Hinrichtung

Warum das?:confused:
Ich hab keine Ahnung von FA aber es ist doch klar, dass der Täter immer Teil der Vergangenheit des Opfers sind wird und das die Vergangenheit Auswirkungen auf die Gegenwart und Zukunft hat.

lg
Gabi

Ein Teil der Vergangenheit ist aber etwas ganz anderes als wenn jemand dann durch so eine Greultat ins Familiensystem gehört.

Da würden ja die Juden quasi zu vielen (ehemaligen) Nazifamilien systemisch gehören. :confused:
Das geht mir nicht ein.
Kannst du das vielleicht noch näher ausführen?
 
Werbung:
Ein Teil der Vergangenheit ist aber etwas ganz anderes als wenn jemand dann durch so eine Greultat ins Familiensystem gehört.

Da würden ja die Juden quasi zu vielen (ehemaligen) Nazifamilien systemisch gehören. :confused:
Das geht mir nicht ein.
Kannst du das vielleicht noch näher ausführen?

Das, was menschenverachtender Geist mit dem Wort Jude assoziiert ist doch dessen eigener Schatten, was er bei sich selber nicht sieht und ebenso umgekehrt, wenn jüdischer Sinn alle Schuld bei den Nazis glaubt und sich selber frei davon. Bei allen Nationen lässt sich Habgier und Ausgrenzung anderer Völker finden, denen der Platz in unserer Gesellschaft und auf Erden streitig gemacht wird. Wir sind EINE Menschheit und von daher alle Teil dieser FAMILIE.
 
Zurück
Oben