War es das jetzt?

Kahlan

Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
546
Wie im anderen Thread "Wieso spinnt er?" nachzulesen ist, hat mein "Freund" mir heute nacht gesagt, dass er wohl doch keine feste Beziehung möchte und sich nicht fest binden möchte. Und dass, obwohl er letzten Monat noch anders geredet hat und ich auf jeden Fall der Meinung war, wir hätten uns da wirklich was aufgebaut seit Dezember. Angeblich hat es nichts mit ner anderen Frau oder der Ex zu tun.

Ich hab mal nen 9er auf die Frage geschmissen, ob es das jetzt war und wie es weitergeht.

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-8

Herz-Klee-Anker // qs: 7
Blumen-Mäuse-Schlange // qs: 12
Turm-Schiff-Ring // qs: 11

Qs: 12

//
//
//

Gesamtqs:

Ich muss leider gleich weg und komme erst morgen nachmittag zurück. Ich seh in dem Bild, dass meine Freude verschwunden ist und der Verlust liegt ja dick und fett im Blatt. Dann seh ich da meine Sehnsucht nach Beziehung und den Rückzug/die Trennung. Ich glaub nicht, dass da nochmal was kommt :(

Wäre schön, wenn euch dazu was einfällt.. bin fix und fertig. Letzten Monat erzählt er noch, dass er sich auf jeden Fall was Festes vorstellen kann und dann geht er in den Urlaub und kommt total verändert und distanziert zurück :confused:
 
Werbung:
Wie im anderen Thread "Wieso spinnt er?" nachzulesen ist, hat mein "Freund" mir heute nacht gesagt, dass er wohl doch keine feste Beziehung möchte und sich nicht fest binden möchte. Und dass, obwohl er letzten Monat noch anders geredet hat und ich auf jeden Fall der Meinung war, wir hätten uns da wirklich was aufgebaut seit Dezember. Angeblich hat es nichts mit ner anderen Frau oder der Ex zu tun.

Ich hab mal nen 9er auf die Frage geschmissen, ob es das jetzt war und wie es weitergeht.

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-8

Herz-Klee-Anker // qs: 7
Blumen-Mäuse-Schlange // qs: 12
Turm-Schiff-Ring // qs: 11

Qs: 12

//
//
//

Gesamtqs:

och mensch, meine liebe :trost: ich bin regelrecht schockiert. konnte dir leider auch noch nicht antworten. sage nur: neues modem :wut1:

also ich kenne mich ja mit dem eltern dings nicht so aus, aber ich meine, da die schlange da liegt mit den eulen, dass es sich um seine (oder deine? auf wen hast du gelegt?) mutter dreht. bindungsangst. da shatten wir ja schon mal ausklamüsert.
mit dem anker auf dem haus...hmmm...also, wie gesagt, könnte die ex, oder seine mutter sein, die da klammert.
19 auf 07 könnte wieder auf die ex hinweisen. hmm...vllt ähnelt die ex ja seiner mutter und dominiert ihn, wie es seine mutter tat. ist nur so ein gedanken, weil sowas habe ich selber ja auch schon erlebt. du weisst, mit meinem ex. ich ähnelte seiner mutter in fast allem und er durchlebte mit mir die symbiose, die er eigentlich mit seiner mutter hatte leben wollen als kind.
jedesmal, wenn ich mal allein sein wollte, empfand er das wieder als flashback = rückweisung durch seine mutter.
vllt ist das ja so eine ähnliche sache bei ihm, denn anders kann ich mir sein verhalten auch nicht erklären.

lege doch einmal ein bild auf die frage, was du von ihm noch zu erwarten hast. fänd ich besser.

och, mensch, das tut mir sooooooo leid :trost:

lg

eo

 
Wie im anderen Thread "Wieso spinnt er?" nachzulesen ist, hat mein "Freund" mir heute nacht gesagt, dass er wohl doch keine feste Beziehung möchte und sich nicht fest binden möchte. Und dass, obwohl er letzten Monat noch anders geredet hat und ich auf jeden Fall der Meinung war, wir hätten uns da wirklich was aufgebaut seit Dezember. Angeblich hat es nichts mit ner anderen Frau oder der Ex zu tun.

Ich hab mal nen 9er auf die Frage geschmissen, ob es das jetzt war und wie es weitergeht.

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-8

Herz-Klee-Anker // qs: 7
Blumen-Mäuse-Schlange // qs: 12
Turm-Schiff-Ring // qs: 11

Qs: 12


24-02-35 qs 07
09-23-07 qs 12
19-03-25 qs 11

Gqs 12

hmmm, hab mir das nochmal angesehen...
also rückzug ist erkennbar in der letzten reihe.
turm und dann 03+25=28 und ich sehe hier auch seine zerrissenheit.
03 auf 08 = 11, er ist hin und her gerissen, zwischen rückzug (turm) und beziehung (ring), sein inneres dreht sich im kreis: 25 auf 09 = 34
ich denke auch schon, dass ihm eure beziehung ein glück war 25 rösselt auf 09, aber ihm fehlt die mentale harmonie und klarheit: 09+23=32 und 23+07=30 und 09+07=16
er weiss nicht, was er will.
ein kurzfristiges treffen mit der ex, hat zweifel in ihm aufkommen lassen, über die er sich selber nicht im klaren ist :02+07=09 und 07+03=10 und da meine ich, steht die angst, sich zu binden:35+07=06 und 07+25=32

auch hier: 02+09=11, 09+03=12, 03+07=10, 07+02=09
das treffen und gespräche mit der ex hat in ihm plötzlich diese zerrissenheit hervorgerufen.
dass er sie liebt, denke ich nicht:23-07 rösselt auf 24, 25-07 rösselt auf 19
da meine ich noch immer, es ist so, wie ich vorher schrieb. irgendwie hat das mit seiner mutter und seiner ex zu tun.
so hat er die entscheidung getroffen, sich zurück zu ziehen:
09+19=28, 19+03=22 und eure beziehung zu beenden.

und da liegt auch wieder die angst vor liebe und bindung:
25+03=28, 25+07=32 mit 24-23-25.

puh, wie es weitergeht...also ring auf blumen... sieht ja gut aus, 24 kk 25...aber da Gqs die 12 ist, meine ich, es geht nur, wenn ER in sich geht und einen inneren dialog führt und altes loslässt, um seinen turm zu verlassen. dann könnte das in eine beziehung münden.
da muss aber ER daran arbeiten.
anker auf haus sagt mir ja auch, arbeit an seinem inneren, daran arbeiten, die ex (und vllt die mutter) loszulassen 07-23.
da liegen sehr oft die vögel verdeckt und ich denke, es geht nur mit gesprächen übder seine ängste 35+23=13, 23+19=06
ihr müsst beide altes loslassen, an eurem inneren arbeiten, ängste aufgeben, damit etwas neues entstehen kann und es zu einer neuen begegnung kommen kann: 35+19=09

24+23=11, 23+25=12, 24+25=13
gespräche über die tiefzsitzenden sorgen können zu einem neuen anfang führen.

aber ich möchte hier auch keine falschen hoffnungen schüren, da mag vllt noch jmd anderer dazu etwas sagen.

eo :trost:



//
//
//

Gesamtqs:
 
Hallo Kahlan,das tut mir leid mit deinem HM.Lass dich :umarmen: Auch wenn du jetzt über meine Antwort nicht so erfreut bist zu deinem Kartenbild aber ich habe gelernt wenn Turm und Ring in einer Reihe liegen bedeutet es die Trennung.LG von Goldfee
 
Hallo Kahlan,

das tut mir wirklich leid für dich.

Die Mäuse in der Mitte sagen zum einen, dass es um Nachrichten oder Aktivitäten geht, die Kummer bereiten. Etwas hat einen Schaden angerichtet.

Die Mäuse beschreiben den zermürbenden Zustand im Moment und auch deine Zweifel.

Die Mäuse schauen in die Blumen, also ist die Freude weg.

Die Schlange liegt hinter den Mäusen, also hat man gewissen Verwicklungen zu wenig Beachtung geschenkt. Die Schlange liegt auf dem Platz der Wolken, also gabs Unklarheiten. Darunter versteckt sich das Kind. Man ging vielleicht zu gutgläubig an einen Neubeginn.

Die Liebe war hier nur kleines Glück, darunter verbirgt sich das Buch, was auch darauf hindeutet, dass es Dinge gibt, die nicht angesprochen wurden. Kann natürlich auch bedeuten, dass es Heimlichkeiten gab, aber muss ja nun nicht immer so sein.

Deine Seele hätte gern etwas richtig festes, aber das wirst du mit diesem jungen Mann im Moment schwer bekommen. Blumen auf dem Baum, das sieht eher so aus, als wäre die Beziehung in gewisser Weise ein Kompromiss gewesen. Darunter verbirgt sich der Fuchs, das kann auch bedeuten, dass du dich auch selbst in gewisser Weise belogen hast. Irgendwas lief nicht so ganz richtig.

In dem Bild ist eine schöne, feste, stabile Beziehung drin, die möchtest du ja auch haben. Mit dem Turm auf Platz 7 würde ich sagen, dass wahrscheinlich der junge Mann sich noch von Verwicklungen trennen muss. Solange dies nicht geschieht bleibt entweder die Trennung bestehen oder eine ewige Distanz in seinen Beziehungen.

Es kann aber auch bedeuten, dass du dich aus dieser Verstrickung lösen solltest. Denn wenn er verstrickt ist, bist du es auch. Man delegiert das nur.

Der Turm heißt für mich aber auch, dass es für dich einen freien, alleinstehenden Herrn geben wird, der offen ist für all das, was du dir ersehnst, aber in dieser Beziehung nicht bekommen hast.

Mit den Eulen als Resultat gibt es viel Unausgesprochenes, worauf ja auch das Buch hindeutet. Es scheint auch weiterhin Kontakt möglich zu sein, aber ich kann auch nicht sagen, ob das mit diesem Herrn zu einer festen Beziehung führen wird.

Eo hat Recht, frag lieber, was geschieht, wenn … oder was du erwarten kannst.

Ich wünsch dir alles Liebe.

Clairchen
 
Wie im anderen Thread "Wieso spinnt er?" nachzulesen ist, hat mein "Freund" mir heute nacht gesagt, dass er wohl doch keine feste Beziehung möchte und sich nicht fest binden möchte. Und dass, obwohl er letzten Monat noch anders geredet hat und ich auf jeden Fall der Meinung war, wir hätten uns da wirklich was aufgebaut seit Dezember. Angeblich hat es nichts mit ner anderen Frau oder der Ex zu tun.

Ich hab mal nen 9er auf die Frage geschmissen, ob es das jetzt war und wie es weitergeht.

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-8

Herz-Klee-Anker // qs: 7
Blumen-Mäuse-Schlange // qs: 12
Turm-Schiff-Ring // qs: 11

Qs: 12

//
//
//

Gesamtqs:

Ich muss leider gleich weg und komme erst morgen nachmittag zurück. Ich seh in dem Bild, dass meine Freude verschwunden ist und der Verlust liegt ja dick und fett im Blatt. Dann seh ich da meine Sehnsucht nach Beziehung und den Rückzug/die Trennung. Ich glaub nicht, dass da nochmal was kommt :(

Wäre schön, wenn euch dazu was einfällt.. bin fix und fertig. Letzten Monat erzählt er noch, dass er sich auf jeden Fall was Festes vorstellen kann und dann geht er in den Urlaub und kommt total verändert und distanziert zurück :confused:


liebe kahlan

ich bin hier eine ganz neue aber mit lenormand habe ich schon etwas erfahrungen sammeln könne. ich werde es einfach mal probieren ok?

Das Glück mit ihm scheint sehr an dir zu naggen. du erlebst gerade in vielen bereichen einen kleinen verlust. ich denke die liebe die du für ihn hast wird nur kurz noch einmal den anker fassen. du scheinst die freude in dir verloren zu haben. er sagt, dass das nicht mit der ex zu tun hat aber die senkrechte verrät schon dass sie da mit im spiel ist.

viele dinge wurden schön geredet wobei es schon vorher fest gestanden ist dass es durch die ex zu einer distanz kommen wird. ich denke die mäuse in der mitte sprechen eine deutliche sprache. ich habe das gefühl aber dass die sache mit euch nicht ganz zu ende sein wird. vielmehr wird es noch aufregungen geben.

mir tut es leid dass ich das jetzt so hart herunterschreibe. aber das ist das was ich jetzt aus den karten gelesen habe. ich wüsche dir trotzdem dass es mit euch noch einmal was wird.

oceantears
 
hmmm, hab mir das nochmal angesehen...
also rückzug ist erkennbar in der letzten reihe.
turm und dann 03+25=28 und ich sehe hier auch seine zerrissenheit.
03 auf 08 = 11, er ist hin und her gerissen, zwischen rückzug (turm) und beziehung (ring), sein inneres dreht sich im kreis: 25 auf 09 = 34
ich denke auch schon, dass ihm eure beziehung ein glück war 25 rösselt auf 09, aber ihm fehlt die mentale harmonie und klarheit: 09+23=32 und 23+07=30 und 09+07=16
er weiss nicht, was er will.
ein kurzfristiges treffen mit der ex, hat zweifel in ihm aufkommen lassen, über die er sich selber nicht im klaren ist :02+07=09 und 07+03=10 und da meine ich, steht die angst, sich zu binden:35+07=06 und 07+25=32

auch hier: 02+09=11, 09+03=12, 03+07=10, 07+02=09
das treffen und gespräche mit der ex hat in ihm plötzlich diese zerrissenheit hervorgerufen.
dass er sie liebt, denke ich nicht:23-07 rösselt auf 24, 25-07 rösselt auf 19
da meine ich noch immer, es ist so, wie ich vorher schrieb. irgendwie hat das mit seiner mutter und seiner ex zu tun.
so hat er die entscheidung getroffen, sich zurück zu ziehen:
09+19=28, 19+03=22 und eure beziehung zu beenden.

und da liegt auch wieder die angst vor liebe und bindung:
25+03=28, 25+07=32 mit 24-23-25.

puh, wie es weitergeht...also ring auf blumen... sieht ja gut aus, 24 kk 25...aber da Gqs die 12 ist, meine ich, es geht nur, wenn ER in sich geht und einen inneren dialog führt und altes loslässt, um seinen turm zu verlassen. dann könnte das in eine beziehung münden.
da muss aber ER daran arbeiten.
anker auf haus sagt mir ja auch, arbeit an seinem inneren, daran arbeiten, die ex (und vllt die mutter) loszulassen 07-23.
da liegen sehr oft die vögel verdeckt und ich denke, es geht nur mit gesprächen übder seine ängste 35+23=13, 23+19=06
ihr müsst beide altes loslassen, an eurem inneren arbeiten, ängste aufgeben, damit etwas neues entstehen kann und es zu einer neuen begegnung kommen kann: 35+19=09

24+23=11, 23+25=12, 24+25=13
gespräche über die tiefzsitzenden sorgen können zu einem neuen anfang führen.

aber ich möchte hier auch keine falschen hoffnungen schüren, da mag vllt noch jmd anderer dazu etwas sagen.

eo :trost:
Hallo Eo,

ja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es daran liegt, dass ihn das Treffen mit der Ex aus der Bahn geworfen hat. Er hat sich ja anscheinend Anfang August mit ihr getroffen und seitdem war er distanziert und komisch zu mir, bis ich ihn dann gestern gefragt hab, was Sache ist.

Ich lass ihn jetzt komplett in Ruhe, von mir kommt gar nix mehr. Ich lieb ihn, aber ich kann das nicht mitmachen. Ich hak das jetzt erstmal ab, wenn es so sein soll, klärt er das mit sich und dann sehen wir weiter. Ansonsten hat das ja gar keinen Sinn.

Er hat sich gestern übrigens gemeldet, "er hofft, ich hab trotz des gestrigen Abends einen schönen Tag und er hat jeden Moment, den er mit mir zusammen verbringen durfte, genossen. Sorry!" Hab gar nicht drauf geantwortet. Der muss jetzt merken, dass ich für das Hin und Her nicht zur Verfügung stehe!

Ich leg gleich ein Bild auf die Frage, was ich noch zu erwarten hab von ihm. Wär lieb, wenn du nochmal gucken könntest.
 
Hallo Kahlan,das tut mir leid mit deinem HM.Lass dich :umarmen: Auch wenn du jetzt über meine Antwort nicht so erfreut bist zu deinem Kartenbild aber ich habe gelernt wenn Turm und Ring in einer Reihe liegen bedeutet es die Trennung.LG von Goldfee

Ja danke. Getrennt sind wir ja jetzt schon.

Vielen Dank...
 
Hallo Kahlan,

das tut mir wirklich leid für dich.

Die Mäuse in der Mitte sagen zum einen, dass es um Nachrichten oder Aktivitäten geht, die Kummer bereiten. Etwas hat einen Schaden angerichtet.

Die Mäuse beschreiben den zermürbenden Zustand im Moment und auch deine Zweifel.

Die Mäuse schauen in die Blumen, also ist die Freude weg.

Die Schlange liegt hinter den Mäusen, also hat man gewissen Verwicklungen zu wenig Beachtung geschenkt. Die Schlange liegt auf dem Platz der Wolken, also gabs Unklarheiten. Darunter versteckt sich das Kind. Man ging vielleicht zu gutgläubig an einen Neubeginn.

Die Liebe war hier nur kleines Glück, darunter verbirgt sich das Buch, was auch darauf hindeutet, dass es Dinge gibt, die nicht angesprochen wurden. Kann natürlich auch bedeuten, dass es Heimlichkeiten gab, aber muss ja nun nicht immer so sein.

Deine Seele hätte gern etwas richtig festes, aber das wirst du mit diesem jungen Mann im Moment schwer bekommen. Blumen auf dem Baum, das sieht eher so aus, als wäre die Beziehung in gewisser Weise ein Kompromiss gewesen. Darunter verbirgt sich der Fuchs, das kann auch bedeuten, dass du dich auch selbst in gewisser Weise belogen hast. Irgendwas lief nicht so ganz richtig.

In dem Bild ist eine schöne, feste, stabile Beziehung drin, die möchtest du ja auch haben. Mit dem Turm auf Platz 7 würde ich sagen, dass wahrscheinlich der junge Mann sich noch von Verwicklungen trennen muss. Solange dies nicht geschieht bleibt entweder die Trennung bestehen oder eine ewige Distanz in seinen Beziehungen.

Es kann aber auch bedeuten, dass du dich aus dieser Verstrickung lösen solltest. Denn wenn er verstrickt ist, bist du es auch. Man delegiert das nur.

Der Turm heißt für mich aber auch, dass es für dich einen freien, alleinstehenden Herrn geben wird, der offen ist für all das, was du dir ersehnst, aber in dieser Beziehung nicht bekommen hast.

Mit den Eulen als Resultat gibt es viel Unausgesprochenes, worauf ja auch das Buch hindeutet. Es scheint auch weiterhin Kontakt möglich zu sein, aber ich kann auch nicht sagen, ob das mit diesem Herrn zu einer festen Beziehung führen wird.

Eo hat Recht, frag lieber, was geschieht, wenn … oder was du erwarten kannst.

Ich wünsch dir alles Liebe.

Clairchen

Hallo Clairchen,

ja, er hat ganz sicher seine Verstrickungen mit der Ex etc. und das kann er nur allein lösen. Ich hak das jetzt erstmal ab für mich, von mir kommt gar nix mehr. Wenn ihm was an mir liegt, dann klärt er das für sich, ansonsten macht das eh keinen Sinn. Es liegt nicht in meiner Hand, ich war immer offen zu ihm.

Ich leg gleich nochmal ein Bild auf die Frage, was ich noch von ihm zu erwarten hab.

Vielen Dank!
 
Werbung:
"Was habe ich noch von ihm zu erwarten?"

Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

10-7-23
14-5-19
33-34-29

Sense-Schlange-Mäuse // qs: Haus
Fuchs-Baum-Turm // qs: Ruten
Schlüssel-Fische-Dame // qs: Bär

Gesamtqs: Vögel

// qs:
// qs:
// qs:

Gesamtqs:

Die Ex scheint zu verschwinden bzw. Verwicklungen werden gelöst. Ansonsten sieht das Bild ja nicht sehr toll aus.
 
Zurück
Oben