War das eine Einbildung???

Hmmm. Ich weiß nich, beide kann ich glaube ich nicht tragen, ich habs probiert und bei mir entzündet sich immer ein Ohrloch. Ja, vielleicht ist es ihr wichtig, weil gerade die ganze Familie anfängt zu bröckeln. Sorry das ich dieses sage, aber das verdammte scheiß Erbe ist an allem Schuld. Alle sind Geldgeil und jemand hat die 2000€ geklaut, die meine Cousine für die Beerdigung nehmen wollte. Meine Cousine liebte ihre Mutter (Meine Tante Ute) über alles und ihr zwei Schwestern (meine anderen beiden Cousinen) sagen : tja! Geld geben wir nicht, aber was über bleibt, wird durch drei geteilt.
Ich glaube meine Tante versucht das irgendwie zu verhindern oder?
Kann es sein?
 
Werbung:
Yeah!!!!
Ich glaube, ich habe ein Zeichen bekommen!:):D

Ich habe Ohringe bekommen, die sie trug, als sie starb, und ich habe sie immer richtig hingelegt (ich trage zur Zeit einen) und ich kam vorhin nach hause und er lag anders. Das ist doch ein Zeichen, oder?

Hallo imothe:)

Ja auch so etwas kann man als Zeichen betrachten. Eine Bekannte von mir erzählte mir auch nach dem Tod ihres Partners , dass plötzlich Figuren in ihrem Regal anders da standen , als sie die hingestellt hatte.
Gut , weiter beobachten :umarmen:
 
Hmmm. Ich weiß nich, beide kann ich glaube ich nicht tragen, ich habs probiert und bei mir entzündet sich immer ein Ohrloch. Ja, vielleicht ist es ihr wichtig, weil gerade die ganze Familie anfängt zu bröckeln. Sorry das ich dieses sage, aber das verdammte scheiß Erbe ist an allem Schuld. Alle sind Geldgeil und jemand hat die 2000€ geklaut, die meine Cousine für die Beerdigung nehmen wollte. Meine Cousine liebte ihre Mutter (Meine Tante Ute) über alles und ihr zwei Schwestern (meine anderen beiden Cousinen) sagen : tja! Geld geben wir nicht, aber was über bleibt, wird durch drei geteilt.
Ich glaube meine Tante versucht das irgendwie zu verhindern oder?
Kann es sein?

Ob sie es verhindern möchte ? Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Seelen wissen , dass sie sich nicht in Lernprogramme , was Eure Familie betrifft , sich miteinmischen dürfen.
Vielleicht aber stimmt sie es auch traurig , wenn sie es beobachten tut.
Und vielleicht gibt sie auch IHNEN Hinweise, welche sie eventuell aber nicht wahrnehmen. Alles kann möglich sein. Den zweiten Ohrring tragen bedeutet ja nicht , am Ohr , vielleicht einfach nur bei Dir tragen. Kann ja auch in der Geldbörse sein. Oder?? Ich würde ihn nochmals liegen lassen , und weiter beobachten. Sowie alles andere natürlich auch.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Naja, mal gucken, ich habe ihn erstmal wieder in mein Ohr gesteckt, mit einem anderen Stecker. Vielleicht sehe ich sie so ja im Traum, vorher habe ich nämlich nie geträumt.
Ich achte zur Zeit sehr auf die Dinge in und um mir. Bevor ich diese Nachricht von ihr erhalten habe, war ich sehr traurig, als sie aber mit mir dann "gesprochen" hat, war ich wieder richtig fröhlig und glücklich...
Mal gucken und abwarten, was in der nächsten Zeit alles passiert.
Werde euch aber noch auf dem laufenden halten.
Licht und Liebe Imothe
 
Hallo imothe, Ich denke, Dein Gefühl hat Dich nicht betrogen, keine Angst vor Kontakt mit der Verstorbenen. Das kannst Du innerlich machen, ohne daß Dich jemand fürverrückt hält. Und zur Sache mit den von Dir erwähnten 2000Euro: Du wirst nicht verhungern, wenn wirklich das Geld da war und es jemand zu Unrecht genommen hat: "Unrecht Gut gedeiht nicht gut! Liebe Grüße Tantesam:trost:
 
Ok. Ich habe jedenfalls ne hnug, wer das Geld genommen haben könnte. Vorallem die Person muss das Geld genommen haben, als meine Tante noch auf dem Bett (also über dem Bettkasten) lag.
Diese Person hat keinen Respekt vor den Toten! Meine Mutter sagte jedenfalls, sie wünscht dieser komischen jedenfalls nichts gutes und hofft, dass ihre Kinder sich später auch so sehr ums Erbe streiten werden...
Ich finde das, was meine Mom sagte zwar nicht gut, aber es würde dieser Person zu Recht geschehen... Sie bringt gerade unsere ganze Familie auseinander...
Naja, auf schlimmen folgen gute Tage, oder?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben