War das was Außerirdisches?

deine Erzählung legt von der ganzen Art her nahe, daß du meinst, es waren Aliens.
dieses Sehnen, daß es uns wohlgesonnene Außerirdische geben möge, hat scho was.
die könnten hier mal richtig aufräumen, für Gerechtigkeit sorgen, uns helfen, uns
was Tolles schenken, an uns interessiert sein, uns kennenlernen wollen .... was fällt
dir dazu ein? was würdest du dir von ihnen wünschen?

Ich wünsche mir überhaupt nichts, ich nehme das Leben so wie es ist und denke nicht, dass außerirdische für mein privatvergnügen dar sind. Ich glaube fest daran, dass wir nicht die einzigen in den weiten Universum sind. Was ich gesehen habe word wohl immer ein Rätsel bleiben. Es wäre schön zu wissen dass es sie gibt, mehr möchte ich nicht. Aber was würdest du dir wünschen?
 
Werbung:
Willkommen in einem esoterischen (?) UFO- und Ausserirdischenforum.

Ich glaube doch, nur keine handelsüblichen irdischen. ;)
Man liest zuweilen von scheinbar gesteuert fliegenden "Lichtern" doch bin ich mir über die Beschaffenheit des Gesehenen im Unklaren.

Gemäß dem ersten Bericht könnte man die Lichter als Hubschrauber abtun, der zweite ist äusserst lückenhaft.
Die Frage ist mit den vorliegenden Auskünften kaum zu beantworten. Hier gilt wie sonst auch wo, wann, wie, wer usw. in allen für die Beobachtung wesentlichen Einzelheiten. Is nich einfach aber sons bleibt es halt bei einer curiosen Anekdote.

Hallo und lieben Dank für deine Antwort.
Also die lichter waren so ungefähr Tennisball groß, sahen erst aus wie Sterne. Das blinken war nur kurz, und das zweite, welches an diesem Abend dazu kam, blinkt nicht. Es war wie gesagt in Kroatien, besser gesagt crikvenica. Es war nachts gegen 1 Uhr.

Beim 2 sehen war es auch Sommer.

Vll hilft es dir, das ich seit dem ich ein kleines Kind war, Dinge sehe,von verstorbenen träumen kann und in meinen letzten Leben immer "hexe" genannt wurde, laut Rückführung einmal sogar verbrannt wurde.
 
Für mich sieht das aus wie 2 außerirdische Sonden, aber meines Erachtens nach blinken diese eigentlich nicht, sondern nur das Raumschiff pulsiert. So welche Sonden sind wesentlich kleiner als die Raumschiffe, aber beide leuchten. Viele Menschen haben so welche Sonden auch schon in Wohnungen wahrgenommen.

Viele Menschen wissen nicht das außerirdische multidimensionale Wesenheiten sind, denn so welche ähnlichen Erlebnisse haben auch schon Menschen mit anderen Wesenheiten gemacht. Wenn sich manche Wesenheiten materialisieren, dann nimmt man diese auch in erster Linie als eine leuchtende Kugel wahr. Genau so wie unsere Seele sind wir in Wahrheit nur reine Energie, erst unser Bewusstsein gibt diesem eine bestimmte Form und Bedeutung.

Das klingt echt interessant.
Leider wird man nie herausgefunden ob es so etwas war, schade das wir da keine Kamera zur Hand hatten.
 
Vielleicht ein Kugelblitz. Meine Mutter hat auch schon welche gesehen und die Schilderung klingt sehr ähnlich. :)

Habe gerade gegoogelt, war es leider nicht. Sieht anderst aus. Dass was wir sahen war sehr hell, bis auf das kurze blinken sehr ruhig und klar. Es flog im zick Zack und blieb dann ruhig stehen. Es kam näher und hinterließ beim Fliegen keine Spur. Es bestand wirklich nur aus diesem leuchten (also was man sah)
 
Habe gerade gegoogelt, war es leider nicht. Sieht anderst aus. Dass was wir sahen war sehr hell, bis auf das kurze blinken sehr ruhig und klar. Es flog im zick Zack und blieb dann ruhig stehen. Es kam näher und hinterließ beim Fliegen keine Spur. Es bestand wirklich nur aus diesem leuchten (also was man sah)

Hast du schon einmal von dem Sender History gehört?

Schau da rein, dann weißt du was es war.
Du bist nicht die einzige die das Fenomen schon mal gesehen hat.
 
Hallo ihr lieben
Als wir vor knapp 14 Jahren in Kroatien waren, saßen wir (die ganze Familie, mit meinen Eltern) noch spät auf dem Balkon.
Plötzlich war ein helles Licht vor uns am Himmel. Erst dachten wir es wäre ein Stern. Es wurde aber heller und kam näher. Es blinkt ganz schnell, wurde dann aber ruhig, blöd gesagt, als würde es uns beobachten. Es "flog" dann im zick Zack, als mein Vater darauf zu ging. Als er sich wieder setzte, war das Licht wieder ruhig. Dann kam ein zweites Licht dazu, so als ob es das erste abholen wollte, und zusammen flogen diese Teile erst in zick Zack, später gerade in den Himmel und war weg.
Wir sagen es definitiv alle 5 und keiner konnte es sich erklären. Es war kein Flugzeug, es war kein Glühwürmchen, Drohnen gab es noch nicht, Laserpointer war es auch nicht

Einige Jahre später sah ich es wieder. Ich war alleine und saß im Schlafzimmer, konnte nicht schlafen weil ich traurig war. Plötzlich war es wieder vor mir, ich hatte keine Angst, war aber auch nicht mehr traurig.

Was in aller Welt kann das gewesen sein?

Hallo Julisa,

ich kann dir nicht sagen, was es ist oder war, aber es ist schon auffällig, dass es dir dann auch nochmal in deinem Schlafzimmer viele Jahre später begegnete.
Und es hatte dir deine Trauer genommen. :)

Ich hatte an anderer Stelle mal erzählt, dass vor einigen Jahren, als ich abends in der Stille meines Wohnzimmers saß, auf meinem Balkon plötzlich eine kleine Lichtkugel herumflog. Damals sprachen auch einige von Kugelblitz und solchen Sachen, wäre möglich, es war zu dieser Zeit ein merkwürdiges Wetter und manchmal schien der ganze Himmel voller lebendiger Kugelblitze zu sein, alles waberte, war irgendwie komisch.
Zu der Zeit, wohl genau zum gleichen Zeitpunkt als die Lichtkugel auf meinem Balkon flog, war meine Nachbarin gestorben, sie hatte sich das Leben genommen.

Irgendwann später hatte ich dann mal gelesen / gehört , die Geschichte von einem Außerirdischen, der meinte, er hätte sein Wesen geteilt und nur ein Teil von ihm sei hier um die Menschheit aufzuklären oder was auch immer. Über ihm würde ständig ein Ufo sein , oder mehr oder weniger in seiner Nähe, er zeigte das auch einigen Menschen, auf Teilen seiner Videos kann man es sehen. Nun könnte ja sein, dass das alles nicht stimmt, ich will jetzt nichts behaupten.

Aber ich fragte mich dann mal selbst, als ich so darüber nachdachte so in mich hinein, ob über mir vielleicht auch ein Raumschiff ist :D.
Tja, es kann natürlich alles Zufall sein, aber genau in diesem Moment schien oder blinkte ein kleines Licht zu meiner Balkontür herein,
so als könnte ich mir aussuchen, ob es nun eine Antwort war, oder evtl. ein zufälliger Autoscheinwerfer von draußen. Allerdings haben Autoscheinwerfer,
auch wenn mal ein Auto hinter meinem Haus ist, sonst so eigentlich noch nie zur Balkontür hereingeleuchtet. :)
 
Hallo Julisa,

ich kann dir nicht sagen, was es ist oder war, aber es ist schon auffällig, dass es dir dann auch nochmal in deinem Schlafzimmer viele Jahre später begegnete.
Und es hatte dir deine Trauer genommen. :)

Ich hatte an anderer Stelle mal erzählt, dass vor einigen Jahren, als ich abends in der Stille meines Wohnzimmers saß, auf meinem Balkon plötzlich eine kleine Lichtkugel herumflog. Damals sprachen auch einige von Kugelblitz und solchen Sachen, wäre möglich, es war zu dieser Zeit ein merkwürdiges Wetter und manchmal schien der ganze Himmel voller lebendiger Kugelblitze zu sein, alles waberte, war irgendwie komisch.
Zu der Zeit, wohl genau zum gleichen Zeitpunkt als die Lichtkugel auf meinem Balkon flog, war meine Nachbarin gestorben, sie hatte sich das Leben genommen.

Irgendwann später hatte ich dann mal gelesen / gehört , die Geschichte von einem Außerirdischen, der meinte, er hätte sein Wesen geteilt und nur ein Teil von ihm sei hier um die Menschheit aufzuklären oder was auch immer. Über ihm würde ständig ein Ufo sein , oder mehr oder weniger in seiner Nähe, er zeigte das auch einigen Menschen, auf Teilen seiner Videos kann man es sehen. Nun könnte ja sein, dass das alles nicht stimmt, ich will jetzt nichts behaupten.

Aber ich fragte mich dann mal selbst, als ich so darüber nachdachte so in mich hinein, ob über mir vielleicht auch ein Raumschiff ist :D.
Tja, es kann natürlich alles Zufall sein, aber genau in diesem Moment schien oder blinkte ein kleines Licht zu meiner Balkontür herein,
so als könnte ich mir aussuchen, ob es nun eine Antwort war, oder evtl. ein zufälliger Autoscheinwerfer von draußen. Allerdings haben Autoscheinwerfer,
auch wenn mal ein Auto hinter meinem Haus ist, sonst so eigentlich noch nie zur Balkontür hereingeleuchtet. :)


Das klingt echt interessant. Und was hast du für dich daraus mit genommen?

Für mich waren die lichtkugeln was besonderes. Ich habe immer Wesen gesehen die sonst keiner sieht von Toten geträumt und geträumt wer als nächstes sterben muss. Ich träumte dass ich mal eine Ägypterin war, und auch andere leben wurden mir gezeigt. Aber nie sah es jemand anderes als ich, aber diese Kugeln sahen alle. Zum ersten Mal fühlte ich mich nicht verrückt... (auch wenn es eventuell so klingt, ich habe keine psychischen Probleme, hat mir ein Psychologe bestätigt ) ist nur schade das man diese dinge nicht sehen kann wenn man es will
 
Werbung:
Zurück
Oben