War das was Außerirdisches?

Drohnen gab es noch nicht,

drohnen gibt es seit der Mitte der 1950er jahre,
unmengen sind im ehemaligen Jugoslavien geflogen wegen des Kosovo-Konfliktes, um 2000 etwa,

auch gab es zu den Zeitpunkten bereits viele privatdrohnen und kroatien, gerade am Sommer und am Meer ist wohl eines vieler orte wo auch urlauber mit drohnen jongliert haben, um sich die Gegend anzuschauen.

Man sollte nie Nie sagen.
 
Werbung:
drohnen gibt es seit der Mitte der 1950er jahre,
unmengen sind im ehemaligen Jugoslavien geflogen wegen des Kosovo-Konfliktes, um 2000 etwa,

Nun, ich habe nie gesagt dass es wirklich was Außerirdisches gewesen sein muss. Ich kenne diese Drohnen, die man sich für wenig Geld kaufen kann, halt erst seit einigen Jahren, mag sein dass es die schon früher gab, will ich nicht bestreiten. Aber Drohnen sind noch heute laut und da waren keine Geräusche und es flog sehr weit in den Himmel. Nun, was auch immer es war, man wird es wohl nie mehr herausfinden
auch gab es zu den Zeitpunkten bereits viele privatdrohnen und kroatien, gerade am Sommer und am Meer ist wohl eines vieler orte wo auch urlauber mit drohnen jongliert haben, um sich die Gegend anzuschauen.

Man sollte nie Nie sagen.
 
egal, was an normalen Möglichkeiten geäußert wird,
sie werden alle verneint werden. so ist es doch immer.

und übrig bleibt der wohlige Schauer des "na dann
müssen es ja wohl Aliens gewesen sein", wie erwünscht.

wozu dann immer erst das Gefrage, was es wohl war?
sagt doch von vornherein ganz selbstbewußt:
"da waren Aliens, das war voll cool".
 
egal, was an normalen Möglichkeiten geäußert wird,
sie werden alle verneint werden. so ist es doch immer.

und übrig bleibt der wohlige Schauer des "na dann
müssen es ja wohl Aliens gewesen sein", wie erwünscht.

wozu dann immer erst das Gefrage, was es wohl war?
sagt doch von vornherein ganz selbstbewußt:
"da waren Aliens, das war voll cool".


Eventuell waren es auch meine Hämorrhoiden, die durch die Gegend geflogen sind. Wer weiß.
 
Es wäre schön zu wissen dass es sie gibt, mehr möchte ich nicht.
Ich denke es deutet Einiges auf ausserirdische Besucher hin. Deren Handwerkskunst (und geistige Fähigkeiten?) uns tws. wie Zauberei vorkommt.

Also die lichter waren so ungefähr Tennisball groß, sahen erst aus wie Sterne.
Bälle in Deiner Nähe oder breit wie n Tennisball in Armentfernung? (Es ist sehr schwer Größe bzw. Entfernung eines unbekannten Gegenstands ohne Vergleich abzuschätzen.)
Bei "tennisballgroßen" Lichtern kann man glaub Drohnen ausschließen un Hubschrauber erst recht.

Das blinken war nur kurz, [...]
Meinst Du mit "Blinken" gleichmäßig?
Wenn ich Dich richtig verstehe, handelte es sich um Weisslicht.

Beim 2 sehen war es auch Sommer.
Ich glaube wir hätten gerne eine ausdrückliche Stellungnahme darüber ob die Erscheinung im oder ausserhalb des Zimmers stattgefunden habe. :)

Vll hilft es dir, das ich seit dem ich ein kleines Kind war, Dinge sehe, [...]
Die unsichtbaren Wesen?
Welche, in welchem Bewusstseinszustand, [mehr w-Worte :)]?

und in meinen letzten Leben immer "hexe" genannt wurde, laut Rückführung einmal sogar verbrannt wurde.
Wer hat die gemacht?
 

liebe @Julisa0916

es wäre nett, wenn du nicht in meinen Zitaten kommentieren würdest,
bei den anderen geht es ja auch anders, also bitte achte darauf.

ich spreche nicht von drohnen die es für wenig Geld zu kaufen gibt.
sondern von drohnen die das Militär nutzt.
zB. die drohnen die in Kriegen einsatzbereit waren, sind absolut geräuschfrei.
 
Mal abgesehen davon, das niemand, welcher nicht dabei gewesen ist, sagen kann, was es war, halte ich Extraterrestrische für einen Fakt, der nur schwer zu beweisen ist.
Allerdings halte ich auch profane irdische Militär Technik, die oft um ein vielfaches entwickelter ist, als die für Otto N., welche erst zu späteren Zeitpunkten den Weg in die breite Masse
findet und dann aber nicht mal ansatzweise so technisch ausgereift, für wenig glaubhaft, da sich diese eher selten bis gar nicht in Wohngebieten sichten lässt.

Aber es gibt durchaus humane Wesen, welche einen ausgereiften Erfindergeist innehaben und sich manch beeindruckende Begebenheit so tief einprägt, das diese zur gegebenen Zeit wieder
ins Bewusstsein dringt.

Greets
Will
 
Ich denke es deutet Einiges auf ausserirdische Besucher hin. Deren Handwerkskunst (und geistige Fähigkeiten?) uns tws. wie Zauberei vorkommt.

Bälle in Deiner Nähe oder breit wie n Tennisball in Armentfernung? (Es ist sehr schwer Größe bzw. Entfernung eines unbekannten Gegenstands ohne Vergleich abzuschätzen.)
Bei "tennisballgroßen" Lichtern kann man glaub Drohnen ausschließen un Hubschrauber erst recht.

Meinst Du mit "Blinken" gleichmäßig?
Wenn ich Dich richtig verstehe, handelte es sich um Weisslicht.

Ich glaube wir hätten gerne eine ausdrückliche Stellungnahme darüber ob die Erscheinung im oder ausserhalb des Zimmers stattgefunden habe. :)

Die unsichtbaren Wesen?
Welche, in welchem Bewusstseinszustand, [mehr w-Worte :)]?

Wer hat die gemacht?


Sorry das ich jetzt erst antworte, aber irgendwie ist es mir dank dem Schokoriegel mit Joghurt vergangen Ich dachte, dies hier wäre ein Forum für eben dieses Themen, aber da hätte ich gleich jemand auf der Straße fragen können

Aber vielen Dank für deine Mühe und Antwort.

Es ist schon ziemlich lange her, so genau sind meine Erinnerungen leider nicht mehr.
Es war Tennisball groß - in deutlicher Nähe, als es verschwand wurde es (logisch) immer kleiner, aber es wurde nicht so klein bis man es nicht mehr sehen konnte, sondern es wurde knapp Murmel groß und war dann, mit nem leichten Lichtzucken, verschwunden.

Ja das Licht war weiß, kalt und klar, nicht warm wie es die Sterne sind, was wir anfangs ja vermutet hatten. Es blinkte nicht pausenlos, die meiste Zeit war das Licht ruhig und ohne unterbrechung. Erst als Licht Nummer 2 dazu kam, blinkt es aufgeregt, als ob die Lichter miteinander reden wollten (klingt jetzt naiv, ich weiß)


Das Licht, welches ich später sah, war im Zimmer! War auch erst Tennisball groß, und wurde als ich darauf zu ging viel größer. Ich habe einfach in das Licht geschaut, welches am Rand grünlich schimmerte und ich habe mich plötzlich besser gefühlt, hatte keine Angst. Es war warm und einfach schön. Ich war wie Hypnotisiert von diesem Licht. Als ich es anfassen wollte, wurde es wieder klein und ist durchs Fenster nach draußen. Als es draußen war stopte es, flog einmal kurz im zick zack, es schien als es mich noch einmal anschaute und dann war es weg.

Die Wesen welche ich sah, waren U. A ganz früher mein verstorbener Uropa, im Spiegel zah ich mal eine Fratze, wie ein Dämon (OK, bevor mich jemand fragt soooo hässlich bin ich nicht :) ich habe nicht mich selbst gesehen) es war seltsam ich war ca 11 jahre alt und schaute in den Spiegel, erst sah ich mich und aus meinem Gesicht wurde dann ein anderes. Ich hatte angst und schaute Jahre lang nicht mehr alleine in einen Spiegel ... Kinder halt.
Oder meinen verstorbenen patenonkel, den sah ich auch nachdem er starb

Aber mehr sehe ich über meine Träume, dort kann ich mich richtig mit den
Verstorbenen unterhalten und die sagten mir schon vieles voraus, halfen mir.
Ich hatte aber auch schon genug doofe und seltsame Träume, die ich nicht so wirklich glauben kann. U. A hatte man mir mal in einem Traum gesagt, ich käme von einem anderen Planeten, weshalb ich so einen Draht zu meinen Vorleben und zu den Toten hätte. Man würde es an meinen hellen blauen Augen und blauen Adern sehen. (Nein lieber Schokoriegel mit Joghurt, ich denke nicht ich wäre etwas besonderes, ich weiß diese Merkmale hätten viele.) und ich wäre da um die welt zu retten, aber auch das glaube ich nicht, ich habe weder Geld noch besondere Talente oder nen besonderen Beruf um der Welt zu helfen :) mein richtiger Name wäre Netretin und ich solle herausfinden was dies bedeute.... Klar aber wen fragt man da? :)
Mag sein das ich mal Netretin hieß, kann aber genau so gut nur ein Traum gewesen sein

Oder hatte ich Jahre lang den gleichen Traum. Was heißt Traum es war immer eine gleiche kurze Szene. Es war wohl im Mittelalter ich wurde mit einem Tuch über dem Kopf steinerne Treppen hinunter geführt. Unten waren Zellen für gefangene. Vor mir liefen ein paar Männer, sowie hinter mir. Ich wusste ich muss in den Kerker und hatte tierische Angst. Klar, heute würde mir dieser Traum sicher keine Angst mehr machen, aber ich war da noch relativ jung.
 
liebe @Julisa0916

es wäre nett, wenn du nicht in meinen Zitaten kommentieren würdest,
bei den anderen geht es ja auch anders, also bitte achte darauf.

ich spreche nicht von drohnen die es für wenig Geld zu kaufen gibt.
sondern von drohnen die das Militär nutzt.
zB. die drohnen die in Kriegen einsatzbereit waren, sind absolut geräuschfrei.


Ja, keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Antwort war plötzlich in deiner...

Natürlich kann es das gewesen sein, ich kann es nicht abstreiten. Mögliche wäre es alle mal.

Ich habe keine Ahnung ob das Militär Interesse daran hätte uns zu Filmen, abhören oder was auch immer derer Drohnen können. Crikvenica ist jetzt auch kein beliebter Ort, aber auch keine Einöde... Es ist alles möglich, sowohl das eine wie das andere.

Aber ich denke, kein Militär der Welt, hat Drohnen, welche in mein Zimmer kamen, hoffe ich doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal abgesehen davon, das niemand, welcher nicht dabei gewesen ist, sagen kann, was es war, halte ich Extraterrestrische für einen Fakt, der nur schwer zu beweisen ist.
Allerdings halte ich auch profane irdische Militär Technik, die oft um ein vielfaches entwickelter ist, als die für Otto N., welche erst zu späteren Zeitpunkten den Weg in die breite Masse
findet und dann aber nicht mal ansatzweise so technisch ausgereift, für wenig glaubhaft, da sich diese eher selten bis gar nicht in Wohngebieten sichten lässt.

Aber es gibt durchaus humane Wesen, welche einen ausgereiften Erfindergeist innehaben und sich manch beeindruckende Begebenheit so tief einprägt, das diese zur gegebenen Zeit wieder
ins Bewusstsein dringt.

Greets
Will


Ja du hast vollkommen Recht, man wird es nicht mehr heraus finden können.
Mein Vater denkt es war etwas außerirdisches, aber er ist auch voll der Alienfan. Meine Mama weiß nicht was sie glauben soll.

Ich habe keine Ahnung ob das Militär Interesse daran hätte uns zu Filmen, abhören oder was auch immer derer Drohnen können. Crikvenica ist jetzt auch kein beliebter Ort, aber auch keine Einöde... Es ist alles möglich, sowohl das eine wie das andere.

Aber ich denke, kein Militär der Welt, hat Drohnen, welche in mein Zimmer kamen, hoffe ich doch
 
Zurück
Oben