Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War das was Außerirdisches?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Julisa0916, 25. November 2019.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:

liebe julisa,
    vielleicht fragst du mal die Ausseridischen, die hier im Esoforum schreiben,
    könnte ja sein das sie das kennen............

2. Julisa0916

Julisa0916 Mitglied

Ja, nach dem ich Jesus hier gefunden habe. Habe gehört er treibt sich hier herum....

3. Suraja13

Suraja13 Sehr aktives Mitglied

Du solltest sie wirklich fragen.
    Vielleicht nicht hier aber wenn du einfach telepathisch nachfragst, vielleicht wirst du dann im RL zu den Menschen geführt, von denen du mehr Infos bekommst als hier.

4. Julisa0916

Julisa0916 Mitglied

:) :) warum nehmt ihr mich alle auf den Arm :) ich hatte doch nur ne harmlose frage :)

5. Suraja13

Meine Antwort war ernst gemeint, wenn du darin eine Verarschung siehst, bist du nicht wachsam genug.
    Und keiner kann dir wirklich weiter helfen. :coffee:

6. Julisa0916

Julisa0916 Mitglied

Werbung:

Nein, ich habe auch gemerkt dass mir da keiner helfen kann, denn jeder hat ne andere Meinung.

Ich weiß halt nichts mit der Aussage anzufangen, dass ich mich an die Ausseridischen hier im forum wenden soll, (die Antwort vor deiner)...
    Ich glaube zwar an Wesen anderer Planeten, aber die sind bestimmt nicht t hier im Forum?!

7. Suraja13

Ich kann dir von einer Bekannten erzählen, die meinte mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen.
    Durch sie bin ich überhaupt zu Außerirdischen gekommen.

Sie meinte laute kleine Lichter wären in ihrem Garten und es wären Außerirdische.
    Naja du kannst dir vorstellen was ich da dachte.

Bis dann die Vermieterin von ihr meinte, in ihrem (also Bekannte) Garten wären unzählige kleine Lichter die im Zickzack dort rumfliegen.
    Da glaubte ich ihr.
    Heute channelt sie Außerirdische, habe sie aber leider aus den Augen verloren.

Außerirdische nehmen telepathischen Kontakt auf, also wenn du wissen willst, frage einfach nach und warte ab, oft wirst du dann zu Menschen geführt die dir weiter helfen.

Julisa0916 gefällt das.
  8. Julisa0916

Julisa0916 Mitglied

Das klingt wirklich interessant. Tut mir leid daß ich dachte, das du mich auf dem Arm nehmen würdest, aber wenn du dir die Antworten, welche ich vorher bekam anschaust, kannst du vll verstehen warum ich das dachte. Bin noch neu hier und kann nicht so einschätzen wie es hier gemeint ist

Suraja13 gefällt das.
  9. Suraja13

Ich weiß wie es hier zugeht.
    Aber jeder muss selbst lernen damit umzugehen.
    Jeder nimmt hier etwas für sich mit, auch wenn es etwas anderes ist, man zu Anfang dachte. ;)

10. Julisa0916

Julisa0916 Mitglied

Werbung:
    Joa da hast du sicher recht. Waren ja nicht alle ironisch unterwegs, war eigentlich eher der Schokoriegel mit Joghurt, aber seit ihrer Antwort bin ich etwas verwirrt, was dieses forum angeht :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden