Mein Juni!

Werbung:
Meine Deutung:

Es geht um den Beruf und um Gespräche mit einer Frau oder 2 Frauen.
Der Monat dürfte ganz gut werden Sonne Anker Bär...ich habe viel Kraft für meine Arbeit? Anker Sterne Herz Beruflicher Neuanfang oder Klarheit
hmm die Berge auf der letzten Karte...Blockaden sind aber da...

In meinene Karten sieht die dunkle Seite der Wolken zur Sonne und der
Bär schaut aus dem Blatt.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Noch kurz angemerkt:
Bei mir schaut der Bär aus dem Blatt raus und die Wolken sind links dunkel rechts hell!
Wollte ich nur noch so gesagt haben :D

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo Angi :)

ich versuche es mal, geb aber keine Garantie

Die erste Reihe deutet für mich darauf hin, das du eine Erkenntnis in Liebesdingen haben wirst, kann sein das es mit der letzten Reihe zusammen hängt, da machst du dir Gedanken um oder wegen einer Blockade zu einem Mann.
was den Anker da in der Mitte angeht bin ich mir nicht sicher, kann es sein das du an iwelchen Gesprächen festhältst ?

der Anker steht ja nicht nur für Arbeit, bei mir hat er sich schön öfter als "festhalten", "verankert sein" gezeigt, was ja auch seine eigentliche Aufgabe ist. Das Schiff im Hafen oder auf See an einem bestimmten Punkt festhalten.

ich hoffe es ist nicht allzu großer Mist was ich da geschrieben habe,
wenn doch
Mist eignet sich hervorragend als Dünger :D

Lg Micha
 
Zurück
Oben