er sucht :)
 
natürlich hat es nicht immer mit respektlosigkeit zu tun, wenn man etwas lockeres will. ich habe ja deinen anderen thread gelesen, in dem du schriebst, dass du von deinem ex sehr eingeengt/eingesperrt wurdest. kann also in deinem fall natürlich voll und ganz verstehen, dass du dich jetzt eher nach etwas lockerem sehnst, weil du frei sein willst. das kann man aber doch gar nicht mit kahlans hm vergleichen, find ich. in seinem fall empfinde ich es als respektlosigkeit, da er ja von ihr genau weiß, dass sie keine affäre will und er aber trotzdem davon ausging, dass sie das schon mitmachen wird.

:)
Leider ist es immer so, dass wir Frauen aus Liebe/Gefühle/Wunsch geliebt zu werden mit uns das machen lassen ,was uns unglücklich macht...
Ich hab doch selber so lange gebraucht um das zu kapieren...
Wie war das noch mal-jede Frau ist das, was ein Kerl aus ihr gemacht hat...:)
Wichtig ist dass man selbst die Kraft besitzt , den Schlußstrich zu ziehen wenn man begreift dass man sonst sich nur weitere "Seelenbeulen" hinzufügt,statt glücklich zu werden..
Denke, Kahlan ist da auf dem richtigen Weg :)

Liebe Grüße!
 
"Was habe ich noch von ihm zu erwarten?"

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

10-07-23
14-05-19
33-34-29

oh wei :trost:
leider kann ich dir auch nichts positives sagen.
10+14=24 und hinter dem turm der ring.
sicherlich werden dinge ans licht kommen, vllt kommt er dahinter, dass seine ex ein hinterlistiges spiel treibt und löst sich endgültig von ihr, aber dennoch sehe ich herz und ring hier nur in zusammenhang mit den karten, wie oben erwähnt.
im mom erdrückt dich die einsamkeit, aber deine seele hat die chance daran zu wachsen. da du auf den blumen liegt, denke ich, wirst du irgendwann diese sache als eine geschenk betrachten können.
der herr liegt da auch verdeckt 05+23=28, jedoch dann mit dem fuchs. das könnte für sein misstrauen stehen.
ich bin auch der meinung, du solltest dich dir zuliebe von ihm lösen und das tust di ja auch schon, in dem du nicht reagierst.
vllt wirst du rückfällig, aber das gehört dazu :trost: das kennen wir alle doch leider.

ich bin auch sehr überrollt, denn das bild damals, sah so positiv aus...
ehrlich gesagt, finde ich seine SMS auch ziemlich blöde. sorry :confused:
er hat trotzdem die zeit mit dir sehr genossen...
naja, so, als kopfe man dem hündchen nochmal übers köpfchen zum trost.
so sind männer wohl teilweise. dabei ist es alles andere, als tröstlich in solch einer situ.
hätte er dir geschrieben: du bist ein fabelhafter, liebenswerter mensch und eine wundervolle frau, aber ich bin nicht bereit...
ok, aber das, was er schrieb, ist eher nochmal salz in die wunde streuen...

ach mensch...klar ist, dass du jetzt leider durch diesen herzschmerz hindurch musst, aber wir sind alle hier, um dich zu begleiten, wenns mal arg ist.

ich denk an dich und drück dich :umarmen:

eo
 
Hallo Eo,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, die letzten Tage hat´s einfach noch zu weh getan.

Ich seh das ganz einfach so:

Er weiß, was ich für ihn empfinde, aber dass ich mir auch nicht alles gefallen lasse. Wenn er mich nicht zu schätzen weiß, da draußen gibt´s noch jeden Menge anderer Männer, die genau das tun würden. Klar, ich liebe ihn immer noch, aber auch das wird irgendwann vorbeigehen. Hab schließlich schon oft genug Liebeskummer gehabt ;)

Entweder er kommt und ist bereit, mit mir eine ernsthafte Beziehung anzufangen oder er lässt es eben, in diesem Fall weiß ich dann, dass nie genug Gefühle von seiner Seite aus da waren und dann ist es auch nicht schade drum, da es nie hat sein sollen. So seh ich das.

Auf jeden Fall denke ich, dass es ab jetzt nur aufwärts gehen kann, da ich nicht mehr auf seine SMS warte, mir nicht mehr Gedanken mache, warum er jetzt schon wieder so komisch ist. Das ist jetzt alles SEIN Problem :)

Vielen Dank! Drück dich.. :umarmen:
 
liebe kahlan, ich verfolge ja deine geschichte schon laenger und habe mit
dir mitgefuehlt. du hast dich selbst sehr eingeengt und mehr unter dieser
beziehung gelitten, als sie dir gut tat. deswegen, schau auf dich und trage
sorge zu dir. dir muss es gutgehen. da kannst du jemanden noch so lieben.
liebe ihn nicht mehr als dich, oder als es dir guttut. wenn du jemanden so
willst, gut, aber nicht um jeden preis.

fuehl dich gedrueckt.

alles liebe dir,
luo
xx
 
Werbung:
liebe kahlan, ich verfolge ja deine geschichte schon laenger und habe mit
dir mitgefuehlt. du hast dich selbst sehr eingeengt und mehr unter dieser
beziehung gelitten, als sie dir gut tat. deswegen, schau auf dich und trage
sorge zu dir. dir muss es gutgehen. da kannst du jemanden noch so lieben.
liebe ihn nicht mehr als dich, oder als es dir guttut. wenn du jemanden so
willst, gut, aber nicht um jeden preis.

fuehl dich gedrueckt.

alles liebe dir,
luo
xx

Ja eben. Irgendwann muss auch Schluss sein und meine Geduld ist am Ende. Richtig, nicht um jeden Preis, auch ich habe Bedürfnisse, die ich eine ganze Zeitlang immer wieder runtergeschraubt habe, aber jetzt mag ich einfach nicht mehr. Wenn er meinen Wert nicht erkennt, ist er eben nicht der Richtige.

Vielen Dank! :umarmen:
 
Zurück
Oben