Massiver Geistkontakt

Werbung:
Die Verallgemeinerung ist nicht nachvollziehbar und genau deswegen ist es verwunderlich, was Tina verstehen könnte.

LG Loge33
 
Die Verallgemeinerung ist nicht nachvollziehbar und genau deswegen ist es verwunderlich, was Tina verstehen könnte.

LG Loge33

Zitat Tina
Ich weiss dass es oft für uns Menschen vom Verstand her nicht nachvollziebar ist. Kann ich auch wirklich gut verstehen.
Wenn man aber selbst so ähnliches in einer schöneren Form natürlich erlebt, dann weiss man , dass es wirklich so sein kann.
Aber wie schon gesagt , ich kann auch wieder die Menschen verstehen , die das nicht nachvollziehen können .
Zitat Loge33
Und genau das ist das Problem.


Das hier kann ich verstehen*lol*
Grüßle Tina
 

Das hier kann ich verstehen*lol*
Grüßle Tina

Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei. Denn der Einzelne ist in seinem Erfahren nicht die menschliche Erfahrung.

Das ist gemeint.

"Eine schönere Form natürlich selbst erleben", ist keine Allgemeingültigkeit.

LG Loge33
 
Werbung:

Das hier kann ich verstehen*lol*
Grüßle Tina

Liebste Tina...


mach Dir nix draus. Wenn konkrete Antworten gefragt wären.. bekommt man von LuLs (Licht&Liebe Esos) entweder

a) gar keine Antwort mehr - oder
b) Schwammiges auf Glatteis mit Bananenschalen


zu hören, resp. zu lesen.



Ich philosophiere schon länger mit mir... ob es am Nicht-Wollen oder am Nicht-Wollen-Können liegt...:clown:

Bussi:)
La Dame
 
Zurück
Oben