War er´s oder war er´s nicht?

Hallo,
Ohne genaue Uhrzeit ist es nicht so einfach. Vom Geburtsbild her scheint er kein Mensch sein, der mit Gewalt und Dominanz seine Wege geht. Man soll abwarten, in wie weit sich die Vorwürfe gegen ihn erhärten lassen. Sieht schon ein wenig nach Rache einer Frau aus. Im Grunde genommen könnte jeder Mann in so eine Situation kommen, in welcher er als Vergewaltiger angezeigt werden könnte! Er hat es sicher nicht nötig so zu handeln. Sein Ruf ist jedenfalls durch diese schwere Anschuldigung angeknackst.
Alles liebe!
Arnold

Hallo Arnold,
hallo Folks,

ich habe erlebt, dass sich zwei Frauen auf einer Station für Suchterkrankungen (Psychiatrie) abgesprochen haben und einen Krankenpfleger beschuldigt haben, er hätte sie unsittlich angefasst. Die "Damen" auf der Station waren sehr jung und einige sahen sehr hübsch aus, für einige Männer wohl eine Versuchung "wert".

Der Krankenpfleger hatte KEINE Chance sich zu rechtfertigen, fristlose Kündigung. Die meisten Kollegen hielten den Mann für unschuldig. Dazu beigetragen mag, dass der ärztliche Klinikleiter ein "Faible" für Suchterkrankte hatte ...

Dieser Vorgang hat mich bewogen, NIE allein ein Zimmer zu betreten, indem sich Patientinnen aufhielten, was nicht immer leicht war, besonders, wenn ich allein Dienst schob.

Es sollte der Grundsatz gelten, niemanden vor zu verurteilen.

Gruß
Martin
 
Werbung:
das sehe ich auch so. bei der heutigen rechtsprechung bist du als mann gleich mal im knast, sollte eine frau mal rachegelüste verspüren.

So wie ich es gelesen habe, hatten sich die Verdachtsmomente gegen Kachelmann erhärtet, so daß die Polizei zugegriffen hatte wegen Fluchtgefahr. Angezeigt wurde die Tat bereits im Februar. In der Zwischenzeit hatte die Kripo wohl eingehend ermittelt. Vielleicht wurde die Frau ja auch gleichzeitig geschlagen? Dann wurden sicher Fotos gemacht. Allerdings finde ich es persönlich schwierig, eine Vergewaltigung in einer Partnerschaft, auch wenn diese nachweislich bereits zerbrochen war, nachzuweisen. Wie soll so etwas gehen?
Na ja, früher galt eine Vergewaltigung ohnehin lediglich als Kavaliersdelikt, da wurde so etwas nie zur Anzeige gebracht, geschweige denn verfolgt. Mit oder ohne blaues Auge...;) Da hatten die betreffenden Frauen eben Pech.

Zum Radix sag ich jetzt mal nix....Und was die angesprochenen "harten" Plutotransite betrifft: mein Mann hat ein Pluto/Mars-Quadrat und ist definitiv kein Vergewaltiger. Diesen Aspekt kann man auch anders ausleben....Niemand muß etwas sein wegen eines "harten" Aspektes.....


LG
U.
 
Hallo Arnold,
hallo Folks,


Es sollte der Grundsatz gelten, niemanden vor zu verurteilen.

Gruß
Martin

Hallo Martin :)

wirklich schlimm, durch falsche Beschuldigungen kann ein Leben zerstört werden.
Es gab vor Jahren mal einen Moderator, Andreas Türck, der wurde auch beschuldiget eine Bekannte vergewaltigt zu haben. Es kam damals zum Prozess und es gab viele schmutzige Geschichten. Am Ende wurde er freigesprochen, doch sein altes Leben war von einem Tag zum anderen zerstört. Er verlor seine täglich Talkshow und verschwand völlig aus der Fernsehlandschaft. Der Makel haftet lange, selbst wenn es sich später als falsche Beschuldigung heraus stellt.
Das könnte Kachelmann auch passieren. Es ist m.E. typisch plutonisch - die vollständige Zerstörung und danach der Neuaufbau. Das sind tiefe Wandlungsphasen.

lg
Gabi
 
Zum Radix sag ich jetzt mal nix....Und was die angesprochenen "harten" Plutotransite betrifft: mein Mann hat ein Pluto/Mars-Quadrat und ist definitiv kein Vergewaltiger. Diesen Aspekt kann man auch anders ausleben....Niemand muß etwas sein wegen eines "harten" Aspektes.....


LG
U.

Hi Silke, schön Dich wieder zu lesen, Du hast mir gefehlt :)

Mars/Pluto entspannt und nicht entspannt ist das eine, das zweite , wird bei Deinem Mann anders ausgelebt, Energie beruflich umgesetzt?

Wenn es so leicht wäre, daß man nicht muß, dann gäbe es - jetzt extrem weit geblickt - keine Sexualtäter, die man lebenlang in geschlossenen Anstalten verwahren muß, um Menschen vor ihnen zu schützen.
 
Hi Silke, schön Dich wieder zu lesen, Du hast mir gefehlt :)

Mars/Pluto entspannt und nicht entspannt ist das eine, das zweite , wird bei Deinem Mann anders ausgelebt, Energie beruflich umgesetzt?

Wenn es so leicht wäre, daß man nicht muß, dann gäbe es - jetzt extrem weit geblickt - keine Sexualtäter, die man lebenlang in geschlossenen Anstalten verwahren muß, um Menschen vor ihnen zu schützen.

Hi X-chen,:)

ja, bin nach Abstinenz wieder da. Pause hat gut getan. Bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich hier definitiv zu viel Zeit verbracht habe und werde dies - als Erkenntnis - beherzigen und Abhilfe schaffen....

So. Ja, was ich sagen wollte: auch wenn ein Aspekt etwas "andeutet", muß es nicht zwangsläufig zu bestimmten Ergebnissen kommen. Wenn ich noch einmal auf den Mars/Pluto-Aspekt zurückkommen dürfte: Damit kann man sehr wohl auf seine Umwelt einprügeln oder sich im Sport austoben (mein Mann) und ja, im Beruf unerschöpfliche Energien investieren (mein Mann), ohne auch nur das geringste Anzeichen von Erschöpfung zu zeigen. Allein vom Zusehen wird mir oft schon schwindelig...:D

Schön, deine Begrüßung zu lesen...:umarmen:


Lieben Gruß
Silke
 
Hallo Martin :)
wirklich schlimm, durch falsche Beschuldigungen kann ein Leben zerstört werden.
Es gab vor Jahren mal einen Moderator, Andreas Türck, der wurde auch beschuldiget eine Bekannte vergewaltigt zu haben. Es kam damals zum Prozess und es gab viele schmutzige Geschichten. Am Ende wurde er freigesprochen, doch sein altes Leben war von einem Tag zum anderen zerstört. Er verlor seine täglich Talkshow und verschwand völlig aus der Fernsehlandschaft. Der Makel haftet lange, selbst wenn es sich später als falsche Beschuldigung heraus stellt.
Das könnte Kachelmann auch passieren. Es ist m.E. typisch plutonisch - die vollständige Zerstörung und danach der Neuaufbau. Das sind tiefe Wandlungsphasen.
lg
Gabi

Hallo Gabi,

er wohnte eine Straße von mir entfernt ... Die Ehe scheiterte (die Frau hat ihn verlassen), er musste das Haus verkaufen und wegziehen ...
Das macht mich noch heute ärgerlich, zumal ich ihn über meinen Vater kannte und das nicht glauben konnte.

Ich habe sowieso Probleme mit "Suchtkranken", für mich gibt es keine "Suchtkranken", niemand wird gezwungen zu Rauchen, zu Trinken und zu sonstigen weniger guten Dingen.

Ich habe erlebt, dass diese Klientel von den sogenannten Sozialpädagogen und Psychologen regelrecht "verhätschelt" wurden: "Och, die Arme /der Arme musste links an der Mutterbrust trinken, obwohl sie doch lieber rechts gesaugt hätte ..."

Da dreht sich mir der Magen um.
Sorry, bin jetzt reichlich off topic

Gruß

Martin
 
shalom gabi,

warum versuchst du eine "ungenauen"geburtshoroskop zu verwenden, statt dich der frage frageastrologisch zu nähern?


shimon

Hallo Shimon,

ich hab für mich ein Stundenhoroskop auf die Frage "hat er oder hat er nicht" gestellt.
Aber ich fühl mich nicht fit genug in Stundenastro und möchte mich nicht in Spekulationen ergehen, besonders nicht bei einem so ernsten Vorwurf.

Laut TV-Nachrichten bleibt K. weiterhin hin Haft, da das Opfer für die Staatsanwaltschaft glaubhaft ist und in einem Krankenhaus die Beweise sichern ließ. Es bleibt spannend.

Hallo Astromona,

bisher wurde das Tatdatum nicht genannt, es heißt immer kurz vor seiner Abreise zu den Winterspielen.

lg
Gabi
 
Zum Radix sag ich jetzt mal nix....Und was die angesprochenen "harten" Plutotransite betrifft: mein Mann hat ein Pluto/Mars-Quadrat und ist definitiv kein Vergewaltiger. Diesen Aspekt kann man auch anders ausleben....Niemand muß etwas sein wegen eines "harten" Aspektes.....
Hallo Juppi,:)

du sagtest mal, du hättest einen Weg gefunden, mit deiner Schwiegermutter, die doppelter Skorpion ist, umzugehen. Wie hast du das eigentlich gemacht? Bei mir ist auch grad ein Plutothema innerhalb der Familie ausgelöst.
 
Werbung:
Hallo Martin :)

wirklich schlimm, durch falsche Beschuldigungen kann ein Leben zerstört werden.
Es gab vor Jahren mal einen Moderator, Andreas Türck, der wurde auch beschuldiget eine Bekannte vergewaltigt zu haben. Es kam damals zum Prozess und es gab viele schmutzige Geschichten. Am Ende wurde er freigesprochen, doch sein altes Leben war von einem Tag zum anderen zerstört. Er verlor seine täglich Talkshow und verschwand völlig aus der Fernsehlandschaft. Der Makel haftet lange, selbst wenn es sich später als falsche Beschuldigung heraus stellt.
Das könnte Kachelmann auch passieren. Es ist m.E. typisch plutonisch - die vollständige Zerstörung und danach der Neuaufbau. Das sind tiefe Wandlungsphasen.

lg
Gabi
Hallo Gabi,:)

ich frage mich, inwieweit so etwas nicht schicksalhaft ist. Vielleicht soll es so sein, dass sich das Leben eines Menschen total ändert? Denn wenn das so ist, kommt man nicht daran vorbei.
 
Zurück
Oben