War das eine Einbildung???

Schau unter Träume, da habe ich etwas geschrieben.

Aber ich selbst bin total verwirrt. Ich glaube es war wirklich so dass es eine Art kontakt entstand, aber ich glaube auch das es Einbiödung war.
Ich weiß nicht was ich glauben soll, vor allem habe ich noch nie soetwas gehabt und weiß daher auch nicht, ob ich nochmal versuchen soll den "Kontakt" aufzubauen . Ich habe zweifel an mr selbst...

Dass meinte ich mit dem Vertrauen. Du kannst es je immer wieder einmal versuchen. Frag sie aber nicht gleich zu sehr aus. Fange mal an , ob sie Dir ein Zeichen geben kann. Zum Beispiel das Licht oder Fernseher , oder Radio , Pc ... an und aus gehen lassen. Durch Elektrizität können sie sich am einfachsten bemerkbar machen. Wenn das mal klappt , dann versuche sie durch andere Zeichen wieder ... Aber Du solltest wirklich sehr aufmerksam sein.

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Also war das keine Einbildung?!:):confused:
Danke für die Antwort, aber wie soll ich versuchen Kontakt zu ihr auf zu nehmen? Vielleicht durch meditation?
ch habe keine Ahnung...
 
Also war das keine Einbildung?!:):confused:
Danke für die Antwort, aber wie soll ich versuchen Kontakt zu ihr auf zu nehmen? Vielleicht durch meditation?
ch habe keine Ahnung...

Nein das brauchst nicht. Einfach ganz normal mit ihr reden. So als wäre sie jetzt da , nur siehst sie halt nicht dabei *zwinker*
Sie können einen hören. Auch in Gedanken. Mach es so , wie Du es für Dich selbst möchtest.
Du kannst heute abend wenn schlafen gehst auch schonmal anfangen , ob sie Dir im Traum erscheinen mag. Oder morgen Dir ein Zeichen geben kann.
Wie gesagt , sei ab jetzt immer sehr aufmerksam , was um Dich geschieht. Gehen Lichter an und aus, oder etwas anderes. Dadurch fängst Du auch Deine Wahrnehmung zu verfeinern mit an. Aber nur , wenn das auch wirklich möchtest. Wenn Dir nicht ganz wohl ist , dann warte noch mit. Ok?

Grüßle
Bettina
 
Nein, ich will auf jedenFall Kontakt zu ihr, aber wird meine Familie nicht denken ich sei verrückt? Naja was ist wenn ich das mit den Gedanken mache?
Geht das auch?:)
 
Nein, ich will auf jedenFall Kontakt zu ihr, aber wird meine Familie nicht denken ich sei verrückt? Naja was ist wenn ich das mit den Gedanken mache?
Geht das auch?:)

Meine Famile dachte auch mal , dass ich jetzt durchgeknallt bin. Seid ich darüber nicht mehr rede, ist wieder Ruhe eingekehrt. Wenn aber in Deiner Familie dafür jemand offen ist , dann rede mit demjenigen darüber.
In Gedanken gehts genauso:)
 
Hey Danke!!! Hast mir auf jeden fall geholfen... Ich schreibe bald wieder, ob sich was getan hat...
Was ist aber, wenn es nicht klappt?
 
Hey Danke!!! Hast mir auf jeden fall geholfen... Ich schreibe bald wieder, ob sich was getan hat...
Was ist aber, wenn es nicht klappt?

Mit Gewalt etwas erreichen , geht schon mal gar nicht *zwinker*
Da solltest schon auch geduldig sein. Ok? Und wie gesagt , es kommt nicht darauf an , was andere Dir sagen , sondern dass Du lernen solltest , Dir alleine zu vertrauen. Ja :umarmen:
Ich würde Dir raten , erstmal im Traum mit anzufangen. Vielleicht mal das Licht dann probieren , oder Fernseher ... Deine Tante weiss eh am Besten , was für Dich gut sein wird.

Alles Liebe
Bettina:)
 
Yeah!!!!
Ich glaube, ich habe ein Zeichen bekommen!:):D

Ich habe Ohringe bekommen, die sie trug, als sie starb, und ich habe sie immer richtig hingelegt (ich trage zur Zeit einen) und ich kam vorhin nach hause und er lag anders. Das ist doch ein Zeichen, oder?
 
Werbung:
Normale weise dauert es ein wenig bis sie sich melden,es schien deine Tante sehr wichtig gewesen sein.Das mit dem Ohrring,möglich das sie es war,sollst du vielleicht beide tragen?Achte auf alles was geschieht und was für dich ungewöhnlich ist,auch auf deine Träume solltest du ein Auge werfen.;)
Lg
Eisfee62
 
Zurück
Oben