War er´s oder war er´s nicht?

Werbung:
Hallo zusammen,

ich hörte eben, dass der Wetterfrosch Jörg Kachelmann (15.7.58, Lörrach) unter dem bösen Verdacht der Vergewaltung festgenommen wurde.
Er selbst bezeichnet die Beschuldigung als erstunken und erlogen.
Leider finde ich keine Geburtszeit, deshalb das Horoskop ohne Häuser. Sein Krebs-Mond steht ziemlich unter Beschuss vom Pluto (gradgenau) und Merkur.
Wahrscheinlich ein massives Plutothema. Die Frage: Ist er Täter oder Opfer?

8578.jpg

lg
Gabi


Es ist aber nicht dein Ernst, dass du ihn jetzt aufgrund seiner Sternenkonstellation verurteilen oder freisprechen möchtest .... oder?


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ganz allgemein zu diesen Thread: :blue2:

:rolleyes: v-p

Warum?:confused:
Hast du moralische, ethische oder astrologische Bedenken oder alles zusammen? :D
Mir gehts ums lernen und die fachlichen Beiträge finde ich bereichernd. Bis auf eine Ausnahme wurde weder geurteilt noch verurteilt, es wurde "nur" ein Horoskop aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Das wars.

Gabi
 
Es ist aber nicht dein Ernst, dass du ihn jetzt aufgrund seiner Sternenkonstellation verurteilen oder freisprechen möchtest .... oder?
Es ist klar und eindeutig rübergekommen, dass Gabi weder das eine noch das andere möchte. Für die hirnverbrannten Postings Anderer hier ist so eine Fragestellung leider eine aufgelegte Rutsche.
 
Hallo

bin jetzt zwar nicht direkt involviert.
Aber dachte ich mirs doch. Ich hatte schon so den Verdacht, "Stefan, pass gut auf, was Du schreibst. Wenn Du auch nur aus Versehen andeutest, dass er KEIN Vergewaltiger ist oder EINER ist - am Ende kanns brenzlig werden"

Und?
Meine Spürnase war richtig.
Eine aufgebrachte Öffentlichkeit gibt es zweimal, die eine, die haben die eine Position, die andere Hälfte die andere Position. Am besten ist es, wenn diese Öffentlichkeit einen Fall so auslegt, dass es für sie am besten geeignet ist, damit man sich auch schön empören kann.

Bin am überlegen, ob ich es mir zur Mode mache, einen Warnhinweis auf manche Themen anzubringen :D

LG
Stefan
 
Liebe Martina,

Jedenfalls hat Kachelmann keine roten Pluto-Aspekte, was aus astrologischer Sicht dafür spricht, dass er es nicht getan hat.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
hey, Arnold,

heißt das wenn ich verdächtigt werde und ich einen roten Pluto-Aspekt mein Eigen nenne, bin ich es gewesen :confused:


oOOO...............:autsch:
 
Zurück
Oben