War es das jetzt?

mhm, liebe kahlan,

das habe ich all die zeit an dir echt zutiefst bewundert, dass du wirklich bei deinen gefühlen bliebst, auch wenn alles dagegen sprach. du hast dich nicht beirren lassen. du hattest eine unglaubliche geduld. hut ab und wir alle, denke ich, gönnen dir dein glück von ganzem herzen!
was ich allerdings auch noch dazu schreiben möchte: man muß unterscheiden, zwischen angebrachter geduld und fixiert sein auf etwas, das keinen sinn mehr macht.

gibt ja soviele frauen (wie meine nachbarin und mich früher) die warten und warten und es wird sich niemals wieder etwas tun...
da den richtigen grat zu finden, ist nicht leicht.
was kommen soll, kommt, und was nicht, kommt eben nicht. ob mit karten, oder ohne....
eo :umarmen:

Hallo Eo,

das stimmt natürlich. Ich muss aber sagen, dass ich ihn nie um jeden Preis haben wollte. Als er weg war im August, da wäre von mir nie wieder etwas gekommen, wenn er sich nicht eindeutig um mich bemüht hätte. Ich war natürlich traurig, aber lieber alleine, als sich mit einem Mann zu treffen, der mich nicht zu schätzen weiß. Ich hab da ihm gegenüber immer klare Position bezogen und ich glaube, dass war auch so ein Punkt, der ihm gezeigt hat, dass er was tun muss.

Es ist wichtig, seinen eigenen Wert zu erkennen und bereit sein, zu gehen, wenn die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt werden! Und genau diese Verhaltensweise hat dann eben bei ihm dazu geführt, dass er sich gewandelt hat. Ich bin mir heute noch sicher, hätte ich mich damals dann doch auf eine Affäre eingelassen, der Mann hätte heute nicht soviel Respekt vor mir. Aber ich sehe ja, wie er mich behandelt: Er holt mich zuhause ab, fährt mich durch die Gegend, läd mich ein, massiert mich, wärmt meine Füße, repariert mir Sachen, meldet sich regelmäßig und möchte viel mit mir unternehmen.. :kuesse:

Ach und das Kartenlegen hat mir auch geholfen. Hab oft mit einer Astrologin und Kartenlegerin telefoniert, die mich durch die schwierige Zeit durchbugsiert haben. Ich muss aber gestehen, dass ich in den schwierigen Phasen zuviel telefoniert hab.. :( Letztendlich ist es gut, ein, zwei Berater zu haben, denen man vertraut und die man in Krisenzeiten anrufen kann. Mir hat es jedenfalls geholfen.

Dir alles Gute, liebe Eo! :kiss3:
 
Werbung:
ja, meine liebe, du hast einfach auf dein bauchgefühl gehört und das liegt ja immer richtig. leider nur haben viele verlernt, das gefühl wahrzunehmen und ihm zu trauen.

klar können die karten helfen, wenn man richtig umgeht. dir haben sie geholfen, die schwere zeit irgendwie zu überstehen und letztlich eben mit ihm zusammen zu finden, das hat b estimmt auch dein durchhaltevermögen gestärkt.
auch mir haben sie geholfen, nur eben langsam die realität zu erkennen. eben kein ende mit schrecken. die kartendeutungen haben mir geholfen, auf sanfte art loszulassen.
auch wenn in den KBs bis zuletzt immer noch ein zusammen kommen lag, so wurde mir doch irgendwann klar, dass da was nicht stimmen kann.
aber das war ok so.

ach ja, haste halt bissel viel telefoniert, aber auch das kennen wir wohl alle ;)
hab ich in meiner schlimmsten zeit auch und kann es heute überhaupt nicht mehr verstehen, aber damals war es so und ich brauchte es...

dir weiterhin soviele schmetterlinge im bäuchlein und warme füße ;)

lg

eo




Hallo Eo,

das stimmt natürlich. Ich muss aber sagen, dass ich ihn nie um jeden Preis haben wollte. Als er weg war im August, da wäre von mir nie wieder etwas gekommen, wenn er sich nicht eindeutig um mich bemüht hätte. Ich war natürlich traurig, aber lieber alleine, als sich mit einem Mann zu treffen, der mich nicht zu schätzen weiß. Ich hab da ihm gegenüber immer klare Position bezogen und ich glaube, dass war auch so ein Punkt, der ihm gezeigt hat, dass er was tun muss.

Es ist wichtig, seinen eigenen Wert zu erkennen und bereit sein, zu gehen, wenn die eigenen Bedürfnisse nicht erfüllt werden! Und genau diese Verhaltensweise hat dann eben bei ihm dazu geführt, dass er sich gewandelt hat. Ich bin mir heute noch sicher, hätte ich mich damals dann doch auf eine Affäre eingelassen, der Mann hätte heute nicht soviel Respekt vor mir. Aber ich sehe ja, wie er mich behandelt: Er holt mich zuhause ab, fährt mich durch die Gegend, läd mich ein, massiert mich, wärmt meine Füße, repariert mir Sachen, meldet sich regelmäßig und möchte viel mit mir unternehmen.. :kuesse:

Ach und das Kartenlegen hat mir auch geholfen. Hab oft mit einer Astrologin und Kartenlegerin telefoniert, die mich durch die schwierige Zeit durchbugsiert haben. Ich muss aber gestehen, dass ich in den schwierigen Phasen zuviel telefoniert hab.. :( Letztendlich ist es gut, ein, zwei Berater zu haben, denen man vertraut und die man in Krisenzeiten anrufen kann. Mir hat es jedenfalls geholfen.

Dir alles Gute, liebe Eo! :kiss3:
 
Zurück
Oben