Wann werde ich schwanger?

Gibt es hier jemanden der mir mal sagen wann ich schwanger werde wo und in welchem Jahr ?
Es wäre schön das meine Frage ernst genommen wird und mir jemand mit Kartenlegen weiter hilft
Wie wär's wenn du dich erstmal vorstellst, uns erzählst wer du bist und wie du lebst, wie du zu diesem Forum kamst und was dich an der Esoterik am meisten interessiert.

Das kleine Wörtchen "bitte" würde auch nicht schaden, wenn du vollkommen fremde Leute dazu aufforderst sich für dich Arbeit zu machen.

R.
 
Werbung:
also, ich hätte einen völlig kostenlosen tip.
einfach drauflos b..... und nicht ans schwangerwerden denken.
weil das so gut funktioniert gibt's ja auch so viele ungewollte kinder.
Manchmal habe ich auch den Gedanken, dass es erst dann klappen kann wenn man das Hirn ausschaltet und sich gehen lässt.
Eine Freundin hat sich sehnlichst ein Kind gewunschen. Drei Jahre hat es nicht geklappt. Die beiden beschlossen zu heiraten und schwanger im Brautkleid geht mal gar nicht. ;)
Was denkst du wohl wanns eingeschlagen hat? :D
 
Manchmal habe ich auch den Gedanken, dass es erst dann klappen kann wenn man das Hirn ausschaltet und sich gehen lässt.
Eine Freundin hat sich sehnlichst ein Kind gewunschen. Drei Jahre hat es nicht geklappt. Die beiden beschlossen zu heiraten und schwanger im Brautkleid geht mal gar nicht. ;)
Was denkst du wohl wanns eingeschlagen hat? :D
ich hatte bekannte, die den raum der als kinderzimmer vorgesehen war in eine bibliothek umgewandelt haben -
und zack.
 
Ja, aber ich bin noch am üben zu unterscheiden wo Humor jetzt aufhört, weil wenns makaber wird ist Schluss mit lustig.;)
 
Das wollte ich damit nicht sagen.

Die Überlegung ist diese:
Man macht es mit einem liebevollen Herz, weil alles andere keinen Sinn macht.
Liebe verlangt keine Gegenleistung.
Das soll nicht bedeuten dass man jeden Menschen lieben soll, sondern dass man darauf hören sollte was das Gefühl sagt.

Zumindest ist es in meiner Welt so. ;)

Kartenlegen oder auch andere Dienste sind Arbeit die man mit einem liebevollen Herz macht, oder halt auch nicht....trotzdem darf man soviel Selbstwert besitzen und eine Rückleistung verlangen. Denk mal darüber nach.

Gerade beim Kartenlegen werden genau die ausgenutzt die aus gutem Herzen geben, nichts verlangen und sich dann aber beschweren, dass sie nicht mal ein Feedback oder nur ein "Danke" bekommen.
 
Nein, mit makaber meinte ich eher so was wie sich über verstorbene lustig machen wie sie waren oder über die zurückgebliebenen die darunter leiden.;)
 
Kartenlegen oder auch andere Dienste sind Arbeit die man mit einem liebevollen Herz macht, oder halt auch nicht....trotzdem darf man soviel Selbstwert besitzen und eine Rückleistung verlangen. Denk mal darüber nach.

Gerade beim Kartenlegen werden genau die ausgenutzt die aus gutem Herzen geben, nichts verlangen und sich dann aber beschweren, dass sie nicht mal ein Feedback oder nur ein "Danke" bekommen.
Jein.

Es werden die ausgenutzt, die den Unterschied nicht spüren.
 
Werbung:
Zurück
Oben