6 Petals * UFO Sichtung von mir am 04 zum 05.07.2017 über Franken!

Werbung:
Das stellt sich nicht!
Mir aber. :p



Wo das geschah? Über Franken aber wo, das sag ich nicht. Jedenfalls Sag ich nicht.
Das ist vielleicht schlecht denn so weniger überprüfbar.

Ich dachte auch das ich mir schnell meine Camera holen sollte aber tat es doch nicht da ich schon mal mir die Kamera Holen wollte und es danach weg war, das war sehr ärgerlich gewesen. So dachte ich, nicht ein zweites mal solch einen Fehler begehen. Hab mich schlauuer gemacht.
Vielleicht solltest Du beim nächsten "sehr bedrängenden Gefühl" vorher dran denken - damit wir auch was davon haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stellt sich dir, aber dann rechtfertigst du dich unten doch.

Das ist vielleicht schlecht denn so weniger überprüfbar.
Ging's denn der Threaderstellerin um Überprüfbarkeit?

Vielleicht solltest Du beim nächsten "sehr bedrängenden Gefühl" vorher dran denken - damit wir auch was davon haben.
Oben wird das eigene Ich in den Vordergrund gestellt und nun kommt es seltsamerweise unten zu einem Wir an.
 
Ging's denn der Threaderstellerin um Überprüfbarkeit?
Is mir doch egal.

Oben wird das eigene Ich in den Vordergrund gestellt und nun kommt es seltsamerweise unten zu einem Wir an.
Wenn es nicht auf uns ankäme hätt sie auf den thread verzichten können.
Zudem scheint sie häufiger ungewöhnliche Begegnungen zu haben - und das macht mich so zunächst misstrauisch...
 
Is mir doch egal.
Wenn's dir nicht um Überprüfbarkeit geht, weiß ich nicht, was du willst.

Wenn es nicht auf uns ankäme hätt sie auf den thread verzichten können.
Dieses uns scheint aber nur aus dir zu bestehen.

Zudem scheint sie häufiger ungewöhnliche Begegnungen zu haben - und das macht mich so zunächst misstrauisch...
Nun, was geht's dich an?
 
Wenn's dir nicht um Überprüfbarkeit geht, weiß ich nicht, was du willst.
Ich weiss auch nich was Du wills.
Und Du langweilst mich. Und das nicht zum ersten Mal.

Dieses uns scheint aber nur aus dir zu bestehen.
Ja, und?

Nun, was geht's dich an?
Ich mags nich wenn jemand Unsinn verbreitet.



Gestern sah ich wieder eins auf mich zu kommen, holte schnell meine Kamera aber dann war es weg. Es hätte Unmöglich "weg sein können", da es sich von weit her über die Baumspitzen langsam in meiner Richtung fortbewegt hatte. Es war ein sehr heller Stern, noch viel heller als alle anderen die eh kaum sichtbar waren wegen des Mondes und trotzdem, hätte es weiter da sein müssen, in der langsamen Geschwindigkeit wie es sich zu mir fort bewegt hatte, bei der Zeit als ich da auf der Terrasse wieder an kam, ... Also das nächste male, "keine Kamera" mehr!!
Hubschrauber?
Einige Zeit lang beobachten, stellt sich gewöhnlich als was Profanes heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben