War es das jetzt?

Ja, es sieht eher danach aus, als wenn sich das Ganze noch hinschleppen würde, und du auch dadurch verletzt würdest. Ich denke, den Schlussstrich musst letztendlich du selbst ziehen.

Tut mir sehr Leid für dich. :trost:
 
Werbung:
oh weh, liebe kahlan, ich wuenschte ich koennte dir etwas positives schreiben.
aber das sieht nach trennung und verletzung durch die trennung aus.

tut mir leid...

alles liebe dir und viel kraft.

luo
xx
 
Er hat sich gestern übrigens gemeldet, "er hofft, ich hab trotz des gestrigen Abends einen schönen Tag und er hat jeden Moment, den er mit mir zusammen verbringen durfte, genossen. Sorry!" Hab gar nicht drauf geantwortet. Der muss jetzt merken, dass ich für das Hin und Her nicht zur Verfügung stehe!

hallo kahlan!
toll, dass du nicht geantwortet hast. ich weiß, sowas fällt total schwer, ist aber der richtige weg. er dachte wohl, ihr macht nach seiner "beendung" so weiter wie vorher, mit dem unterschied, dass ihr halt nur nicht mehr fest zusammen seid. tzz, ganz schön dreist von ihm! find es richtig gut, dass du ihm nun aufzeigst, dass du das so nicht mitmachst. respekt! ich hoffe, du wirst nicht schwach. es würde dir nur schaden.

das bild sieht mir danach aus, dass da die nächste zeit nichts mehr mit fester beziehung möglich ist, leider.:(

lg
 
Schlussstrich habe ICH schon gezogen... er hätte es ja so weiterlaufen lassen, halt ohne Verpflichtung. Aber auf sowas lass ich mich nicht ein. Entweder er nimmt mich, so wie ich bin und mit vollem Einsatz oder jeder geht seiner Wege! Und danach sieht es wohl aus.

Vielen Dank..
 
hallo kahlan!
toll, dass du nicht geantwortet hast. ich weiß, sowas fällt total schwer, ist aber der richtige weg. er dachte wohl, ihr macht nach seiner "beendung" so weiter wie vorher, mit dem unterschied, dass ihr halt nur nicht mehr fest zusammen seid. tzz, ganz schön dreist von ihm! find es richtig gut, dass du ihm nun aufzeigst, dass du das so nicht mitmachst. respekt! ich hoffe, du wirst nicht schwach. es würde dir nur schaden.

das bild sieht mir danach aus, dass da die nächste zeit nichts mehr mit fester beziehung möglich ist, leider.:(

lg

Ja, genau DAS dachte er wohl... nicht mit mir! Ich hak das jetzt ab für mich. Sollte er in naher Zukunft vor der Türe stehen und sich doch anders entscheiden, können wir weitersehen. Für eine Affäre stehe ich NICHT zur Verfügung und den Kontakt zu ihm werde ich auch nicht suchen.
 
er war sich wohl sicher, dass du inzwischen schon so emotional an ihm gebunden bist, dass du das auf jeden fall mitmachen wirst. tja, hat er sich wohl verspekuliert. so eine affäre mitzumachen wäre fatal. respekt hat er erst, wenn er merkt, dass du standhaft bleibst, also nur das machst, was du WIRKLICH willst. respektlos davon auszugehen, dass du so eine affäre mitmachen würdest, obwohl du ihm schon deutlich gemacht hast, dass du keine affäre willst. er nimmt also deinen willen gar nicht ernst. wollte auf raffinierte art und weise doch seinen willen durchbringen und deinen brechen. ich denke mal, jetzt wird langsam die angst bei ihm aufsteigen, du könntest nun wirklich nicht mehr zur verfügung stehen.
 
kleiner tipp am rande liebe kahlan, lass deine erwartungen an ihn los, ein anderer kann dir nicht geben, was du selbst dir nicht zu geben vermagst.

alles gute
luce8
 
So mal ganz schlaumeierisch abgesehen von den Lenies...
Manchmal sind wir alle irritiert und verwirrt, in unseren eigenen Gefühle und Erwartungen..
und man kann Keinem übel nehmen dafür was man empfindet oder nicht empfindet.
Damit eine Beziehung zustande kommt, müssen sich beide Seiten sicher sein dass sie es wollen.. und wenn die eine dasvon es nicht will,aus welchen Grund auch immer, dann ist es so.. und es trifft keinem die Schuld..
Das man sich nicht binden will sondern einfach nur Nähe erwartet ohne eine Verpflichtung dabei einzugehen, liegt nicht immer an Respektlosigkeit.MAn kann sich auch in der Tat täuschen.. man kann einfach die Sehnsucht nch Gefühle mit richtigen Gefühlen verwechseln.. und irgendwann urplötzlich Erwachen und merken-das ist nicht das wonach ich suchte...ich sehe es auch an meiner eigenen Situation.. Man kann sich manchmal auf der Suche nach jemandem oder etwas auch verrennen, und es erst später merken.. Doof gelaufen, aber es ist nun mal so..

Ich sage einfach: Geduld und Zeit geben.. entweder klappt es, oder es lkappt es nicht.. Halte an deine Prinzipien, Kahlan, und den Rest wird sich zeigen.Nichts geschieht zufällig...
Denke ich... :)
 
er war sich wohl sicher, dass du inzwischen schon so emotional an ihm gebunden bist, dass du das auf jeden fall mitmachen wirst. tja, hat er sich wohl verspekuliert. so eine affäre mitzumachen wäre fatal. respekt hat er erst, wenn er merkt, dass du standhaft bleibst, also nur das machst, was du WIRKLICH willst. respektlos davon auszugehen, dass du so eine affäre mitmachen würdest, obwohl du ihm schon deutlich gemacht hast, dass du keine affäre willst. er nimmt also deinen willen gar nicht ernst. wollte auf raffinierte art und weise doch seinen willen durchbringen und deinen brechen. ich denke mal, jetzt wird langsam die angst bei ihm aufsteigen, du könntest nun wirklich nicht mehr zur verfügung stehen.

ich versteh ihn einfach nicht. Da bauen wir seit 9 Monaten was miteinander auf, gehen zusammen weg, auch auf der gefühlsebene, er schrieb mir ja auch ab und zu liebe sms von wegen "er denkt an mich" "er träumt von mir" ich besuch ihn im Krankenhaus etc. und ich hatte wirklich das Gefühl, er empfindet was für mich. Dazwischen aber immer wieder Rückzugsphasen von ihm, er kam aber immer wieder.

Und jetzt das? Er weiß wohl wirklich nicht, was er will. Aber jetzt dürfte er gemerkt haben, dass ich nicht alles mit mir machen lassen. Entweder behandelt er mich mit Respekt oder er ist mich los.
 
Werbung:
kleiner tipp am rande liebe kahlan, lass deine erwartungen an ihn los, ein anderer kann dir nicht geben, was du selbst dir nicht zu geben vermagst.

alles gute
luce8

Naja, ich möchte einfach respektvoll behandelt werden und er meinte ja anscheinend, er kann mit mir ins Bett steigen ohne Verpflichtungen. Er hätte mir das ja gar nicht gesagt, wenn ich nicht nachgefragt hätte, was eigentlich los ist, weil er sich so distanziert verhält.
 
Zurück
Oben